Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 24.02.2017, 12:10 Uhr

Immer zweite linie bei ovu?

Nochmal ich,

Hab ja genug vorrat und dachte mir egal mach mal. Nun bin ich ja erst zt6 und der ovu ist auch negativ klar aber es kam teotzdem ne 2. linie ... kommt da immer eine??? Hat man immer lh ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Immer zweite linie bei ovu?

Antwort von lillimaja am 24.02.2017, 12:22 Uhr

Bei mir ist das auch so.... Einen rein weißen ovutest hatte ich noch nie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer zweite linie bei ovu?

Antwort von MamiZum1. am 24.02.2017, 12:25 Uhr

Supi danke.. dann mChe ich mal weiter.. freue mich schon aufs hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer zweite linie bei ovu?

Antwort von lillimaja am 24.02.2017, 12:27 Uhr

Ich fange morgen auch wieder mit ovus an. In da einer Woche dürften sie positiv werden dann hibbel ich wieder mit. Es sei denn es gibt am Montag ein ernüchternden sg-ergebnis.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer zweite linie bei ovu?

Antwort von MamiZum1. am 24.02.2017, 12:30 Uhr

Ja bei mir auch so nöchstes we.. viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer zweite linie bei ovu?

Antwort von lillimaja am 24.02.2017, 12:32 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer zweite linie bei ovu?

Antwort von Leonmaus03_1 am 24.02.2017, 12:59 Uhr

Hallo, ja. Ich hatte auch immer eine zweite Linie (auch wenn sie nur hauchzart war).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test u Zeitpunkt von Eisprung

Hallo meine Lieben, Eigentlich bin ich ein semi-alter Hase in Sachen Kinderwunsch u jetzt trotzdem nochmal eine Frage: Wenn mein Ovu-Test positiv ist (smiley) ist der Eisprung laut Packungsbeilage in 12-36 (48?) Stunden. Am nächsten Tag ist der Test dann nicht mehr ...

von Conny2321 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Rosa ZS bei positiven Ovu????

Hey Mädels, ich hab grad nen Ovu Test gemacht und meine der ist mehr als positiv. Wir hatten auch Verkehr vor ca.20 Stunden.Jetzt beim Mumu abtasten hab ich gemerkt das mein ZS (eiweiss klar und spinnbar) einen fetten rosanen Schimmer hat..also ich eine gaanz leichte Blutung ...

von Naddel007 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pos. Ovu. Trotz Zyste?

Ich habe gestern nach dem Fa. Termin am Abend einen Ovulationstests gemacht der eindeutig positiv war. Kann das sein das der vielleicht positiv wegen der Zyste ist? Denn ich spüre immer noch, jetzt seit 4 Tagen die Follikel /Zyste am Eierstock. Es schmerzt und drückt, ...

von cocolatte 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU ONE STEP? Jemand Erfahrung

Hallo, meine Periode hörte gestern komplett auf. Jetzt dachte ich mir ich fange gleich heute mit dem Ovu an und mach jeden Tag einen test. Meine Periode ist extrem unregelmäßig und deswegen dachte ich ich fange am besten sofort nach der Periode an um festzustellen wann meine ...

von K.aro1991 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu

Hab mir einen Ovulationstest gekauft den man nicht mit dem Morgenurin macht gekauft. Der Clear Blue war heute morgen negativ. Habe gerade noch einen gemacht. Der war positiv Gut das ich auf den Rat gehört habe. Werde gleich mal ...

von Dartengel 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv? Bitte um hilfe

Guten Abend ihr lieben , wie gehts euch ? Ich hab heute morgen ovu gemacht er war negativ also t Linie ganz hell , Gard eben nochmal Test gemacht weil ich den ganzen Tag ziehen und so komisch Gefühl hab Brust empfindlich und Sodbrennen .. aber da ist Anfänger bin wollt ich ...

von JSM92 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle, die sich mit Ovus auskennen

Hallo liebe Leute! Mein Freund und ich haben einen 9 Monate alten Sohn und möchten ein Geschwisterchen. Ich habe bis vor 2 Monaten noch teilweise gestillt und auch eine gestagen pille genommen, bei der man keine Pause macht. So ich hatte jetzt zwei mal meine Periode und ...

von Tina_1992 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovulationstest

Hallo. Mein Zyklus hat sich seit dem letzten um 6 Tage verlängert. Meine bessere Hälfte meinte zu mir das wir es nur noch ein paar mal probieren. Dabei hat er mir den Floh erst ins Ohr gesetzt, wir sind im 3 ÜZ. Ich werde sicherheitshalber mal ein Blutbild beim Hausarzt ...

von Dartengel 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.