Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 26.01.2017, 6:07 Uhr

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen,

man habe ich eine miese Nacht hinter mir, dabei hätte ich schlafen müssen wie ein Murmeltier...
ab heute habe ich wieder Nachtdienst für 6Nächte.
heisst, also heute nur etwas haushalten und dann am Nachmittag nochmal etwas hinlegen.
heute ES+3 und Tempi ist nochmal weiter hoch gegangen.

So dann legt mal los ;-)

Lg Bella

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von freiwildgirl91 am 26.01.2017, 6:13 Uhr

Guten morgen:) geselle mich mit Cappuccino dazu

Meine nacht war komisch , hatte nen üblen Albtraum wo wir alle umgebracht worden.
Bin halb 1 schweißgebadet aufgewacht und habe erstmal nach meinen Sonnenschein geschaut .

Naja dann um halb 5 gemessen und mich eigentlich gefreut das die Tempi leicht angestiegen ist.
Aber dieses Doofe Ul ziehen:(
Deutet wohl eher auf Mens hin..


Oh nachtschicht dann schlaf dich vorher fit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von freiwildgirl91 am 26.01.2017, 6:15 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von bellasnoopy83 am 26.01.2017, 6:19 Uhr

da scheinen wir was gemeinsam zu haben, denn ich habe auch sowas geträumt,aber irgendwie noch perverser.
einer der mich und viele Bekannte und freunde getötet und würg verarbeitet hat zum essen..ich bin sowas von geschockt wach geworden..mich hat es erst mal geschüttelt....muss nachher mal googlen, ob es dazu ne Deutung gibt....

ich werde versuchen etwas zu schlafen nachher, muss nur dazu warten bis mein Gatte daheim ist, damit er sich um die Kids dann kümmert.

ich finde deine Kurve bisher mal noch prima.warte mal ab, was noch kommt oder nicht kommt.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von freiwildgirl91 am 26.01.2017, 6:26 Uhr

Okay so Pervers war mein Traum dann doch nicht, das is ja wie Der Kannibale von Rotenburg was du geträumt hast .
Schrecklich:(
Warum träumt man sowas , kann es ned nur schöne Träume geben .
.Ja noch sieht sie gut aus .

Na vll verlängert ja das Bryophylum doch mal meine 2 te zyklus hälfte und die mens kommt später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Fienchen2605 am 26.01.2017, 6:43 Uhr

Guten morgen.
Was war das denn für eine Nacht......vsehr unruhig geschlafen und mit Durchfall auf dem Klo gesessen.
Heute morgen Tempi gemessen,ich glaub ich kauf mal ein neues Thermometer heute. Gestern 36, 2 und heute 36, 1.........dafür das ich denke das der ES schon war ziemlich niedrig. Besorg mir heute auch gleich noch Ovus und dann schauen wur mal.
Nun warte ich auf den Rest der Bande, kurzes Frühstück und dann los zur Arbeit.......lust hab ich nicht wirklich


Schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von FrauBunt am 26.01.2017, 6:49 Uhr

Guten Morgen!

Was müsst ihr denn in euren Träumen verarbeiten?! Krass...

Nach einem anstrengenden Dienstag (13 Stunden wegen einer Veranstaltung gearbeitet) und einem verpeiltem Mittwoch werde ich jetzt glaub ich irgendwie krank... Nase zu, Hals kratzt... Naja, heute Homeoffice, vielleicht kann ich die Füße mal hochlegen zwischendurch.
Sonst bin ich ZT 5, die Mens verabschiedet sich so langsam wieder und ich bekomme es sogar ganz gut hin die Tempi zu messen morgens. Tschacka, weiter geht es!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Patte78 am 26.01.2017, 7:03 Uhr

Moin...

Ui...man, ihr träumt ja Sachen ...bei solchen Träumen hat man hinterher echt immer nen komisches Gefühl. Hab mal gelesen, dass sterben im Traum was mit Veränderungen im Leben zu tun hat.
Wer weiß, vielleicht passt es ja zum Thema und es nistet sich ein kleines Ei ein.
Ich hab nur schlecht geschlafen, weil der Zwerg ankam und gedrängelt hat. Muss mich, wenn ich ihn weggebracht habe auch nochmal hinlegen...diese eine blöde Nacht heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von alisa05 am 26.01.2017, 9:11 Uhr

Hi bin auch dabei. Die Nächte sind auch kurz zu viel im Kopf. Zum Glück muss keine Nachtchicht arbeiten aber am Tag reicht es mir auch schon . ZT 19. ES Zeit eher schlampig genutzt deswegen erwarte dieses Mal nicht viel &549;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von Klaas1978 am 26.01.2017, 9:19 Uhr

Krasser Traum
Das hört sich echt nach dem Kannibalen an. Bibber
Naja bei den ganzen Bekloppten die hier grad im Forum bzw in andern Foren wüten ist das ja irgendwie passend *böse*
Vom timing ist die kommende Nachtschicht eigentlich ganz gut oder? Da ist bestimmt ordentlich was los und du musst nicht ständig an den drohenden nmt denken
Lasst euch den Kaffee oder was sonst auch immer schmecken und einen guten Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von sunny102017 am 26.01.2017, 9:24 Uhr

Guten Morgen die Damen :),

die Kinder sind aus dem Haus und ich muss auch gleich los.
Von den Träumen ist nichts hängengeblieben - meine Kleine wollte sich stündlich stillen. Irgendwie kam ich da nicht zum Träumen :-/.
Heute ES+3, ich habe mich mal für den Mittelwert entschieden, da ich nicht ganz genau sagen kann, wann der ES war. Gestern hatte ich abends einen Chipsfressanfall und mein Mann war so nett, noch um 21.50 Uhr zur Tankstelle zu fahren, um mir meinen Wunsch zu erfüllen. Er meinte spaßeshalber, dass ich schwanger wäre, aber den Zahn hab ich ihm gleich gezogen. Woher will er das denn bitte schön wissen :D? Sonst ist alles unverändert.

