Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shentea am 30.09.2013, 10:40 Uhr

Immer diese Vedunstungslinien!?

Hallo ihr Lieben,

eins vorab: normalerweise teste ich nicht vor NMT, genau um mir solch ein Gefühlschaos zu ersparen. Allerdings muss ich bei meiner nächsten Schwangerschaft ab positivem Test Heparin spritzen, daher möchte ich es natürlich so früh wie möglich wissen. Dazu kommt, dass ich mir letzte Nacht einen Nerv im Rücken eingeklemmt habe und daher eigentlich ein Medikament nehmen muss, dass in der Schwangerschaft nicht angewendet werden darf.

Am Samstag (ES+10) habe ich mit einem 20er negativ getestet. Nachmittags war allerdings eine zarte breite farbige Linie zu sehen. Sonntag habe ich mit dem gleichen Test wieder negativ getestet, zusätzlich mit einem 10er Streifentest von Babymad ebenfalls negativ - ich habe alle Tests nach 10 Minuten weggeworfen und mir vorgenommen bis Mittwoch (NMT) nicht mehr zu Testen.

Nun ist in der Nacht die Nervengeschichte passiert, daher habe ich vorm Arztbesuch nochmal getestet, mit einem 10er. Das Ergebnis soll innerhalb 3 Minuten erscheinen und man soll ihn nach 5 Minuten nicht mehr ablesen. Nach ca. 7 Minuten erschien allerdings ein zweiter Strich, der in Natura deutlich rosa zu erkennen ist.

Heute bin ich ES+12 und genau dieser Test von heute morgen war in meiner letzten Schwangerschaft schon deutlich positiv zu diesem Zeitpunkt.

Was würdet ihr tun? Das Medikament nehmen oder nicht? Meine Frauenärztin ist leider bis zum 14.10. im Urlaub...

Liebe Grüße einer verzweifelten
Shentea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Immer diese Vedunstungslinien!?

Antwort von sunshine39 am 30.09.2013, 10:45 Uhr

Wenn du einen digi hernimmst?! Da kannst dir dann sicher sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Vedunstungslinien!?

Antwort von Sophie71 am 30.09.2013, 10:48 Uhr

Oh je, das ist wirklich schwierig. Aber da die Linie ziemlich deutlich ist, würde ich mal von positiv ausgehen und das Medikament nicht nehmen. Was sagt denn Dein Hausarzt dazu? Lass doch ueber ihn lieber gleich den BT machen, dann weißt Du morgen oder übermorgen Bescheid. Gute Besserung für Deinen Rücken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Vedunstungslinien!?

Antwort von Charly0815 am 30.09.2013, 11:21 Uhr

Huhu,

die einzige 'Verdunstungslinie', die ich jemals hatte ist inzwischen knapp vier Monate alt...Ich würde von ss ausgehen. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Vedunstungslinien!?

Antwort von Lulila36 am 30.09.2013, 11:35 Uhr

hmm ich weiss nicht, ich würde immer von nicht schwanger ausgehen, wenn die linie so spät auftaucht, nicht umsonst sagt man nach der zeit soll man das ergebnis nicht mehr ablesen.
wieso sollte die linie bei ner ss erst so spät rosa werden und nicht gleich? was macht das für nen sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Vedunstungslinien!?

Antwort von Blume292 am 30.09.2013, 11:37 Uhr

Kommt auf das Medikament an! Wenn es in der SS zugelassen und unschädlich ist würde ich es nehmen. Wenn nicht, würde ich bei diesem Befund noch abwarten.

Bei "embryotox" kannst du nachschauen ob das Medikament in der SS genommen werden darf oder nicht.

7 min sind von 5 min nicht wirklich weit entfernt. SST sind nicht alle standartisiert und können durchaus abweichend reagieren. (Qualitätsmangel den die EU angehen will).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Vedunstungslinien!?

Antwort von Fay76 am 30.09.2013, 11:50 Uhr

So sah es bei meiner letzten SS auch aus. Ich denke man kann gratulieren

LG Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Vedunstungslinien!?

Antwort von Saturnchen am 30.09.2013, 13:00 Uhr

also ich finde das sieht nach schwanger aus. hab auch überhaupt keine erfahrung mit verdunstungslinien.

ich finde die idee mit dem hausarzt und blut abnehmen gut, dann weißt es ganz sicher.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Vedunstungslinien!?

Antwort von Mamiseit2012 am 30.09.2013, 14:07 Uhr

Denke du bist schwanger :)
Noch ganz früh zwar, aber schwanger.
Herzlichen Glückwunsch! Wie heisst denn das medikament und tuts nicht auch ibuprofen oder paracetamol, wenn du schmerzen hast?
Ich denke, wenn du es jetzt nimmst und in den nächsten tagen klar wird, dass du wirklich schwanger bist machst du dir riesig gedanken weil du das medikament genommen hast.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Vedunstungslinien!?

Antwort von Shentea am 30.09.2013, 17:25 Uhr

Danke ihr Lieben für eure hilfreichen Antworten.

Ich habe mir noch einen 10er besorgt und wenn der morgen innerhalb der vorgegeben Zeit was zeigt gehe ich zum FA - wegen des Heparins.

Ich habe mit Absicht kein CB Digi gekauft, ich halte es nicht aus, wenn er "nicht schwanger" anzeigt - ist so ein doofes mentales Ding bei mir.

Mein Medikament habe ich erstmal weggelassen (danke Blume für den Tipp mit Embryotox) und versuche mich mit Paracetamol über Wasser zu halten.

Ach Menno, das ist doch kein Zustand hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Vedunstungslinien!?

Antwort von amicas am 01.10.2013, 14:38 Uhr

Und hast du nochmal getestet? Würd mich freuen, von dir zu hören und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Vedunstungslinien!?

Antwort von Shentea am 01.10.2013, 18:56 Uhr

Ich schäm mich das zu sagen, aber ich trau mich nicht...

Ich hatte das schonmal, dass die Tests nicht so deutlich reagiert haben und dann war es ein früher Abgang in der 5. SSW. Morgen ist NMT und Donnerstag werde ich testen... bestimmt

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.