Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 27.12.2016, 12:56 Uhr

Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Hey ihr lieben.... bin nun doch etwas nervös. Morgen kaufe ich mir mein Hochzeitskleid. Ich heirate Ende März und währe (falls ich jetzt schwanger bin) dann 17. ssw. Nun weiß ich echt nicht wie ich das handhaben soll.
Ich GLAUBE ich bin morgen ES + 13... könnte aber auch noch früher sein leider. Messe ja keine Temperatur.

Wenn ich jetzt morgen früh teste und er negativ ist, dann bin ich genauso schlau wie vorher.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Nehme ich ein Kleid, was mir jetzt passt und am Bauch aber eventuell auch Freiraum lässt? Oder wie oder was?

Bin schon so spät dran mit Kleid kaufen, kann es nicht weiter verschieben

 
19 Antworten:

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Glück3 am 27.12.2016, 13:05 Uhr

Hi,
Ich würde als erstes testen und zwar mit einem Clearblue, der dir eindeutig sagt ob schwanger oder nicht!
Und wenn der Test negativ ist, dann würde ich trotzdem noch warten bis die Mens kommt, dann kannst du sicher sein und dann völlig entspannt das Kleid kaufen!!

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Muffin2014 am 27.12.2016, 13:08 Uhr

Habe morgen einen Termin da im Brautladen. Ab nächster Woche arbeite ich wieder und schaffe es zeitlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Katinka1806 am 27.12.2016, 13:13 Uhr

Nimm ein Kleid mit Schnürung...
Selbst wenn du jetzt nicht schwanger bist, kann es ja vor der Hochzeit noch passieren. So passt dir dein Kleid dann aber auf jeden Fall, da du mit der Schnürung viel Spielraum hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Muffin2014 am 27.12.2016, 14:01 Uhr

Gute Idee, Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von rgb am 27.12.2016, 14:08 Uhr

Mir wurde mein kleid zwei Wochen vor der Hochzeit angepasst. Kanns ja jetzt eins aussuchen und fragen wann dies angepasst wird. 17ssw wäre der bauch ja noch nicht sooo riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von schana am 27.12.2016, 14:55 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann sind die Kleider immer Kombigrößen zb 34 bis 38. Bei mir wurde auch erst kurz vor der Hochzeit geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Philomena0303 am 27.12.2016, 15:12 Uhr

Wenn der Test an ES+13 negativ ist, bist du definitiv nicht schwanger. Lässt du dann die nächsten Monate aus? Ich zumindest wäre bis zur 15. Woche nicht in der Lage gewesen zu heiraten (Dauerkotzen...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Katinka1806 am 27.12.2016, 16:13 Uhr

Bin grad selber in der Hochzeitsplanung und lese das immer von vielen. Also nicht nur wegen Schwangerschaft, sondern allgemein wenn das Gewicht oft gerne mal schwankt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von ClaudeMi am 27.12.2016, 17:27 Uhr

Kauf ein Kleid, egal ob ss oder nicht. In der 17.ssw muss man ja noch nichtmal was sehen. Und selbst wenn, die bekommen das schon passend für dich geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Muffin2014 am 27.12.2016, 18:02 Uhr

Oh das wäre natürlich gut. Frag ich morgen nach.
Habe mal gehört, dass der Bauch in der 2. ss früher wächst. Und ich hatte in der letzten einen so riesigen bauch, dass ich mit allem rechne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Muffin2014 am 27.12.2016, 18:02 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Muffin2014 am 27.12.2016, 18:04 Uhr

Ich bin mir mit ES+13 nicht sicher!

Eigentlich wollte ich pausieren, mache es aber definitiv nicht. Hatte in der letzten ss bis zur 26. ssw tägliche Übelkeit und mehrmals täglich Erbrechen. Ich hoffe, dass es bei der nächsten anders wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Muffin2014 am 27.12.2016, 18:05 Uhr

Ok danke! Ich glaub das ist das Hochzeitsfieber im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Fischerin am 27.12.2016, 19:08 Uhr

Kauf dir das allerschönste Kleid. Es findet sich immer eine Lösung. Sei optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Jaybe am 27.12.2016, 19:19 Uhr

Ich habe drei Tage bevor ich mein Brautkleid gekauft habe, positiv getestet. Es ist ein Kleid mit Schnürung geworden und die Schneiderin setzte die Taille etwas höher. Zwei Wochen vor der Hochzeit wurde es dann endgültig angepasst. Geheiratet habe ich dann in der 25. SSW und es saß super. Okay, es war meine erste Schwangerschaft, da kam mein Bauch erst später.

