Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bericht Kinderwunschpraxis

Thema: Bericht Kinderwunschpraxis

So, nun ist das alles etwas gesackt und ich wollte mal berichten, wie es uns so ergangen ist. Wir haben volle und tolle Unterstützung erfahren. Es werden nun alle Untersuchungen neu begonnen. Die Kurve aus dem letzten Monat sah eigentlich super aus, aber seit vorgestern ist klar, dass wir kein 2013er Baby bekommen werden. Wir haben nun 3 Blutuntersuchungen und einen Ultraschall und einen Postkoitaltest vor uns. Danach geht es weiter. Morgen früh wird an ZT3 nun also die erste BE erfolgen. Morgen abend werd ich zumindest mal wissen, was mein FSH so macht ;-) Sie vermutet bisher am ehesten eine Eizellenreifungsstörung, da mein ES immer recht spät ist. Aber wir warten mal ab. Mein Freund war nach dem Besuch SEHR beruhigt. Ich persönlich sehe es immer noch eher neutral. Wir werden sehen ;-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch gar nicht schlecht. Ich hoffe für euch, dass es bald klappt! Viele Grüße

von Steffchen83 am 09.04.2013, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo würde mich freuen wenn du mir dann berichten kannst Was raus kam denn ich habe auch einen späten eisprung und würde gerne wissen was sie dann mit dir machen ;) Also welche Medis und Therapie ... Alles gute

von desti am 09.04.2013, 19:19