Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 23.01.2017, 6:08 Uhr

Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Guten Morgen Mädels,

Tisch ist reichlich gedeckt.setzt euch zu mir und lasst es euch gut gehen.
bin etwas verquer heute.
meine Waage ärgert mich heute, meine Temp ist schon am steigen obwohl heute erst max, angezeigt wird (also der Monitor, die zehner und der lila waren gestern vormittag ja schon pos.).vielleicht muss der Monitor mich auch erst richtig kennenlernen, naja mal schauen was der Tag mit sich bringt.
werde gleich meine Kids wecken und fertig machen.wenn die unterwegs sind, fahre ich paar teile einkaufen, damit ich meinem Bruder seine geliebte Käsesahne-Torte machen machen kann heute zu seinem Birthday.

Wie ergeht es euch heute so...was machen meine Kumpaninnen im gleichen Rhythmus ;-)
Natürlich auch die anderen ;-)

Lg Bella, die sich nun mit einer Latte macciato und ihrem Müsli an den Kamin setzt ;-)

 
11 Antworten:

Re: Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Antwort von knubbelmaus.g am 23.01.2017, 6:18 Uhr

Guten morgen, wir sind wohl ähnlich weit, meine Ovus haben gestern und heute positiv gezeigt. Mittelschmerz hab ich schon den 3 Tag. Tempi um 0,3 gestiegen. Herzen Do,Fr und Sa gesetzt und heute nochmal. Und nun wieder das große Hibbeln. Wecke gleich meinen Sohn und dann geht's ab zur Schule und zur Arbeit. Viel Glück für den Zyklus. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Antwort von FrauBunt am 23.01.2017, 6:38 Uhr

Hey, guten Morgen!
Sitze auch mit dem Müsli vor dem Kamin. ZT 2, also jede Menge gute Vorsätze. Will wieder mit dem Tempimessen anfangen, hat heute morgen schon ganz gut geklappt. Ist nicht ganz einfach weil unsere Maus nicht durchschläft und ich dann manchmal schon ab vier wach bin. Da kommen komische Zahlen bei raus...

Ansonsten steht wohl viel Arbeit an, haben morgen eine Veranstaltung. Aber alles super Ablenkung.

Euch einen schönen Tag!
LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Antwort von bellasnoopy83 am 23.01.2017, 6:55 Uhr

huhu,

wenn du länger mal misst, hast du irgendwann raus wie du anpassen musst,
ich muss zb die Temp anpassen, wenn ich in meiner nachtdienstwoche bin,mache ich aber nur in der 1. ZH. in der zweiten ist es eigentlich egal wie sie da ist,ich weiss ja wovon es dann kommt mit den schwankungen.
dann drücke ich dir den Daumen, das du in den oktoberbus steigen darfst.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Antwort von bellasnoopy83 am 23.01.2017, 6:56 Uhr

dann wünsche ich dir bzw euch mal einen guten Wochenstart ;-)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Antwort von Elektra76 am 23.01.2017, 8:10 Uhr

Guten morgen Bella,
wir haben hier leider immer noch ein Krankenlager zu hause...
Die Oma die am Freitag aufgepasst hat es auch erwischt und bei mir fängt es glaube ich auch an, mit dumpfen Kopfschmerzen hinter den Augen...
Das heißt heute mal wieder die Arbeit absagen....So ging es an Weihnachten fast 4 Wochen lang...da hatten wir alles, was man nur kriegen kann.... Ich dachte eigentlich wir wären wirklich für diesen Winter durch mit allem....Bin heute übrigens ES +7 und weiterhin nur leichtes UB-Ziehen....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Antwort von Patte78 am 23.01.2017, 8:40 Uhr

Guten Morgen
Hab nen Kaffee (schwarz) vor der Nase...zum wach werden und überlege grad was ich esse.
Denke ES war gestern oder heute...hab noch Druckschmerz am linken Eierstock.
Herzen wurden Fr/Sa/So gesetzt ...müsste also ansich reichen
Hab heut noch einiges zu tun...erstmal hier aufräumen, wenn ich Nacht hab bleibt immer was liegen...Paket abholen muss ich noch und einkaufen. Dann kann ich den Zwerg schon wieder abholen. Vormittag ist immer so schnell rum.
Käsesahnetorte esse ich auch gerne
Aber muss grad mal auf sowas verzichten, sonst kriege ich noch Depressionen wenn ich die Waage sehe

Einen schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Antwort von Bien.e am 23.01.2017, 9:50 Uhr

Guten Morgen zusammen,

da geselle ich mich doch gern dazu :-) Ich bin heute ZT 5. Am Wochenende hatten wir Besuch von Freunden, die verkündet haben, dass sie das 3. Kind bekommen. Und wir basteln seit 4 Jahren am 2...Ende nicht in Sicht. Es ist doch zum Verrücktwerden! Gefreut habe ich mich trotzdem. Und nun sitze ich am Montagmorgen hier auf der Arbeit und habe um 10 vor 10 schon den 4. Schoko-Riegel gegessen ;-) Awwww...Dabei wollte ich doch so im Hinblick auf die Strandfigur noch 5kg abnehmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Antwort von Klaas1978 am 23.01.2017, 10:23 Uhr

Guten Morgen liebe Bella
Ich habe mir gerade die beste Brezel ever reingehauen und schaue meiner Kleinen beim Vormittagsschläfchen zu
Bin heute ZT 2 und habe diesen Zyklus eine Hibbelpause (Mann nicht da) und es fühlt sich irgendwie verdammt gut an
Auch wenn ich deine Kaffeerunden vermissen werde hoffe ich dass du bei meinem nächsten Versuch für den Dezemberbus schon lääängst über alle Berge bist
Gutes Gelingen für den lecker Käsekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Antwort von bellasnoopy83 am 23.01.2017, 10:30 Uhr

na das schauen wir mal ne. mein mann ist nächsten Zyklus auch nicht da.600km liegen dann zw uns.
ich will ja hoffen, das wenn man schwanger wird, dennoch hier mitschreiben und lesen darf.
mir macht es Spass für euch die Plauderecke morgens hier zu eröffnen.

lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Antwort von Alex0407 am 23.01.2017, 10:39 Uhr

Hallo Bella, das hört sich bei dir ja gemütlich an

Ich lieg leider immer noch flach und Tempi lag heute morgen bei 39

Konnten aber gestern Nachmittag noch ein setzen und gestern Abend hatte ich extremen Mittelschmerz dass ich fast nicht laufen konnte. Hab allerdings wegen der Erklärung kein so gutes Gefühl dass es klappen könnte, hab auch gestern 2 Aspirin plus C wegen den Gliederschmerzen genommen, keine Ahnung ob sich das auf den ES auswirken kann

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt Mädels, kommt herein!

Antwort von schana am 23.01.2017, 13:24 Uhr

Hallo Mädels,
ich warte immer noch auf die Schmierblutung die sich Gott sei Dank bis jetzt nicht blicken lässt. Bin heute ES+10. Einerseits ist es gut dass die Medis endlich anschlagen und meine 2 ZH endlich mal länger ist. Andererseits wird die Enttäuschung um so größer sein wenn es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.