Viel Spaß beim Shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Klaas1978 am 27.12.2016, 20:29 Uhr

Oh ich würde mir auch das schönste Kleid raussuchen!!!! Wenn es dann hoffentlich geklappt hat dann wirds bestimmt einen Plan B geben.
Ich wünsche dir einen aufregenden Shopping Tag

Ach und wann testest du eigentlich??? Es+14/15?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Muffin2014 am 27.12.2016, 21:35 Uhr

Ich weiß es nicht
Habe Angst, dass ich mich nur wieder vertan habe und der Zyklus länger ist. So wie letzten Monat.
Aber meine Brustwarzen tun so mega weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Muffin2014 am 27.12.2016, 21:36 Uhr

Ja du hast recht. Tief durchatmen und auf geht's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Antwort von Muffin2014 am 27.12.2016, 21:36 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen zum Gyn und ich habe Angst...

Ich gehe morgen zur Blutabnahme wegen HCG und Progesteron. HCG ist wegen meinen SB mit Sicherheit negativ. Aber was heißt das dann bzgl meiner SB. Ich hatte Dank Puregon einen super Follikel, nehme 2 mal täglich 200 mg Famenita und trotzdem habe ich SB. Ich will es einfach ...

von schana 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um sieben...

...ist die Ausschabung ... ich habe überlegt, ob ich auf einen natürlichen Abgang warten soll, aber das kann sich über Wochen hinziehen. Und ich habe Schmerzen, aber es blutet nicht. Ich hab Angst, dass ich dann zu Weihnachten oder am ...

von pfaeffi 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es so weit...

Morgen hab ich endlich op Besprechung und bekomme meinen op Termin damit diese blöde blöde Spirale endlich raus kommt und wir auch endlich mal anfangen können :) ich bin aufgeregt und ängstlich zu gleich und natürlich nervt es mich weil ich ungeduldig bin ... alle um mich rum ...

von Lamaleso 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Bzw. übermorgen ist nmt und ich spüre so überhaupt nichts. Von Periodenschmerzen keine Spur und die hab ich immer 2-3 Tage vorher. Aber sonst auch keine Anzeichen. Eigentlich wollte ich ja mit Beginn der Periode mit der Pille beginnen, da nach 29 ÜZ und einer FG dazwischen die ...

von Nasti4 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Hallo

Ich habe letzte Woche mein Krümelchen gehen lassen müssen. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich hierher passe oder nicht: wir sind uns einfach nicht sicher, ob wir es nochmal versuchen wollen. Ich bin 38 und hab schon 4 gesunde Jungs zu Hause. Deshalb lese ich erstmal ...

von Jole3 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hier auch morgen sicher zt 1 :..(

War guter Hoffnung trotz verballerter Tests, da ich zwar ziehen links und rechts wie in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte, aber nicht den normalen mens-vorboten-schmerz im gesamten ul. Außerdem staubtrocken, nicht der übliche vor-mens-spinnbare zervixschleim. Grad ...

von lillimaja 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT/ES+12

Hallo Mädels, bin ja nicht die einzige die morgen NMT hat. Bin so gespannt. Irgendwie fühle ich mich nicht nach mens. Aber das geht ja leider manchmal schnell... Vielleicht war mein ES auch einen Tag später? Wie auch immer, habe heute morgen an ES+11 noch nen one step ...

von lillimaja 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen werde ich einen Test wagen...

Hallo Mädels, morgen bin ich zwar erst ES+10/NMT-2, aber ich werde morgen Mal einen frühtest wagen. Ich weiß, das ist noch sehr früh. Aber ich denke immer, na ja an ES+10 negativ, das muss ja noch nicht endgültig sein. Habe dann zwar immer noch etwas Hoffnung, bereite mich ...

von lillimaja 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

also langsam sollte ich mal testen. Heute bin ich an ZT58 und seit gestern ist mir dermaßen übel. Hab aber solche Angst wieder enttäuscht zu werden, da mir auch immer vor Mens schlecht ist. Zwar nicht so extrem.. Aber es gibt immer ein ...

von eNana90 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.