Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erziehermama15 am 25.01.2017, 15:19 Uhr

ich weiß auch nicht....hab ne deprizeit

Hallo ihr lieben!
Ich jammer auch mal wieder.
Irgendwie spielt in meinem Körper alles verrückt und ich kann nicht mal sagen warum!
Hatte die letzten 4/5 tage unterleibziehen und Rückenschmerzen im unteren Bereich. Dachte schon das jetzt vllt endlich die Regel kommt....aber bisher natürlich nix in sicht. Dann hab ich gestern leichte Halsschmerzen bekommen und hatte abends echt fiese Bauchschmerzen die zum Glück mit nen heizkissen weggegangen sind. Seit gestern ist mir fast durchgängig übel-wenn ich esse geht das weg kommt dann aber wieder(häh das hatte ich doch bei meiner ersten ss so doll!) - und ich fühle mich zeitgleich so erschöpft(hab seit ende nov n schlafdefizit weil wir dauernd fast schlaflose Nächte hatten-das wird eig seit ein paar tagen viiiel besser und ich schlafe grad sogar 3 stunden früher ein) Dann bin ich seit etwa ner Woche nah am Wasser gebaut und mein verlobter nervt mich ständig obwohl es objektiv betrachtet keinen Grund dafür gibt. Und ich kann ihn grad nicht "riechen". ZS ist seit bestimmt 1 1/2 Wochen viel.und flüssig/milchig

Also schwankt mein Kopf in heller aufregung zwischen 'du bekommst endlich deine Periode wieder', 'du bist schwanger' und 'du hast dir n keim eingefangen' hin und her! Das macht mich grad verrückt

Schön das ich mich hier ausjammern kann
Vllt gibts ja Erfahrungen in dem Bereich

Achso bin heute quasi herzeln+13 und den letzten sst gab's am Samstag...es ist aber eh sehr unwahrscheinlich das wir schwanger sind zumal mein verlobter auch grad viel "männerkrank" ist

Lg

 
3 Antworten:

Re: ich weiß auch nicht....hab ne deprizeit

Antwort von Nini83 am 25.01.2017, 15:57 Uhr

Oh ich versteh dich so gut! Du Arme!
Ich glaube, es könnte alles sein, auf jeden Fall schwanken irgendwelche Hormone... ich weiß, das hilft dir jetzt nicht sonderlich, aber es ist einfach schwierig zu sagen woran es genau liegt...

Hab heute auch einen Depritag... hab heute ES+10 und vor lauter hibbeln heute morgen getestet... negativ... dann sind überall alle schwanger, und es gibt hier so viel zu klären mit Elternzeit oder wieder arbeiten oder was weiß ich, Theater mit der Kaution unserer alten Wohnung und und und... zum kotzen!
Mein Mann nervt mich auch ständig, auch ohne Grund, Männerschnupfen hat er auch dauernd... klappt alles nicht wie gewünscht...

Hoffe für dich dass sich bald alles klärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß auch nicht....hab ne deprizeit

Antwort von MamiZum1. am 25.01.2017, 17:32 Uhr

Ich verstehe dich und das ist ganz normal! Wenn man etwas unbedingt will achtet man eh auf alles deswegen siehst du natürlich überall kugelbäuche, und selbstverständlich merkst du auch jedes zwicken und ziehen.. gibg mir bei anlauf zwei auch so! So dolle sogar das ich dachte ich bin schon länger ss der test immer negativ zeigt und mein doc dann schmunzelnd verkündet hat das ich nicht im 4/5 monat bin sondern ich einfach nur meine darmbewegungen spüre

Ich drücke dir die daumen das es bald klappt..

Ach fast vergessen mein mann hat grad die sehr tödliche männergrippe
Solche weicheier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß auch nicht....hab ne deprizeit

Antwort von erziehermama15 am 25.01.2017, 21:29 Uhr

Danke für eure antworten!
Die habn mich grad aufgemuntert

Männer und ihre schnupfnasen sind wohl ein Thema für sich

Aber ich werd mal morgen früh n sst machen....ich geh aber mal vom negativergebnis aus. Nicht das ich so sehr enttäuscht werde!

Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.