Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 21.01.2017, 6:31 Uhr

Guten Morgen und Frühstück für alle,

setz euch an den gedeckten Tisch und lasst und die Tratsch, Klatsch und Knatschrunde beginnen.

ich bin heute ZT 12 und seit gestern nachmittag habe ich MS vom feinsten, was ich soooo extrem auch noch nicht hatte, dabei sind die Ovus noch von einem Pos entfernt.der CB lila zeigte gestern zwar schon hoch und der monitor ab heute morgen aber holla, normal habe ich nur am ES-tag selbst MS und die Tage davor nur sowas wie en Druckgefühl, aber dieses Mal zieht es vom feinsten....jammer jammer jammer ich weiss...

sagt mal wie ist es eigentlich bei euren Männern...wenn ihr fruchtbare Zeit habt....
ich könnte es meinem Mann verheimlichen wie ich will....der kommt zb gestern angekuschelt auf dem Sofa und schnuppert an mir (kopfhöhe) und sagt gleich, oh schatz du riechst schon wieder soooo geil....und das sagt der immer wenn ich in der fruchtbaren zeit bin....ich habe ihn da mal vor längerem schon angesprochen wegen, was genau er meint,mit du riechst so geil.....er konnte es nicht erklären, aber meinte scheint ja von Natur so gewollt zu sein, das Frau anlockt wenn empfänglich ;-)

So genug gequasselt, jetzt seit ihr dran.....ich esse dann mal mein Müsli und trinke meine Latte dazu

Lg bella

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle,

Antwort von ClaudeMi am 21.01.2017, 7:01 Uhr

Ich setzt mich mit meinem allmorgendlichen Schokocappucino dazu. Schon blöd, ich darf heute ausschlafen. Aber mein Körper hat nicht mitbekommen, dass Wochenende ist.

Dein Mann hat aber ein gutes Näschen bzw ein sehr gutes Gefühl dafür, was er wahrnimmt. Ich vermute, dass das bei uns ähnlich ist. Aber im Worte fassen würde meiner das nicht können. Ich hab ihm allerdings den wechselnden ZS ein bisschen erklärt. Bei der Umsetzung merkt er es dann :)
Klar spielt da Mutter Natur ne wichtige Rolle. Ich hab auch mal ne Studie dazu gesehen, dass das bei Frauen auch so ist: in den fb Tagen stehen wir auf andere Männer als in der restlichen Zeit.

Ignorier dein Drücken und Ziepen und freu dich auf die nächsten Tage. Ich bin immer froh, wenn endlich einer der wichtigen Tage (NMT, ES, BT, US, Auslösen, mit Medis beginnen) da ist. Da hat man plötzlich das Gefühl, dass man nicht immer nur hilflos warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle,

Antwort von bellasnoopy83 am 21.01.2017, 7:26 Uhr

bei mir merke ich wenn ich fruchtbar bin,nicht nur anhand der Ovus oder ZS sondern das ich dann jückig werde....grins,komischerweise könnte ich dann der rest der Zeit sehr gut auf sex verzichten, nur da nicht, und das ist schon immer so gewesen....komisch ne.

Männe hat zur Zeit bereitschaft und ist kaum zuhause und zudem habe ich immer noch so bissel bedenken, ob ich weiter machen soll, weil ich einfach keine Lust mehr habe enttäuscht zu werden.denn wenn es wieder nicht klappt, wird der Zyklus danach auch eine Nullrunde, weil mein Männe dann in der fruchtbaren Zeit ca 600km weit entfernt ist, noch dazu kommt für ihn die Extrem karneval zeit (gebürtiger Kölner, dort im größten Verein tätig).
das ist das was mich dann frustet, weil er ja zwar sagte ok, bis Ende des Jahres dann noch aber länger nicht...das ist das was mich dann unter Druck setzt.ich weiss das bis ende es Jahres noch zeit ist, aber weiss ich wann mein Körper von der Schilddrüse her wieder bereit ist, oder wie schwanger werden, wenn immer wieder eine zyklus ausfallen muss, wegen irgendwelchen Lehrgängen etc....ich bin manchmal dann sooo aggro mit mir selbst und denke, mensch wer weiss, ob das nicht dann DER zyklus gewesen wäre.....
meine schwester hat mir jetzt auch 2,5 Umzugskartons Babywäsche wieder gegeben, da sie ja mal von meinen zwei war bzw ich sie gekauft habe und sie sagte, ihre Babys hatten es an also ist das jetzt ein Glücksbringer ;-)
naja schauen wir mal ne...

