Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria-christina am 22.01.2017, 17:46 Uhr

Zervixschleim... sorry...



Hi sorry, für die Frage, aber mich treibt da was um...

seit Jahren habe ich immer guten Zervix... jetzt im ersten richtigen ÜZ haben wir bereits kurz vor den fruchtbaren ´Tagen ge aber es kam einfach kein üblicher Zv wie sonst... sonst konnte ich immer damit rechnten, was kann das bedeuten??? wir haben vorher immer mit K verhütet, deshalb hab ich keine Ahnung, wie sich die Flora verändern könnte??? Sorry für das "fragwürdige" Thema, aber ich bin grad völlig planlos?

Danke für Eure Hilfe, ich bin schon gespannt was ihr meint...

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Zervixschleim... sorry...

Antwort von Fischerin am 22.01.2017, 18:17 Uhr

Vielleicht eine Ausnahme, aber vielleicht hast du sonst nur auf die Kondome reagiert? Von den Hormonen sollte sich ja nichts verändert haben. Allerdings ist der ZS, der auch die Fruchtbarkeit mit angibt , nicht der gleiche wie der bei Erregung. Kann mir auch vorstellen, dass du evtl "aufgeregt " bist, weil ihr jetzt nicht nur noch zum Spaß herzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim... sorry...

Antwort von Queen1907 am 22.01.2017, 18:19 Uhr

Vielleicht doch noch kein ES sondern verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim... sorry...

Antwort von maria-christina am 22.01.2017, 18:41 Uhr

Hm, ich muss zugeben wir haben zuvor nicht ständig ge deshalb schließe ich die Reaktion auf die K aus. Habe immer einen Zyklus von 25- 27 Tage und der Zervix war eigentlich immer da... echt komisch, dass er gerade jetzt ausbleibt. Die Tempi ist vorbildlich gestiegen, erst der Absturz auf 36,1 dann seit drei Tagen bei 36,55... ich bin ratlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim... sorry...

Antwort von lena1986 am 22.01.2017, 18:53 Uhr

Naja, wenn ihr jetzt öfters herzlt ist ja der Ausfluss auch nicht mehr so aussagekräftig, weil er sich natürlich verändert. Vl liegt es auch daran??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim... sorry...

Antwort von maria-christina am 22.01.2017, 19:18 Uhr

aber verändert sich dann derartig? aber es könnte vielleicht sein, da wir ja bevor sich der Zv verändert hat jeden Tag geübt haben... wie ist das bei euch denn? Viele schreiben ja, dass der Zv so wichtig ist, aber wenn er sich dann generell verändert könnte man ja daraus nix mehr ablesen?!? oder bin ich jetzt falsch?

???? tausend Fragezeichen, aber vielleicht reagiert ja jede Frau anders auf die freien Schwimmerchen... und bei mir ist es vielleicht halt so... mal den nächsten Zyklus abwarten ob es da genauso ist...

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht???

Danke Euch !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim... sorry...

Antwort von Fischerin am 22.01.2017, 19:22 Uhr

Ich glaube du vermischst da was. Auf mynfp ist das mit dem ZS gut erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim... sorry...

Antwort von maria-christina am 22.01.2017, 20:50 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Tipp hab gleich mal nachgelesen, letzten Endes sieht es so aus, dass man nach regelmäßigen Gv sprich alle 2 Tage den Zv nicht mehr genau bestimmen kann, je nach Frau ist das unterschiedlich... Jetzt schau ich einfach mal wie es nächsten Monat wird, ob es da auch so ander ist... wir sind einfach neulinge, bei unserer Tochter haben wir darüber nicht nachdenken müssen, sie ist einfach gekommen ohne Planung, aber dennoch sehr gewolt. Irgendwie ist nun alles viel komplizierter...

Aber viele vielen Dank für Eure Hilfe, das ist viel wert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.