Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 23.01.2017, 8:24 Uhr

Guten morgen

Mal ne Frage :-)

Benutzt ihr alle einen Ovu oder gibts hier auch welche die sich auf ihr Gefühl verlassen?
Habt ihr von Anfang an einen Ovu benutzt also sobald ihr ein Kind wolltet oder habt ihr es erst ohne probiert?
Sind die Teile denn auch zuverlässig?
Ist das auf dauer nicht zu teuer?
Ich bin mir nämlich noch unschlüssig ob ich mir auch welche hole oder ob ich mich erstmal auf mein Bauchgegühl verlassen soll.

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von MamiZum1. am 23.01.2017, 8:40 Uhr

Hallöchen,

Beim 2. habe ich auch ovus benutzt weil wir unbedingt wollten das es in einem gewissen Zeitraum passiert.

Ich hatte dann die von clear b.
Und da die doch schon teurer sind habe ich wirklich wie auch in der Anleitung gesagt bis tag xy in meinem Zyklus gewartet bis ich dann so ein stäbchwb benutzt habe.. naja was soll ich sagen glück war wohl auch dabei aber es hat mit dem ersten zyklus mit ovu geklappt.

Drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Reschi3 am 23.01.2017, 9:32 Uhr

Guten Morgen! Bei unsrer ersten hab ich es einmal mit cb ovu versucht. Der hat mir aber nix angezeigt (hatte wohl zufällig das Monat keinen es) und habe es dann vor lauter Frust sein lassen.
Bei Nummer 2 nehm ich sie wieder und sie schlagen auch an.
Wir hoffen dass es diesmal vl schneller klappt, bei der kleinen war es im 8. Üz.
Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Fischerin am 23.01.2017, 10:16 Uhr

Ich benutze keine und vertraue auf meinen Körper. Wir versuchen alle zwei Tage Herzchen zu setzen, was mit Kleinkind leider nicht ganz so hundert prozentig klappt. War beim zweiten einfacher und da hat es mit dieser Methode im dritten Zyklus geklappt.
Falls es sehr viel länger dauert würde ich es zu erst mit Temperatur und ZS messen versuchen. Ich glaube mich persönlich würden Ovus verrückt machen, wenn man so richtig weiß, dass jetzt liebe gemacht werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Alex0407 am 23.01.2017, 10:50 Uhr

Am Anfang habe ich auch keine Ovus benutzt, hab glaube ich erst nach nem Jahr damit angefangen. Versuchen es mittlerweile 2 1/2 Jahre

Ich bestelle mir im Internet die billigen 20er One Step Ovus und bin sehr zufrieden damit
Mittlerweile kenne ich meinen Körper allerdings so gut, dass ich sie nur noch zur Bestätigung brauche und sie zeigen mir dann immer richtig positiv an.

Der im Anhang ist von gestern Abend, so siehen die aus wenn sie richtig positiv sind

Drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Fienchen2605 am 23.01.2017, 11:06 Uhr

Hallo,
Beim ersten Kind hatten wir eine künstliche Befruchtung/ICSI, da das Spermiogramm nur 2% gezeigt hat. Nach 4 Jahren kündigte sich dann Nr 2 an, völlig unerwartet und ohne hilfe. Nun habe ich mir im November die Spirale ziehen lassen und wir sind jetzt im 2 ÜZ. Ich trinke Nestreinigungstee, nehme Folio und ein paar Vitamine. Sonst muss ich erstmal so schauen. Es ist alles noch ziemlich durcheinander, 1. Zyklus 30 Tage und 2. Zyklus nur 24 Tage. Ich versuche meinen ZS zu beobachten und wir herzeln alle 2-3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von lillimaja am 23.01.2017, 12:38 Uhr

Bei ersten Kinderwunsch habe ich ovus benutzt und tempikurve geführt. Dieses mal nutze ich nur ovus, da ich noch stille und meine kleine nachts noch recht oft aufwacht . ich komme super mit günstigen ovus zurecht. Erst wenn die positiv sind, teste ich manchmal parallel mit CB oder DM Hausmarke. Die Tests scheinen gut anzuzeigen, da ich zweimal bei FA war als die Tests positiv waren. Der FA sah dann jeweils einen sprungreifen follikel.

Wie auch immer du dich entscheidet, ich wünsche dir dass es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen und Frühstück für alle,

setz euch an den gedeckten Tisch und lasst und die Tratsch, Klatsch und Knatschrunde beginnen. ich bin heute ZT 12 und seit gestern nachmittag habe ich MS vom feinsten, was ich soooo extrem auch noch nicht hatte, dabei sind die Ovus noch von einem Pos entfernt.der CB lila ...

von bellasnoopy83 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. Also doch heute schon ein Herz setzen? ...

von SandraM1978 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

positiv!!! heute morgen!!!

Hallo an alle, habe heute mit einem Frühtest getestet, da mir gestern zwei mal etwas flau im Magen war und ich seit zwei, drei Tagen ein ziehen im UL habe. Habe vor einer Woche negativ getestet, daher war ich heute doch etwas überrascht. Unser letztet GV um den ES war ...

von schokimaus14 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA

Huhu Gestern hatte ich einen ganz leicht positiven Test... Heute morgen etwas dicker aber direkt nach dem drauf pinkeln kam eine Blutung... Jetzt bin ich ziemlich nervös... Morgen 8Uhr soll ich direkt rein kommen.

von Lucy345 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Leute ich bin so nervös wegen morgen - tut mir leid wenn ich nerve

Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Gehöre ja eigentlich nicht mehr hier her Ich war heute arbeiten (Krippe) und mir Tat alles so weh. Ständig ein Ziehen und mir wurde so schlecht, wenn ich ein Kind hochheben musste. Habe ...

von Muffin2014 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Hey ihr lieben.... bin nun doch etwas nervös. Morgen kaufe ich mir mein Hochzeitskleid. Ich heirate Ende März und währe (falls ich jetzt schwanger bin) dann 17. ssw. Nun weiß ich echt nicht wie ich das handhaben soll. Ich GLAUBE ich bin morgen ES + 13... könnte aber auch noch ...

von Muffin2014 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zum Gyn und ich habe Angst...

Ich gehe morgen zur Blutabnahme wegen HCG und Progesteron. HCG ist wegen meinen SB mit Sicherheit negativ. Aber was heißt das dann bzgl meiner SB. Ich hatte Dank Puregon einen super Follikel, nehme 2 mal täglich 200 mg Famenita und trotzdem habe ich SB. Ich will es einfach ...

von schana 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um sieben...

...ist die Ausschabung ... ich habe überlegt, ob ich auf einen natürlichen Abgang warten soll, aber das kann sich über Wochen hinziehen. Und ich habe Schmerzen, aber es blutet nicht. Ich hab Angst, dass ich dann zu Weihnachten oder am ...

von pfaeffi 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es so weit...

Morgen hab ich endlich op Besprechung und bekomme meinen op Termin damit diese blöde blöde Spirale endlich raus kommt und wir auch endlich mal anfangen können :) ich bin aufgeregt und ängstlich zu gleich und natürlich nervt es mich weil ich ungeduldig bin ... alle um mich rum ...

von Lamaleso 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.