hmmm Schoko cappu ist aber auch lecker, aber am alller alller liebsten habe ich einen heißen kakao mit Sahne.....der hat nur sooooo viele Kalorien, die dann nachts in meinen Kleiderschrank steigen und meine Kleider enger nähen *hihihihihi*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle,

Antwort von Elektra76 am 21.01.2017, 8:40 Uhr

Guten morgen, da setze ich mich mit meinem Latte Machiatto zu Euch in die Runde. Mein Mann und ich haben uns zu Weihnachten einen Kaffeevollautomaten gegönnt, den ich schon seit Jahren auf dem Schirm hatte, aber bis dato immer ein schlechtes Gewissen hatte, für sowas so viel Geld auszugeben... Aber Mädels es hat sich sowas von gelohnt... Der Latte ist einfach unschlagbar...Bin heute ES + 5 und habe zur Abwechslung mal fast gar keine Symptome. Beim letzten Zyklus ging es schon bei ES +2 mit irgendwelchen Zieperleien los.... Meine Haut ist seit Monaten dauernd schlecht, somit auch kein Indikator für irgendwas....
Bella, ich drücke Dir die Daumen dass du den Zyklus gut nutzen kennst... Deine Bedenken kann ich voll verstehen... Mein Mann weiß leider mittlerweile über den Zyklus recht gut Bescheid, er weiß ungefähr wann meine fruchtbaren Tage sind (nicht von mir). Das ist für unser Sexualleben leider nicht unbedingt förderlich...Mir wäre lieber er hätte keine Ahnung...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle,

Antwort von bellasnoopy83 am 21.01.2017, 8:47 Uhr

Mir wäre es auch lieber, das Männe es nicht merken würde.im vorletzten Zyklus, hat er es nämlich auch bemerkt und konnte dann auf einmal nicht mehr bis zum ende.das war dann einerseits ok, er hatte sich selbst unter druck gesetzt und andererseits doof, da es einen Tag vor ES war.
ja wir haben uns zu weihnachten 2015 einen Vollautomaten gegönnt und würde ihn nicht mehr hergeben wollen.

was treibst denn heute noch schönes?
Ich werde bissel haushalten und heute abend gehen wir ins Restaurant Menu und Deko besprechen, für meiner Großen ihr Kommunion-Essen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle,

Antwort von Elektra76 am 21.01.2017, 8:57 Uhr

Eigentlich wollten wir auf den Geburtstag meiner Mutter fahren, jetzt ist meine große Tochter aber gestern krank geworden...Vermutlich viraler Infekt. ..Deswegen können wir heute leider nicht viel machen...evtl fahre ich mit der kleinen Tochter hin... Meine Eltern sind schon etwas älter und Hypochonder....Da will ich natürlich nicht die Böse sein, die ihnen den Infekt ins Haus bringt ...Zumal meine ältere Schwester, kinderlos, auch so ein Hypochonder ist. ...
Wünsche dir einen schönen Tag..
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle,

Antwort von bellasnoopy83 am 21.01.2017, 9:15 Uhr

oh man, das ist aber doof, aber du wirst schon das richtige machen.
danke und dir auch noch einen schönen Tag!

Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle,

Antwort von ClaudeMi am 21.01.2017, 12:13 Uhr

Jückig :) das wort find ich witzig. Mir geht es da genauso wie dir. Mein Mann bekommt davon vorher nix mit, erst wenn wir dabei sind. Allerdings weiß er ja in den stimu-zyklen, wann ich auslöse bzw er ran muss. Das macht ihm auch mega druck.

Keine Ahnung wie man das anstellen soll cool zu bleiben. Der kiwu steht ja nicht im luftleeren raum. Man muss umstände und gegebenheiten anpassen und das zermürbt doch jeden auf dauer. Ich wollte das 2. möglichst dicht am ersten. Durch den erzwungenen KS musste ich schon 1 Jahr warten bis wir wieder starten durften. Dann die Hoffnung wenigstens wieder in den 2 Jahren Elternzeit ss werden - nööö! Ich will nicht mehr als vier Jahre abstand, das heißt aber auch, dass dieses jahr noch schluss ist. Kaum zu glauben *schluck*

die Babyklamotten bei uns warten eigentlich auf ihren 2. Einsatz. Inzwischen könnte ich nen ganzen Raum damit füllen.

So ein schweres Thema zum frühstück! Ich nehm noch nen Kaffee.
Kakao mag ich nicht so. Aber bei uns gibts anscheinend auch nähende kalorien im schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wurde aus dem Frühstück ein Brunch...

