Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeptemberBolle am 29.01.2017, 15:05 Uhr

Frage

Hallo,

Ich weiss das niemand 100% drauf antworten kann aber seit der Geburt meiner Tochter vor 16 Monaten, verhüten wir mit Kondom.
Letztens -2 tage nach der mens- is es ein wenig schief gegangenen aber wir sind uns sicher das eig kein sperma in mir gekommen ist.
Das ganze ist jetzt 1 1/2 wochen her und ich bin viel müde, schwindel, übelkeit ab und zu, blähbauch....
Ich hoffe eig nicht das ich schwanger bin- das wäre doch iwie zu früh zu spüren oder? &300;
Es kann aber auch eine riesige cyste sein die ende februar raus operiert wird.. Aber ich bin mir voll unsicher warum mir auf einmal so übel ist

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von eNana90 am 29.01.2017, 16:52 Uhr

also normalerweise dürfte 2 Tage nach der Mens nichts passieren, aber es gibt auch nichts, was es nicht gibt. Es kommt halt dadrauf an wie lange deine Zyklen normalerweise sind. Wenn sie sehr kurz sind, könnte es schon sein...
Das einzigste was dir Gewissheit verschafft ist ein SS-Test.. Aber denke der wird negativ ausfallen.
Könnte auch sein,das du momentan in der Fruchtbaren Phase bist.. Da geht es mir manchmal auch bissel wie vor der Mens.
Oder es liegt an der Zyste, wie du bereits erwähnt hast (kann ich leider nichts dazu sagen, da ich noch nie so ein Problem hatte.)
Also abwarten und Tee trinken...ich weiss das ist nicht sehr hilfreich :-p Wann wäre dein NmT?

P. S. : könnte auch "Einbildung"sein bzw das dein Körper dir einen Streich spielt..weil du dir bewusst bist, das nur ein Tropfen reicht um Schwanger zu werden...

Viel Glück

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist vielleicht kleinlich von mir...

Antwort von pfaeffi am 29.01.2017, 17:18 Uhr

...aber ist dir bewusst, dass du in einem KinderWUNSCHforum schreibst? Sätze wie "ich hoffe eigentlich nicht, dass ich schwanger bin" hören wir hier besonders gern. Eventuell schweigt die Menge deshalb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nala1987 am 29.01.2017, 18:02 Uhr

Kann Dir niemand beantworten. 1,5 Wochen nach dem "ungeschützten" Verkehr schlägt auch kein Test an. Warte, bis mindestens 14 Tage nach dem Verkehr und mach dann einen Test. Wenn Dein Zyklus regelmäßig ist, ist eine Schwangerschaft durch Sex kurz vor oder nach der Mens unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pfaeffi

Antwort von SeptemberBolle am 29.01.2017, 18:10 Uhr

Pfaeffi, sorry das war so garnicht gemeint.. hab mich vlt blöde ausgedrückt -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.