Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shentea am 30.09.2013, 10:40 Uhr

Immer diese Vedunstungslinien!?

Hallo ihr Lieben,

eins vorab: normalerweise teste ich nicht vor NMT, genau um mir solch ein Gefühlschaos zu ersparen. Allerdings muss ich bei meiner nächsten Schwangerschaft ab positivem Test Heparin spritzen, daher möchte ich es natürlich so früh wie möglich wissen. Dazu kommt, dass ich mir letzte Nacht einen Nerv im Rücken eingeklemmt habe und daher eigentlich ein Medikament nehmen muss, dass in der Schwangerschaft nicht angewendet werden darf.

Am Samstag (ES+10) habe ich mit einem 20er negativ getestet. Nachmittags war allerdings eine zarte breite farbige Linie zu sehen. Sonntag habe ich mit dem gleichen Test wieder negativ getestet, zusätzlich mit einem 10er Streifentest von Babymad ebenfalls negativ - ich habe alle Tests nach 10 Minuten weggeworfen und mir vorgenommen bis Mittwoch (NMT) nicht mehr zu Testen.

Nun ist in der Nacht die Nervengeschichte passiert, daher habe ich vorm Arztbesuch nochmal getestet, mit einem 10er. Das Ergebnis soll innerhalb 3 Minuten erscheinen und man soll ihn nach 5 Minuten nicht mehr ablesen. Nach ca. 7 Minuten erschien allerdings ein zweiter Strich, der in Natura deutlich rosa zu erkennen ist.

Heute bin ich ES+12 und genau dieser Test von heute morgen war in meiner letzten Schwangerschaft schon deutlich positiv zu diesem Zeitpunkt.

Was würdet ihr tun? Das Medikament nehmen oder nicht? Meine Frauenärztin ist leider bis zum 14.10. im Urlaub...

Liebe Grüße einer verzweifelten
Shentea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.