Antwort von schana am 21.01.2017, 13:13 Uhr

...und darf ich noch mit?
Ich bin bekennender Sexmuffel fruchtbare Tage hin oder her.
Da mein Mann bei Sex nach Kommando auch Probleme hat sage ich ihm auch nicht mehr wann es soweit ist. Wenn dann aus einmal die Woche zufällig mal zweimal wird...
Ich wollte auch keinen großen Altersabstand. Leider wären wir schon bei knapp 3.5 Jahren.
Klapperstorch... wo bist du?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde aus dem Frühstück ein Brunch...

Antwort von bellasnoopy83 am 21.01.2017, 13:32 Uhr

klar dann machen wir nun Mittagessen und Nachmittagskaffee fleich dabei.

Ja der liebe Altersabstand.zwichen meinen beiden jetzigen liegen 2,5 aber Luca war ungeplant, da mein mann damals grade aus der Bundeswehr kam und auf Jobsuche war.wir wollte eh immer zwei kinder also, war auch klar das wir es behalten.nunn würden wenn dann 9 und 7 Jahre dazwichen liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle,

Antwort von Klaas1978 am 21.01.2017, 15:25 Uhr

Ein spätes guten Morgen liebe Bella!
Mensch ist die Zeit jetzt gerannt!! Endlich wieder der nächste Es bei dir
Und danke für den lustigen Post du riechst so geil klasse
Mein Mann merkt es bei mir nur weil ich freiwillig Sex will sonst muss er sich immer ganz schön bemühen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle,

Antwort von bellasnoopy83 am 21.01.2017, 15:28 Uhr

na immerhin konnte ich dich zum lachen bringen ;-)
ja ich bin wie gesagt an sich auch eher einer der drauf verzichten kann, obwohl Sex schon was feines ist..komisch ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. Also doch heute schon ein Herz setzen? ...

von SandraM1978 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

positiv!!! heute morgen!!!

Hallo an alle, habe heute mit einem Frühtest getestet, da mir gestern zwei mal etwas flau im Magen war und ich seit zwei, drei Tagen ein ziehen im UL habe. Habe vor einer Woche negativ getestet, daher war ich heute doch etwas überrascht. Unser letztet GV um den ES war ...

von schokimaus14 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA

Huhu Gestern hatte ich einen ganz leicht positiven Test... Heute morgen etwas dicker aber direkt nach dem drauf pinkeln kam eine Blutung... Jetzt bin ich ziemlich nervös... Morgen 8Uhr soll ich direkt rein kommen.

von Lucy345 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Leute ich bin so nervös wegen morgen - tut mir leid wenn ich nerve

Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Gehöre ja eigentlich nicht mehr hier her Ich war heute arbeiten (Krippe) und mir Tat alles so weh. Ständig ein Ziehen und mir wurde so schlecht, wenn ich ein Kind hochheben musste. Habe ...

von Muffin2014 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Hey ihr lieben.... bin nun doch etwas nervös. Morgen kaufe ich mir mein Hochzeitskleid. Ich heirate Ende März und währe (falls ich jetzt schwanger bin) dann 17. ssw. Nun weiß ich echt nicht wie ich das handhaben soll. Ich GLAUBE ich bin morgen ES + 13... könnte aber auch noch ...

von Muffin2014 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zum Gyn und ich habe Angst...

Ich gehe morgen zur Blutabnahme wegen HCG und Progesteron. HCG ist wegen meinen SB mit Sicherheit negativ. Aber was heißt das dann bzgl meiner SB. Ich hatte Dank Puregon einen super Follikel, nehme 2 mal täglich 200 mg Famenita und trotzdem habe ich SB. Ich will es einfach ...

von schana 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um sieben...

...ist die Ausschabung ... ich habe überlegt, ob ich auf einen natürlichen Abgang warten soll, aber das kann sich über Wochen hinziehen. Und ich habe Schmerzen, aber es blutet nicht. Ich hab Angst, dass ich dann zu Weihnachten oder am ...

von pfaeffi 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es so weit...

Morgen hab ich endlich op Besprechung und bekomme meinen op Termin damit diese blöde blöde Spirale endlich raus kommt und wir auch endlich mal anfangen können :) ich bin aufgeregt und ängstlich zu gleich und natürlich nervt es mich weil ich ungeduldig bin ... alle um mich rum ...

von Lamaleso 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Bzw. übermorgen ist nmt und ich spüre so überhaupt nichts. Von Periodenschmerzen keine Spur und die hab ich immer 2-3 Tage vorher. Aber sonst auch keine Anzeichen. Eigentlich wollte ich ja mit Beginn der Periode mit der Pille beginnen, da nach 29 ÜZ und einer FG dazwischen die ...

von Nasti4 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.