Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 21.02.2017, 21:42 Uhr

Rosa ZS bei positiven Ovu????

Hey Mädels, ich hab grad nen Ovu Test gemacht und meine der ist mehr als positiv. Wir hatten auch Verkehr vor ca.20 Stunden.Jetzt beim Mumu abtasten hab ich gemerkt das mein ZS (eiweiss klar und spinnbar) einen fetten rosanen Schimmer hat..also ich eine gaanz leichte Blutung habe..kennt das jemand von Euch? Und kann dann überhaupt ein Eisprung stattfinden? Bin ZT 13..habe immer an diesen Tag meinen ES..danke für die Antworten. Lg, Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Rosa ZS bei positiven Ovu????

Antwort von Nini83 am 21.02.2017, 21:55 Uhr

Hatte im vorletzten Zyklus auch eine leichte Blutung direkt am Tag des Eisprungs...
Hab mich dann informiert und herausgefunden, dass das schonmal sein kann, wenn ein Ei springt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa ZS bei positiven Ovu????

Antwort von Naddel007 am 21.02.2017, 21:59 Uhr

Hallo Nini..ja das hab ich auch gelesen...aber wenn der Ovu positiv ist heisst das nicht das der ES erst in 12-36 Stunden ist? Der Ovu gestern war negativ..also ES Blutung geht doch dann erst später nach dem positiven Ovu? Oder hab ich das alles falsch verstanden? Bin verwirrt. .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa ZS bei positiven Ovu????

Antwort von Nini83 am 21.02.2017, 22:09 Uhr

Jain... kommt drauf an... angenommen, der Ovu von gestern war etwa 24 Stunden vor dem Ovu heute. Dann könnte es ja sein, dass es 12 Stunden nach dem Test von gestern einen LH Anstieg gab, und nochmal 12 Stunden später (quasi heute) dann bereits der Eisprung stattgefunden hat...
Ich hoffe ich konnte jetzt irgendwie erklären, wie ich mir das erklären könnte...
Bei mir war abends der Ovu positiv, am morgen danach hatte ich Schmerzen und die leichte Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa ZS bei positiven Ovu????

Antwort von Naddel007 am 21.02.2017, 23:47 Uhr

Achso..jaa das kann sein..stimmt-danke für die Erklärung ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pos. Ovu. Trotz Zyste?

Ich habe gestern nach dem Fa. Termin am Abend einen Ovulationstests gemacht der eindeutig positiv war. Kann das sein das der vielleicht positiv wegen der Zyste ist? Denn ich spüre immer noch, jetzt seit 4 Tagen die Follikel /Zyste am Eierstock. Es schmerzt und drückt, ...

von cocolatte 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU ONE STEP? Jemand Erfahrung

Hallo, meine Periode hörte gestern komplett auf. Jetzt dachte ich mir ich fange gleich heute mit dem Ovu an und mach jeden Tag einen test. Meine Periode ist extrem unregelmäßig und deswegen dachte ich ich fange am besten sofort nach der Periode an um festzustellen wann meine ...

von K.aro1991 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu

Hab mir einen Ovulationstest gekauft den man nicht mit dem Morgenurin macht gekauft. Der Clear Blue war heute morgen negativ. Habe gerade noch einen gemacht. Der war positiv Gut das ich auf den Rat gehört habe. Werde gleich mal ...

von Dartengel 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv? Bitte um hilfe

Guten Abend ihr lieben , wie gehts euch ? Ich hab heute morgen ovu gemacht er war negativ also t Linie ganz hell , Gard eben nochmal Test gemacht weil ich den ganzen Tag ziehen und so komisch Gefühl hab Brust empfindlich und Sodbrennen .. aber da ist Anfänger bin wollt ich ...

von JSM92 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle, die sich mit Ovus auskennen

Hallo liebe Leute! Mein Freund und ich haben einen 9 Monate alten Sohn und möchten ein Geschwisterchen. Ich habe bis vor 2 Monaten noch teilweise gestillt und auch eine gestagen pille genommen, bei der man keine Pause macht. So ich hatte jetzt zwei mal meine Periode und ...

von Tina_1992 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovulationstest

Hallo. Mein Zyklus hat sich seit dem letzten um 6 Tage verlängert. Meine bessere Hälfte meinte zu mir das wir es nur noch ein paar mal probieren. Dabei hat er mir den Floh erst ins Ohr gesetzt, wir sind im 3 ÜZ. Ich werde sicherheitshalber mal ein Blutbild beim Hausarzt ...

von Dartengel 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben. Ich hätt da mal eine Frage an euch die sich mit Ovulationstests auskennen. Ich habe welche mit sensitivität 30. Seitgestern habe ich meine Periode, der letzte Test ist von heute. Wieso wird der Strich wieder stärker ? Und war da ein positiver Test dabei? ...

von Lenalouise 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe- Irritiert CB Ovus

Guten morgen an alle, hatte ja vor zwei Tagen geschrieben das ich mir die CB digital 2.0 gekauft habe um einfach mal zu schauen ob ich schon einem normalen Zyklus habe. Habe mich an dem Zyklus vom letzten Monat orientiert mit 29 Tagen und gestern angefangen mit testen. Tag 7 ...

von FrauFröhlich 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.