Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling am 08.12.2010, 16:56 Uhr

Metformin.... Freude und Nebenwirkung...

Hallo,

Bin jetzt im 2. Monitoring Zyklus und nehme seit gestern morgens und Abends Metformin. Ich freu mich sehr dass ich endlich etwas tun kann damit unser KiWu in Erfüllung gehen kann aber ich verzweifle an den Nebenwirkungen. Ich hab von dem Metformin dermaßen schlimmen Durchfall und Bauchschmerzen und die ganze zet eine leichte Übelkeit dass ich mich kaum noch außer Reichweite einer toilette traue.

Hatte das von euch noch wer? Wird das besser? Macht mir mal bisschen mut....


LG und danke

 
6 Antworten:

Re: Metformin.... Freude und Nebenwirkung...

Antwort von schnappulina am 08.12.2010, 17:01 Uhr

Hallo!

Also, ich selbst muss Gott sei Dank nichts einnehmen, aber eine Bekannte von mir nimmt ebenfalls Metformin. Bei ihr waren die Nebenwirkungen anfangs auch so extrem wie bei dir, nach 3-4 Wochen war es dann aber ok und der Körper hatte sich dran gewöhnt!

Gute Besserung!!!!

LG

Nadja (ZT 10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metformin.... Freude und Nebenwirkung...

Antwort von lona666 am 08.12.2010, 17:06 Uhr

Hallo!

Ich hatte letztes Jahr Metformin genommen.
Anfangs hatte ich auch übelst Durchfall. das spielte sich dann aber nach etwa 3 Wochen echt ein, und mein Körper gewöhnte sich daran.
Und hey- als "Mutmachen"-ich bin nach 7 Monaten Metformin / erfolgloser Hormonbehandlungen und zum Schluss sogar ne BS schwanger geworden!!!
Mein Wurm ist nun 11einhalb Wochenalt und liegt gerade hier neben mir und bekommt nun hunger;-)!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metformin.... Freude und Nebenwirkung...

Antwort von Sperling am 08.12.2010, 17:07 Uhr

oha 3-4 Wochen??? Arbeitstechnisch wird das wohl echt schwierig. Mal gucken, brauch ich ne Jahrespackung immodium *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metformin.... Freude und Nebenwirkung...

Antwort von Sperling am 08.12.2010, 17:08 Uhr

Macht mut ;-) Naja ich hoff ja dass ich jetzt nach 6 Jahren endlich mal wieder eine Würmli bekomme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metformin.... Freude und Nebenwirkung...

Antwort von lady26 am 08.12.2010, 19:14 Uhr

Also ich hätte auch 2x Metformin nehmen müssen, aber wenn ich die morgens genommen habe hatte ich auch Bauchschmerzen und Durchfall also echt schlimm. Die wo ich abends nehme das macht mir nix aus...hab also mit FA gesprochen der sagte ich soll erstmal nur die eine abends nehmen und das mach ich jetzt seit 2 Monaten.....habe vor ein paar Wochen wieder versucht auch morgens aber das geht also überhaupt nicht.....ich lass es jetzt mal bei abends...mein Zyklus war letztens schon bei 32 Tagen und einen Follikel hatte ich auch.....hab jetzt mit Clomifen zusätzlich angefangen und hoffe das es bald klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metformin.... Freude und Nebenwirkung...

Antwort von julja am 08.12.2010, 21:40 Uhr

Ich habe auch am anfang solche Nebenwirkungen gehabt,hat sich auch nach3-4wochen gelegt. und muss auch sagen bin nach 5monaten schwangergeworden. bin jetzt in der 24ssw,also halte durch,das lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.