Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahK. am 29.01.2017, 20:08 Uhr

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo
Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby.
Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht .
Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests zu benutzen .
Am 05.01 bekam ich meine Periode normal hab ich sie immer so 5-6 Tage diesmal waren es fast 10
Laut meiner App konnte ich am 15.01 mit den Tests beginnen am zweiten Tag zeigte der Test schon was an also machte ich jeden Morgen einen.
Am 21.01 zeigte der Test dann einen fetten roten Strich an also dachte ich okay in der nächsten Zeit muss es dann soweit sein .
Der Strich Bild zwei Tage danach auch noch so also machte ich am 23.01 den letzten .
Da ich ein zwicken im Unterleib hatte das ich immer habe eigentlich wenn ich meinen Eisprung habe machte ich gestern nochmal einen und es zeigte mir wieder einen fetten roten Strich an . Heute morgen war immer noch der Strich deutlich .
Ich hatte diesmal keinen richtigen Ausfluss wie sonst schon ein wenig aber nicht so sehr und habe nicht viel gemerkt .
Ich habe keine Ahnung ob ich überhaupt einen Eisprung hatte oder was los ist
Vielleicht kann mir von euch euch jemand helfen .
Sorry für den Mega langen Text

Vielen Dank im Voraus


Ich habe heute schon mal einen Beitrag geschrieben aber mein Handy ging nicht richtig und ich weIs nicht ob es ihn geladen hat falls dann Entschuldung für nochmal

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

Hilfe bei Ovulationstest

Hallo. Mein Zyklus hat sich seit dem letzten um 6 Tage verlängert. Meine bessere Hälfte meinte zu mir das wir es nur noch ein paar mal probieren. Dabei hat er mir den Floh erst ins Ohr gesetzt, wir sind im 3 ÜZ. Ich werde sicherheitshalber mal ein Blutbild beim Hausarzt ...

von Dartengel 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben. Ich hätt da mal eine Frage an euch die sich mit Ovulationstests auskennen. Ich habe welche mit sensitivität 30. Seitgestern habe ich meine Periode, der letzte Test ist von heute. Wieso wird der Strich wieder stärker ? Und war da ein positiver Test dabei? ...

von Lenalouise 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ganz komische Tage (Mens..) wer kennt das?? Sorry sehr detailliert geschrieben

echt eine doofe Frage.. Meine Mens habe ich seit Dienstag, wie immer Pünktlich. Die ersten 3 Tage hatte ich wenig hellrotes Blut mit Schleim und keine Schmerzen, da hatte ich noch gedacht dass evtl. kein ES war, dann am Freitag bin ich Nachts um 3 augfgewacht mit tierischen ...

von Ylva83 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

in 6 Tagen mnt

Ich hatte mir fest vorgenommen nicht wieder so durch zudrehen diesen Monate und was ist tadaaaa Trommel Wirbel ich drehe durch. Was eine Überraschung. Sind ja zum Glück nur noch 6 Tage. Meine Tempi ist nicht aussagekräftig meine ovutest heute morgen positiv gestern ...

von lusi04 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest jetzt positiv oder nicht???

Hey nochmal habe zeit ich zt 11 bin ovus getestet..... ich war auch gestern zt 14 beim FA er hat festgestellt das ich es habe hat auch gesagt heute abend oder morgen......seht euch bitte das bild an und sagt mir ob er endlich positiv ist oder immer noch nicht?? Vielen ...

von Sharistan 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.