Einen schönen Tag Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von eNana90 am 26.01.2017, 9:25 Uhr

Guten Morgen ihr lieben..lange ist es her. Lese momentan meist still mit oder beantworte auch hier und da mal ein paar fragen.
Ich habe mich etwas distanziert vom Thema KiWu, weil mich das einfach dir letzten Jahre zu viel nerven und auch Geld gekostet hat. Ich mache keine Ovus mehr, trage keine Herzen ein und achte auch so auf nix. Ich weiss weder wann ES ist noch wann Nmt. Wir herzeln nach Lust und Laune und muss sagen meine Stimmung ist dadurch einfach viiiiel besser. Hat lange gedauert bis zur "ist mir egal" Einstellung.

Mensch solche Träume wünscht man niemanden. Habe mal gelesen, das man bei solchen Träumen etwas verarbeitet bzw Verlustängste hat...
Hoffe die nächste Nacht wird besser.
@Freiwildgirl drücke dir ganz fest die Daumen das die Mens da bleibt, wo der Pfeffer wächst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Antwort von bellasnoopy83 am 26.01.2017, 9:40 Uhr

klar passt das aber ich mache mir keine hoffnung.ich habe es schon wieder im gefühl, von daher gehe ich von aus das Mens wieder pünktlich eintrudelt.ichdrücke aber euch anderen feste die Daumen.
meine Kollegin hat mir schon geschrieben, das viel los ist auf Station...Zur Zeit haben wir viele Demenzkranke da und die sind ja immer etwas schwierig wenn sie nicht in gewohnter Umgebung sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten morgen zusammen, setzt euch wieder in die Runde und erzählt mal so. bei mir ist gefühlt ES+1.gestern hat es ma mächtig gepiekt.komisch nur das mein Monitor heute wieder max sagt und meine zehner ovu aber wieder schwächer werden. natürlich hatte Männe dann gestern ...

von bellasnoopy83 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Mal ne Frage :-) Benutzt ihr alle einen Ovu oder gibts hier auch welche die sich auf ihr Gefühl verlassen? Habt ihr von Anfang an einen Ovu benutzt also sobald ihr ein Kind wolltet oder habt ihr es erst ohne probiert? Sind die Teile denn auch zuverlässig? Ist das auf ...

von sinchen71 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück für alle,

setz euch an den gedeckten Tisch und lasst und die Tratsch, Klatsch und Knatschrunde beginnen. ich bin heute ZT 12 und seit gestern nachmittag habe ich MS vom feinsten, was ich soooo extrem auch noch nicht hatte, dabei sind die Ovus noch von einem Pos entfernt.der CB lila ...

von bellasnoopy83 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. Also doch heute schon ein Herz setzen? ...

von SandraM1978 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

positiv!!! heute morgen!!!

Hallo an alle, habe heute mit einem Frühtest getestet, da mir gestern zwei mal etwas flau im Magen war und ich seit zwei, drei Tagen ein ziehen im UL habe. Habe vor einer Woche negativ getestet, daher war ich heute doch etwas überrascht. Unser letztet GV um den ES war ...

von schokimaus14 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA

Huhu Gestern hatte ich einen ganz leicht positiven Test... Heute morgen etwas dicker aber direkt nach dem drauf pinkeln kam eine Blutung... Jetzt bin ich ziemlich nervös... Morgen 8Uhr soll ich direkt rein kommen.

von Lucy345 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Leute ich bin so nervös wegen morgen - tut mir leid wenn ich nerve

Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Gehöre ja eigentlich nicht mehr hier her Ich war heute arbeiten (Krippe) und mir Tat alles so weh. Ständig ein Ziehen und mir wurde so schlecht, wenn ich ein Kind hochheben musste. Habe ...

von Muffin2014 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Hey ihr lieben.... bin nun doch etwas nervös. Morgen kaufe ich mir mein Hochzeitskleid. Ich heirate Ende März und währe (falls ich jetzt schwanger bin) dann 17. ssw. Nun weiß ich echt nicht wie ich das handhaben soll. Ich GLAUBE ich bin morgen ES + 13... könnte aber auch noch ...

von Muffin2014 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zum Gyn und ich habe Angst...

Ich gehe morgen zur Blutabnahme wegen HCG und Progesteron. HCG ist wegen meinen SB mit Sicherheit negativ. Aber was heißt das dann bzgl meiner SB. Ich hatte Dank Puregon einen super Follikel, nehme 2 mal täglich 200 mg Famenita und trotzdem habe ich SB. Ich will es einfach ...

von schana 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.