Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebkuchenfrau am 20.01.2017, 12:43 Uhr

Mal wieder vorbei

ES+10, Frühtest ist negativ. Das war's. Ich weiß, viele sagen, dass das ES+10 zu früh ist...aber ich will mir nichts vormachen. Zumal mein Ovu auch blütenweiß ist. Ich war dreimal schwanger (2 FG), jedes Mal war der SST an ES+10 positiv und der Ovu ebenfalls richtig dunkelrot. Also wieder nix. Ich könnte nur noch heulen. Im Büro dann wieder der schwangeren Kollegin gegenübersitzen...hurra.

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder vorbei

Antwort von lena1986 am 20.01.2017, 14:16 Uhr

Oh man oh man. du arme! Wir verstehen dich hier alle!!!!

Hatte heute eine Patientin die über Krämpfe im Bauch klagte, tja Sono gemacht und was kommt raus, sie ist im 5. Monat schwanger.....
Hat sie nicht bemerkt oder gewusst.
Und wir warten hier Monate und Jahre bis es endlich funktioniert!!

Weißt du den warum du die FG hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder vorbei

Antwort von Hannah79 am 20.01.2017, 14:17 Uhr

Das tut mir leid. Und ja, die Schwangeren um einen herum sind dann manchmal wirklich schwer zu ertragen. Noch dazu wenn es die Kollegin ist, die einem direkt gegenüber sitzt und man das den ganzen Tag mitbekommt.... Echt ätzend. Als ich meine erste Tochter in der 17. Woche verloren habe, war zur gleichen Zeit eine Kollegin von mir schwanger geworden, die nie Kinder wollte und deren Kind quasi ein "Unfall" war. Manchmal ist das dann schon schwer zu verstehen. Bei dir wird es auch noch klappen, freu dich insgeheim darauf wenn du die Kollegin siehst...!

Viel Erfolg!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder vorbei

Antwort von Hannitoni am 20.01.2017, 18:40 Uhr

Hey, gib nicht auf..... Ich habe heute ES+11 negativ getestet und die mens kündigt sich an. Mir geht es so wie Dir. Ich drücke dich mal fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.