Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 21.02.2017, 13:40 Uhr

Ovolationstest

Welche sind eurer Erfahrung nach gut? 10 oder 20 miu?
Günstige oder lieber clearblue?

 
6 Antworten:

Re: Ovolationstest

Antwort von bellasnoopy83 am 21.02.2017, 13:47 Uhr

huhu,

ich komme am besten mit den 10er von david zurecht und dem lila Clearblue digital.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovolationstest

Antwort von KatzeKira am 21.02.2017, 13:52 Uhr

Ich persönlich finde die digitalen besser, bei den günstigsten von one step reagieren sie viel zu früh für mich und Eisprung findet dann erst 3 Tage später statt. Bei CB, war bis jetzt Eisprung am gleichen Tag oder am nächsten Tag(habe sie immer morgens gemacht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovolationstest

Antwort von Rike87 am 21.02.2017, 13:52 Uhr

Hi,das kommt auf die LH Konzentration im Urin an, bei mir haben die 10er von David ausgereicht die 20er von onestep waren nie positiv.
Würde es einfach mal aus testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovolationstest

Antwort von sinchen71 am 21.02.2017, 14:01 Uhr

Okay danke. Und die von clearblue wäscht man ab? Seh ich das richtig auf den Bildern auf Amazon? Gibts da nicht solche extra Tester die man dann da rein steckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovolationstest

Antwort von Erdbeereis am 21.02.2017, 15:01 Uhr

Habe schon die David 10er und die Onestep 20er ausprobiert. Sie funktionieren bei mir beide, aber bei den 10ern hab ich schon ein paar Mal gedacht, der Test wäre positiv und dann ging doch noch mehr - quasi positiv mit Sternchen Nutze jetzt wieder die Onestep. Du musst letztlich selbst ausprobieren, welche Ovus zu deinem LH-Wert passen, das ist individuell ganz unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovolationstest

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 15:09 Uhr

Am besten guckst du mal, wo du günstige finden kannst. Muss das Portemonnaie ja nicht noch mehr leiden ;)

Und dann beginnst du einfach eine Testreihe für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.