Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 29.01.2017, 9:02 Uhr

Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Hallo,
ich glaube ich drehe jetzt komplett durch...
Hab jetzt heute morgen nochmaö getestet und da ist der Strich wieder da..
Hatte euch ja die Bilder von 3 SS Tests geschickt. ..
Der Urin war von der Nacht...Hatte aber mind 4 Stunden geschlafen. ..
Kann das denn sein. ...Medizinisch gesehen gibt es ein bisschen schwanger nicht.. Oder unterliegt das beta HCG wie das LH tageszyklischen Schwankungen?
Hier ist das Bild ...Der Strich ist wieder deutlich da....
Bitte erstmal keine Glückwünsche mehr, bis alles im trockenen Tüchern ist...
Eure Elektra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von freiwildgirl91 am 29.01.2017, 9:06 Uhr

Also positiv ist er auf jeden Fall!

Mach doch mal Einen digitalen dann hast du wirklich Gewissheit was los ist .
Naja mit abend Urin ist das immer so ne Sache deswegen soll man ja vor nmt morgens testen.
Er kann abends negativ sein und frühs Positiv .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von Elektra76 am 29.01.2017, 9:07 Uhr

Vielleicht reagiert auch das Famentia was ich vaginal nachts nehme mit dem SSt....
Ich verstehe es gerade echt nicht. ...Werde gleich mal eine internet Recherche starten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von MamiZum1. am 29.01.2017, 9:10 Uhr

Was für ein krimi!!!
Du hast es echt nicht leicht

Gönn dir morgen nen digitalen !!! Ich drücke dir so doll die daumen! Das wäre jetzt ja mega sch* wenn es jetzt nichts wird
Lenk dich heute ab mit was auch immer!!! Und morgen dann alles auf null und digi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von nita83 am 29.01.2017, 9:11 Uhr

Hallo also der ist definitiv positiv und ja wenn du tagsüber viel trinken tust und häufig auf Toilette warst ist der hcg im Urin anfangs sehr schwankt.
Du hast ja auch noch ein paar Tage bis zur mens abwarten und ganz altmodisch guter Hoffnung sein.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von FrauFröhlich am 29.01.2017, 9:13 Uhr

Guten morgen, mach erstmal einen Termin beim Arzt die können einen Bluttest machen und die sind 100%.
Kann dir mal von meinen Erfahrungen vor vielen Jahren berichten. Habe damals die Pille im Dezember abgesetzt und im Januar hab ich mich Schwanger gefühlt. Als dann die Tage ausgeblieben sind habe ich mir einen Test gekauft negativ, hm aber die Periode kam nichz also noch nen Test ein paar Tage später wieder negativ.
Damals habe ich voll auf die Tests vertraut aber mir ging es schlecht die tage kamen nichz also bin ich zum Gyn.
Die machten Urintest negativ, Bluttest positiv. Ultraschall hieß es " Hm hier ist was aber ich glaub das wird eine EileiterSchwangerschaft " ich war am Boden zerstört hatte einen neuen Termin 2 Wochen später ( ganz schlimme 2 wochen) war dann mittlerweile 6.Woche wenn man vom letzten Zyklus ausgeht. Also wieder hin "hm hier ist was in der Gebärmutter aber es schlägt kein Herz. Na wir warten mal noch 2 wochen"
Und dann 8. Woche " Glückwunsch das Herzchen schlägt, ja dann hatten sie ihren Eisprung wohl zwei Wochen später" ich war glücklich aber diese Wochen dazwischen waren die reinste Hölle.
Am ende ist alles gut geworden, ich drücke dir die Daumen dass deine Geschichte genauso positiv endet, im übrigen ist meine " Eileiterschwangerschaft" mittlerweile 9 Jahre alt
LG FrauFröhlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von nita83 am 29.01.2017, 9:15 Uhr

Hallo nein das liegt garantiert nicht daran.ich nehmen das ss auch immer und bei meiner letzten fg in der 6ssw war der sst trotz 600mg negativ als die fg passiert ist und trotz der hohen Dosis setzte die Blutung ein.denn famenita kann eine FG nicht aufhalten oder verhindern es unterstützt die ss nur.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von Elektra76 am 29.01.2017, 9:24 Uhr

Danke für Eure aufmunternden Worte.. Nur die Hoffnung stirbt zu letzt....
Da ich eh nicht mehr mit positiv gerechnet habe, habe ich den digitalen bisher noch nicht "verbraten"...Vielleicht mache ich das morgen früh...Oder gehe direkt zu meinem Gyn....Ich bin durch das ständige auf und ab der Gefühle völlig fertig mit den Nerven und habe die ganze Nacht kein Auge zu getan...
Ich bin so froh, dass ihr alle für mich da seid!!!
Eurer verrücktes Huhn Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von MamiZum1. am 29.01.2017, 9:26 Uhr

Na hallo!!!!! Natürlich fiebern wir mit!

Halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von Jenny612 am 29.01.2017, 9:35 Uhr

Ok ich sage nicht herzlichen Glückwunsch ABER der Test ist positiv!!!!
Und das HcG ist morgens am höchsten, nicht nachts

So und morgen gehts du dir einen digitalen kaufen den du mit MORGENURIN machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Elektra76 am 29.01.2017, 9:52 Uhr

DANKE
Ihr seid soooo lieb


Sorry fürs Auskotzen....Ich weiß wie mich das immer mit den positiven Tests um mich herum deprimiert hat und jetzt poste ich gerade täglich meine Bildchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von Alex0407 am 29.01.2017, 10:24 Uhr

Oh meine Liebe, das freut mich so

Vielleicht war der Urin heute Nacht nicht so konzentriert

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und bin in Gedanken bei dir

Ganz liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von Klaas1978 am 29.01.2017, 11:23 Uhr

Na doch alles gut! Puh das war aber ein Schreck.
Jetzt mach bitte mal einen Digitest und dann hat sich die Raterei sicher erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von erziehermama15 am 29.01.2017, 11:52 Uhr

Ähhhh oh man! So ein hin und her das macht dich ja ganz fertig
Ich glaub an deiner stelle würde ich jetzt n test ohne striche machen und/oder zum FA gehen! Das kann doch nicht sein....kann der hcgwert so schwanken??
Ich bin gespannt!
Und drück dir die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von FrauBunt am 29.01.2017, 13:16 Uhr

Wie spannend! Der Test ist deutlich positiv. Wie weit bist du eigentlich, also ES+?, meine ich. Vielleicht ist der HCG Wert tatsächlich noch sehr gering.

