Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 25.01.2017, 19:22 Uhr

Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

...hab den ganzen Nachmittag mit ihm diskutiert und dann gesagt "geh weg, ich muss Kurzurlaub planen!"

Es wollte mich tatsächlich überrollen, aber momentan hab ich so gerade noch die Kurve gekriegt. Am verlängerten WE geht's mit Familiy inkl (Schwieger-)Eltern für 4 Tage in den Winterurlaub. Mir fiel dann jetzt doch schon ein, dass ich morgen von 8-19h außer Haus bin und vielleicht mal mit fem Organisieren und Packen beginnen sollte. ABLENKUNG, DA BIST DU JA!

 
14 Antworten:

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von freiwildgirl91 am 25.01.2017, 19:31 Uhr

Mach dir ein paar schöne Tage mit deinen liebsten :)
Viiiiel spas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von schana am 25.01.2017, 19:40 Uhr

Ich hatte mein großes Jammern gestern schon. Eine Mami, meine Lieblingsmami beim Kinderturnen, hat mir erzählt dass sie im September entbindet. Eine andere entbindet im Juli. Das heißt sie sind bei den zweiten Kindern wieder zusammen in der gleichen Turngruppe...
Yeahhhh... ich wünsche mir selbst viel Spaß dabei zuzuschauen wie ihre Bäuche wachsen, bei der Namenssuche zuzuhören und, und, und...
In dem Moment, es hört sich blöd an, wusste ich, dass ich nicht schwanger bin. Dass ich außen vor bleibe...
Zuhause habe ich mich in der Toilette eingesperrt damit mich mein Sohn nicht weinen sieht.
Sorry, dass ich deinen Post volljammere... bekommst gratis Süßkram dafür.
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, lass dich gut ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von pfaeffi am 25.01.2017, 19:49 Uhr

Was ist denn hier momentan los?!?! Pappnasen auf!!! Sonne ins Herz... okay, genug . Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von lena1986 am 25.01.2017, 20:16 Uhr

....und du hast ihm die Türe vor der Nase zu gehaut!! Sehr brav!!

Wünsche dir einen schönen Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von ClaudeMi am 25.01.2017, 20:22 Uhr

Jammer ruhig. Mach ich je nach Stimmung auch überall. Ich durfte diese Woche auch schon das frisch Geschlüpfte einer Freundin sehen. Süüüüß...........NEID! Das Leben ist ungerecht. Wir sollten das Leben mal kräftig schubsen und, wenn das nicht hilft, auch noch an den Haaren ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von ClaudeMi am 25.01.2017, 20:28 Uhr

Hier sind alle evangelisch. Da herrscht Pappnasenverbot. Zum Feiern gehen wir ins Ausland.

Wäre aber auch nen Post wert: Welche Kostüme müssens dieses Jahr sein?
Das Töchterchen hat sich für Hase entschieden. Jetzt muss ich nur noch zum Nähen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von ClaudeMi am 25.01.2017, 20:29 Uhr

als wärs ein Zeuge Jehovas gewesen.

Ich hab ein bisschen Angst. Den letzten Urlaub mit meinen Eltern hab ich vor 17 Jahren gemacht und es war furchtbar. Aber wir sind ja alle reifer und weiser inzwischen...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von pfaeffi am 25.01.2017, 20:33 Uhr

Ach sooooo ... evangelisch... Ich bin Atheistin. Und kann Karneval null abgewinnen. Kommt gleich nach Schützenfest auf der Liste der Supergaus. Aber für Kinder ists toll. Hase?! Das ist leicht. Wattebausch an den Pöter, Papas Socken über die Ohren, Dextro-Platten an die Vorderzähne. Läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von ClaudeMi am 25.01.2017, 21:18 Uhr

Achjaaa, echte Schützenfeste. Das waren noch Zeiten damals...
Hier sind die auch nix!

Mein Kind ist anspruchsvoll! Wir haben sehr lange vor den Stoffen gestanden und über die richtige Farbe diskutiert (sie wollte Glitzer oder Sterne, aber unbedingt Hase).
Und die Mama ist auch anspruchsvoll, wenn sie sich mal an die Nähmaschine begibt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von pfaeffi am 25.01.2017, 21:33 Uhr

Du kennst wohl nicht die berühmten Glitzersternenhasen?! Claaaaaudia. Rabenmutter. Tsts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von bellasnoopy83 am 25.01.2017, 21:37 Uhr

Genieße deine freien Tage und komm erholt wieder!!!
Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von Sabrina-kathy am 25.01.2017, 22:38 Uhr

Du sprichst mir von der seele. Bei mir ist es genauso. Alle mit denen ich ungefähr gleich im jahr 2015 entbunden habe sind jetzt wieder schwanger. Davon eine die mit mir im haus wohnt und wir oft unsere kinder gemeinsam spielen lassen. Wäre schön wenn es doch noch ein oktober oder november kind bei uns gibt, dann wären die zweiten auch wieder ziemlich nah vom alter. Aber den monat glaub ich nicht dran das es geklappt hat. Heute bei es+10 nen frühtest gemacht und der war blütenweiß. Anzeichen sind auch keine wirklichen da die auf eine ss hindeuten würden außer das zwicken in der leistengegend und der zervix. Kann aber auch der vorbotr zur mens sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von Klaas1978 am 26.01.2017, 9:25 Uhr

Huhu genieß die Tage!!! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jammern hat an meine Tür geklopft...

Antwort von ClaudeMi am 26.01.2017, 21:52 Uhr

Schön, dass es euch gibt!!!

Die Koffer sind (fast) gepackt und ich freu mich. Ich hoffe nur, dass ich 4 Tage mit meiner Mutter überlebe (und sie auch) - sie ist seeeeehr.... ANSTRENGEND!

Aber es wird bestimmt trotzdem gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.