Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 30.09.2013, 13:56 Uhr

kleine Myome am Muttermund!

Hallo ihr Lieben,
in der Kiwu-Praxis letzte Woche hatte der FA festgestellt, daß ich ein paar kleine Myome am Muttermund habe. Er sagte aber nix dazu und ich Henne vergaß zu fragen!!!
Kennt sich da wer von euch aus? Können die eine Befruchtung verhindern, wenn die da am Muttermund sind? Geht sowas von alleine fort?
Danke für Eure Hilfe!

 
1 Antwort:

Re: kleine Myome am Muttermund!

Antwort von Flora61 am 30.09.2013, 18:03 Uhr

Glaub ich nicht dass sie behindern können.
Hatte einen Polyp am mm,ist ja nicht dasselbe aber so ähnlich.
Würde in der ss entfernt.aber nur weil er geblutet hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NFP / Muttermundbestimmung / Heilpraktikerin?????

Einen schönen Tag wünsche ich. Ich habe mit meinen ersten Zykluskalender angefangen. Bei der Muttermundbestimmung hab ich etwas meine Probleme. Ich bin jetzt am 8. ZT , gestern beim 7. ZT kam mir der Muttermund schon weicher und feuchter vor als am 6. ZT. Kann doch eigentlich ...

von baby120581 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Wieviel Tage vor NMT ist der Muttermund tief unten und geöffnet?

Hallo! Bin neu hier und würde gerne wissen, ab welchem Tag nach ES der Mumu nach unten geht und geöffnet ist. Wenn die Mens kommt, dann öffnet er sich doch, oder? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das genau ist mit dem Mumu? Wie sieht es aus, wenn man schwanger ist? Und ...

von kuyaykim 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Ich bin selbst schuld ich weiß. Sitze hier und heule. Hab grad einen cb digi gemacht wie am montag auch der sagt schwanger 1-2. NMT wäre Sonntag. Aber hatte ganz zartrosa wenn ich innen reinfahre am papier und wenn ich den muttermund berühre ist da mini bischen Blut. Glaube ...

von Wichtelmami 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Stillzeit - Muttermund - Fruchtbarkeit

Hallo, ich stille noch ein - zwei Mal nachts. Meine Tochter ist 10 1/2 Monate und wir wünschen uns noch ein Kind. Ich beobachte schon längere Zeit nach Nfp und habe nun festgestellt, dass sich mein Mumu wieder verändert. Er ist hochstehend. Ist das ein Indiz dafür, dass ...

von Eurydike 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Frage zum Muttermund

Hallo ihr lieben. Ich bin etwas irritiert. Mein muttermund steht seit gestern recht hoch. Bin jetzt an zt 9 - habe immernoch sb - aber mein es ist nicht in Sicht. Steht der muttermund auch ohne es schonmal höher? Ich pack mal meine kurve dazu - da sehe ich auch keinen es ...

von chiarasss 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund tief trotzdem schwanger?

Hallo, ich hätte einmal ne Frage ich bin momentan ES+25 normaler weiße würde ich in den nächsten 3 Tagen meine Periode bekommen. Mein Muttermund steht tief und ist gut zu erreichen ist aber fest. Nun meine Frage besteht die Mglichkeit das ich schwanger ...

von dogi70 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund ist zu

Guten morgen, ich hab da mal ne Frage zum Muttermund, ich habe bereits zwei Kinder und übe an einem dritten mein Muttermund ist nie geschlossen es ist immer ein kleiner "ritz" ich hatte am 01.01.2013 meinen Eisprung da ich täglich meinen Muttermund kontrolliere ist mir auf ...

von StephieMichael 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Frage zum Muttermund

Hallo Wie ist es mit dem Mumu? Ich hatte immer das Gefühlt, das der schon recht hoch ist und auch ein wenig geöffnet (habe ab Mitte Zyklus angefangen zu tasten). Aber jetzt komm ich kaum noch dran. Ich bin schon ZT 30. Versteh das nicht so richtig. Ist auch immer ein wenig ...

von biene2012 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund vor nmt

Hi , Hat jemand Erfahrung wie der Muttermund vor nmt ist wenn man schwanger ist und wenn die Periode bevorsteht? Man liest so viel verschiedenes, bis dahin, dass der Mumu keine Bedeutung hat zu diesem Zeitpunkt Hat jmd von euch damit Erfahrungen? Vielen Dank PS : habe ...

von Lianmum 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

An alle Muttermundtasterinnen??? FRAGE....

Hmm ich dachte eben unter der Dusche mal ob man da was tasten kann. Meine gelesen zu haben das der Mumu direkt zu tasten ist und weich bzw offen ist kurz vor der Mens?? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?? Bei mir, im stehen getastet war es eben so das ich zwar einen ...

von Mima2 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.