Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und Monika1980? Gestest?

Thema: Und Monika1980? Gestest?

... wir hibbeln wohl alle mit dir mit! Liebe Grüße, Shentea

von Shentea am 30.09.2013, 08:24



Antwort auf Beitrag von Shentea

Hallo guten morgen, nein noch nicht werde erst gemütlich meinen Capppo trinken. Und dann werde ich in die Stadt gehen und einen kaufen. Ich berichte dann was raus gekommen ist. Lg monika

von Monika1980 am 30.09.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von Monika1980

meine Daumen hast du . Ich muss am Mittwoch zum Gyn Vorsorge,da mein Abstrich mal wieder auffällig war ( Hab ich alle Jahre mal ). Und meine Ein-Überweisung für's KH holen. Kann mir jemand sagen,ob er den Krebsabstrich machen kann,wenn ich meine Mens habe ? Bis dahin wird sie wohl da sein

von Sille20 am 30.09.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von Sille20

Ja, wurde bei mir auch mal während dessen gemacht. Abstrich und auch eine gewebeprobe vom mumu. Der Arzt meinte, das ist kein problem, dass ich meine tage hab. Drück dir die daumen wegen deinem abstrich, ich hatte auch schon mal einen auffälligen und es hat sich aber wieder regeneriert. Muss denn schon ne konisation gemacht werden, weil du ins kh musst? Ich kann nur heden empfehlen erstmal eine kolposkopie, hpv bestimmung, thin-prep pap und Gewebeproben entnehmen lassen, bevor man sich da nen kegel rausschneiden lässt. Viele ärzte sind ja schnell dabei... So, sorry, genug off topic.

von Mamiseit2012 am 30.09.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von Shentea

Boah, ich bin auch schon ganz nervös!!! Daumen sind gedrückt!!!!

von insala am 30.09.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von Shentea

Nein,ich muss nicht wegen dem auffälligen Abstrich ins KH. Ich hatte 2 EileiterSS und eine FG. Rechter Eileiter soll frei sein ( da war aber jedes mal die Eileiterss drin) und der linke soll angeblich frei sein. Ich gehe nach Neuss zu Professer Dr. Korell, ist ein Spezi in der Eileiter Chirugie, auch bei Endometriose kommen die Frauen mit Handkuss zu ihm. Und ich lass mich im Oktober von ihm an den Eileitern operien. Das ist der letzte Weg den ich einschlagen kann,bevor wir über ne IVF nachdenken....

von Sille20 am 30.09.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von Sille20

Du arme, das muss schrecklich gewesen sein. Aber das ist gut, dass du so einen fähigen arzt gefunden hast. Nach der op klappts bestimmt ganz fix mit dem nachwuchs!

von Mamiseit2012 am 30.09.2013, 20:56