Auf zum Gyn am Besten, dann kannst du auch direkt über deine Sorgen und Ängste sprechen. Lenk dich gut ab heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von Elektra76 am 29.01.2017, 13:47 Uhr

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte... Habe wegen der SSt im deutschen Medizinforum nach gefragt...Die antworten immer recht schnell und auch am Wochenende.... Der Gynäkologe konnte sich das auch alles nicht richtig erklären.... Könnte falsch positiv sein..
Könnte auch verdünnter Urin sein. ..Verdunstingslinie glaubt er eher nicht. ...Soll morgen früh nochmal mit Morgenurin testen...Da wäre ja auch NMT, bin heute ES +13...

Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von alisa05 am 29.01.2017, 16:39 Uhr

Hallo
Nun mein Senf dazu der Test ist definitiv positiv!!!! Holl doch ein digi dann hast du Gewissheit &512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von Fischerin am 29.01.2017, 18:17 Uhr

Liebe Elektra,.. mach keinen Test.. ruf beim FA an unsag, dass du schwanger bist.
Ich glaube ganz fest an dich, halte durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von Ylva83 am 29.01.2017, 18:28 Uhr

Ich drücke die Daumen. Diese ist echt mies immer dieses ungewisse. Echt Sünde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Antwort von lena1986 am 29.01.2017, 20:28 Uhr

Diese Ungewissheit ist doch der pure Horror!!

Drücke dir ganz fest die Daumen und warte, dass du was anständiges zum erzählen hast!!!

Schicke dir viel Kraft!
Am besten früh schlafen gehen und morgen gleich zum Arzt hin ohne vorher anzurufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen, man habe ich eine miese Nacht hinter mir, dabei hätte ich schlafen müssen wie ein Murmeltier... ab heute habe ich wieder Nachtdienst für 6Nächte. heisst, also heute nur etwas haushalten und dann am Nachmittag nochmal etwas hinlegen. heute ES+3 und Tempi ist ...

von bellasnoopy83 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten morgen zusammen, setzt euch wieder in die Runde und erzählt mal so. bei mir ist gefühlt ES+1.gestern hat es ma mächtig gepiekt.komisch nur das mein Monitor heute wieder max sagt und meine zehner ovu aber wieder schwächer werden. natürlich hatte Männe dann gestern ...

von bellasnoopy83 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Mal ne Frage :-) Benutzt ihr alle einen Ovu oder gibts hier auch welche die sich auf ihr Gefühl verlassen? Habt ihr von Anfang an einen Ovu benutzt also sobald ihr ein Kind wolltet oder habt ihr es erst ohne probiert? Sind die Teile denn auch zuverlässig? Ist das auf ...

von sinchen71 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück für alle,

setz euch an den gedeckten Tisch und lasst und die Tratsch, Klatsch und Knatschrunde beginnen. ich bin heute ZT 12 und seit gestern nachmittag habe ich MS vom feinsten, was ich soooo extrem auch noch nicht hatte, dabei sind die Ovus noch von einem Pos entfernt.der CB lila ...

von bellasnoopy83 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. Also doch heute schon ein Herz setzen? ...

von SandraM1978 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

positiv!!! heute morgen!!!

Hallo an alle, habe heute mit einem Frühtest getestet, da mir gestern zwei mal etwas flau im Magen war und ich seit zwei, drei Tagen ein ziehen im UL habe. Habe vor einer Woche negativ getestet, daher war ich heute doch etwas überrascht. Unser letztet GV um den ES war ...

von schokimaus14 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA

Huhu Gestern hatte ich einen ganz leicht positiven Test... Heute morgen etwas dicker aber direkt nach dem drauf pinkeln kam eine Blutung... Jetzt bin ich ziemlich nervös... Morgen 8Uhr soll ich direkt rein kommen.

von Lucy345 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Leute ich bin so nervös wegen morgen - tut mir leid wenn ich nerve

Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Gehöre ja eigentlich nicht mehr hier her Ich war heute arbeiten (Krippe) und mir Tat alles so weh. Ständig ein Ziehen und mir wurde so schlecht, wenn ich ein Kind hochheben musste. Habe ...

von Muffin2014 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Hey ihr lieben.... bin nun doch etwas nervös. Morgen kaufe ich mir mein Hochzeitskleid. Ich heirate Ende März und währe (falls ich jetzt schwanger bin) dann 17. ssw. Nun weiß ich echt nicht wie ich das handhaben soll. Ich GLAUBE ich bin morgen ES + 13... könnte aber auch noch ...

von Muffin2014 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zum Gyn und ich habe Angst...

Ich gehe morgen zur Blutabnahme wegen HCG und Progesteron. HCG ist wegen meinen SB mit Sicherheit negativ. Aber was heißt das dann bzgl meiner SB. Ich hatte Dank Puregon einen super Follikel, nehme 2 mal täglich 200 mg Famenita und trotzdem habe ich SB. Ich will es einfach ...

von schana 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.