Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 10.02.2017, 19:17 Uhr

Positiver Ovu

Hab mir einen Ovulationstest gekauft den man nicht mit dem Morgenurin macht gekauft. Der Clear Blue war heute morgen negativ.
Habe gerade noch einen gemacht. Der war positiv
Gut das ich auf den Rat gehört habe.
Werde gleich mal meinen Mann überfallen und ein paar setzten

 
15 Antworten:

Re: Positiver Ovu

Antwort von lena1986 am 10.02.2017, 20:04 Uhr

Ein paar Herzl setzten, ist doch mal eine klare Ansage!

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von ClaudeMi am 10.02.2017, 20:10 Uhr

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von SaSi_77 am 11.02.2017, 11:25 Uhr

Huhuhu,

ich habe die mir jetzt auch gekauft. Bisher (3Stck.) gleich morgends nach dem Aufstehen gemacht, negativ.
Meint ihr, die sind doof. Ich habe gerade nochmal die Anleitung rausgefummelt. Empfindlichkeit beträgt 40mlE/ml. Ist das zu hoch ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von Dartengel am 11.02.2017, 12:02 Uhr

Die günstigen von Rossmann macht man nicht mit dem Morgenurin. Ich habe den um 19 Uhr gemacht.
Welchen hast du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von Dartengel am 11.02.2017, 12:04 Uhr

Der Clear Blue digital war heute morgen wieder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von SaSi_77 am 11.02.2017, 12:28 Uhr

Ja den Clearblue digital mit Bestimmung der 2 fruchtbaren Tagen.
Das lässt mich gleich wieder ne Deprirunde schieben.
Ich hatte extra die gekauft, damit ich nicht rätseln muss.
Gestern Abend nach habe ich auf der linken Seite ca. 1 Minute lang komisches Ziehen gehabt. Vielleicht war das schon der ES, naja wenn haben wir wenigsten alles richtig gemacht.
Die Rossmanndinger kosten aber genauso viel.....Wenn man den Einzelpreis nimmt. Da sind ja nur 5 Stck. drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von Dartengel am 11.02.2017, 12:39 Uhr

Ich habe auch die Clear Blue digital gekauft, weil ich nicht Rätsel wollte und weil preislich kein Unterschied ist. Der Morgenurin scheint aber bei mir nicht Aussagekräftig zu sein, deswegen noch mal die günstigen die man zwischen 10 - 20 Uhr macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von SaSi_77 am 11.02.2017, 12:47 Uhr

Na toll, also bin ich genau so schlau wie vor den Ovus .
Da machen die so ne Werbung damit Tja liebe Sandra, bist du mal wieder auf Werbeversprächen reingefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von Dartengel am 11.02.2017, 13:11 Uhr

Bin genau so rein gefallen. Habe gerade noch einen Test gemacht und der ist wieder positiv. Der von heute morgen war negativ.
So ein Sch... mit den Werbeversprechen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von SaSi_77 am 11.02.2017, 13:36 Uhr

Bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine so verpeilt bin.

Wie sieht denn die Verpackung von den Ovus aus, dunkelblau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von Dartengel am 11.02.2017, 13:42 Uhr

Die vom rossmann sind lila und Kosten noch weniger als die vom DM.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von SaSi_77 am 11.02.2017, 13:43 Uhr

ok, danke.
Schaue ich gleich nachher mal vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von Dartengel am 11.02.2017, 13:51 Uhr

Bitte.
Kannst ja schreiben wie es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von SaSi_77 am 11.02.2017, 22:39 Uhr

Hallöchen,

soeben von der Geburtstagsparty gekommen und extra seit dem Abendbrot nicht mehr auf dem Toi gewesen und siehe da, der Rossmann Ovu zeigt ne 2. Linie, zwar nicht ganz so stark, aber das ist ja schon mal was.
Habe meinen Mann schon mal in Schlafzimmer geschickt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von Dartengel am 12.02.2017, 8:51 Uhr

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv? Bitte um hilfe

Guten Abend ihr lieben , wie gehts euch ? Ich hab heute morgen ovu gemacht er war negativ also t Linie ganz hell , Gard eben nochmal Test gemacht weil ich den ganzen Tag ziehen und so komisch Gefühl hab Brust empfindlich und Sodbrennen .. aber da ist Anfänger bin wollt ich ...

von JSM92 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle, die sich mit Ovus auskennen

Hallo liebe Leute! Mein Freund und ich haben einen 9 Monate alten Sohn und möchten ein Geschwisterchen. Ich habe bis vor 2 Monaten noch teilweise gestillt und auch eine gestagen pille genommen, bei der man keine Pause macht. So ich hatte jetzt zwei mal meine Periode und ...

von Tina_1992 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovulationstest

Hallo. Mein Zyklus hat sich seit dem letzten um 6 Tage verlängert. Meine bessere Hälfte meinte zu mir das wir es nur noch ein paar mal probieren. Dabei hat er mir den Floh erst ins Ohr gesetzt, wir sind im 3 ÜZ. Ich werde sicherheitshalber mal ein Blutbild beim Hausarzt ...

von Dartengel 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben. Ich hätt da mal eine Frage an euch die sich mit Ovulationstests auskennen. Ich habe welche mit sensitivität 30. Seitgestern habe ich meine Periode, der letzte Test ist von heute. Wieso wird der Strich wieder stärker ? Und war da ein positiver Test dabei? ...

von Lenalouise 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe- Irritiert CB Ovus

Guten morgen an alle, hatte ja vor zwei Tagen geschrieben das ich mir die CB digital 2.0 gekauft habe um einfach mal zu schauen ob ich schon einem normalen Zyklus habe. Habe mich an dem Zyklus vom letzten Monat orientiert mit 29 Tagen und gestern angefangen mit testen. Tag 7 ...

von FrauFröhlich 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Onestep Ovu

Hallo ihr lieben Ich lese hier zwar fleißig mit und es könnte sein das meine fragen schon mal gestellt worden sind. Aber ich hoffe auf eure Antworten. Ich teste zum ersten mal neben dem Cb Monitor mit den Onestep Ovu. Bin jetzt bei ...

von Aleco315 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu- Test von Clearblue

Hallo ihr lieben. Bin jetzt im 2. Zyklus nach dem Pille absetzen und um heraus zu finden ob sich mein Zyklus schon halbwegs stabilisiert hat habe ich mir den Clearblue Digital 2.0 gekauft. Mal schauen was er mir sagt, ich weiß das ich meinem Körper Zeit geben muss aber ich ...

von FrauFröhlich 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zt 20 und der Ovu ist endlich positiv!!!

Hallo Ihr Lieben, Wie schon oben steht, heut zt 20 und endlich ein positiver Ovu. Das hat jetzt ein Weilchen gedauert! Wir haben die letzten Tage Herzchen gesetzt, heute ausgelassen und morgen dann wieder. Ich hab diese woche echt glück da mein mann jeden abend zuhaus ...

von Tanchen88 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu postiv

Hallo ihr, ich hab mir eben in der Mittagspause die ovus von CB gekauft und konnte es nicht abwarten und bin auf dem WC auf der Arbeit verschwunden.......man war das aufregend. Er ist positiv.....also heute setzten und morgen früh ...

von Fienchen2605 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.