Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 09.04.2013, 14:49 Uhr

Bericht Kinderwunschpraxis

So, nun ist das alles etwas gesackt und ich wollte mal berichten, wie es uns so ergangen ist.

Wir haben volle und tolle Unterstützung erfahren. Es werden nun alle Untersuchungen neu begonnen.
Die Kurve aus dem letzten Monat sah eigentlich super aus, aber seit vorgestern ist klar, dass wir kein 2013er Baby bekommen werden.

Wir haben nun 3 Blutuntersuchungen und einen Ultraschall und einen Postkoitaltest vor uns.
Danach geht es weiter.

Morgen früh wird an ZT3 nun also die erste BE erfolgen. Morgen abend werd ich zumindest mal wissen, was mein FSH so macht ;-)

Sie vermutet bisher am ehesten eine Eizellenreifungsstörung, da mein ES immer recht spät ist. Aber wir warten mal ab.

Mein Freund war nach dem Besuch SEHR beruhigt. Ich persönlich sehe es immer noch eher neutral.
Wir werden sehen ;-)

 
2 Antworten:

Re: Bericht Kinderwunschpraxis

Antwort von Steffchen83 am 09.04.2013, 19:04 Uhr

Das klingt doch gar nicht schlecht. Ich hoffe für euch, dass es bald klappt!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Kinderwunschpraxis

Antwort von desti am 09.04.2013, 19:19 Uhr

Hallo würde mich freuen wenn du mir dann berichten kannst
Was raus kam denn ich habe auch einen späten eisprung und würde gerne wissen was sie dann mit dir machen ;)
Also welche Medis und Therapie ...
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunschpraxis

Hallo ihr Lieben... Nachdem ich mich verabschiedet habe, haben mich viele gebeten, mich ab und an zu melden und zu berichten. Deshalb melde ich mich nun... Heute hatten wir unseren 1. Termin in der Kinderwunschpraxis und es war sehr ...

von smily-tina 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschpraxis

Was passiert so in einer kinderwunschpraxis??

hallo mädels, so nachdem ich den halben tag so durcheinander war da ich mir nciht vorstellen konnte, daß ich angeblich keinen eisprung habe, habe ich mich nun damit abgefunden, daß uns die kinderwunschklinik evtl helfen kann. jetzt interessiert mich natürlich was da so ...

von Ane1204 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschpraxis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.