Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 25.01.2017, 11:27 Uhr

Schwacher beckenboden

Moin Mädels!
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich das hier fragen kann, aber jetzt mache ich es doch einfach... sorry, etwas unangenehm!
seit ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf Toilette war(zum Geschäft *sorry*) mein gmh etwas aus der scheide raus ragt... mein Sohn ist jetzt fast 14 Monate alt und einen Rückbildungskurs habe ich gemacht. Allgemein habe ich aber ein eher schwaches Bindegewebe... hatte meine FÄ wegen meinem beckenboden befragt, sie meinte aber alles wäre i.O. Allerdings ist es seit dem auch schlimmer geworden.
Habt ihr Tipps? Nochmal zum FA?
Sorry für die Details, mache mir echt ein bisschen sorgen... grad in Bezug auf eine 2. SS...
Lg diddy

 
2 Antworten:

Re: Schwacher beckenboden

Antwort von fillyfionka am 25.01.2017, 11:38 Uhr

Hast du denn Beschwerden? Blasenschwäche? Niesen, hüpfen, in die Knie gehen? Das sich das da unten verändert nach nem Kind ist normal, meine Maus ist vier und je nach zyklustag gibt es echt große Unterschiede in Lage und Größe.
Aber ich war vor knapp zwei Jahren damit bei der FA. Und die hat mir damals so ein Gerät verschrieben. Mit elektrostimulation. Sie meinte zwar meine Schwäche ist nicht die wo die Kasse das normal zahlt (nur wenn man den Urin nicht mehr halten kann, was bei mir jetzt kein Problem war) aber wir haben es halt so ausgelegt. Ich kam damit gut zurecht und der Vorteil war der schnelle Erfolg. Hatte schon nach wenigen Einsätzen nicht mehr das Gefühl mir hängt alles bis zum Knie. Wichtig ist bleib dran und frag nochmal nach!
Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwacher beckenboden

Antwort von Diddy84 am 25.01.2017, 12:42 Uhr

Hy, Danke für deine Antwort.
Nee Probleme habe ich eigentlich nicht... es sei denn die Blase ist voll bis oben hin und ich muss Niesen, aber kann es dann auch noch halten, muss mich nur etwas anstrengen;-p.
Ich hab auch so nie das Gefühl als würde es bis sonstwo hängen, nur eben auf dem klo...
Ich werd meine FÄ auf jeden Fall nochmal befragen wenn ich das nächste mal da bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.