Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonmaus03_1 am 24.02.2017, 15:38 Uhr

@lela

Hallo, habe deine Bilder gesehen. Auf den zwei ersten ist zwar eine zweite Linie zu sehen. Aber bin mir sicher das sie grau ist. Auf dem zweiten Foto sehe ich leider nichts. Sorry! Hast du trotzdem mal eine Kurve für mich? Hast du jeden Tag gemessen? Bestimmt war es noch zu früh zum testen! Dein es hat sich sicher um 1-2 Tage verschoben. Bestimmt bist du erst es+12. Teste nochmal am Sonntag.
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.
Lg

P.s: 100 pro das sich dein es verschoben hat.

 
8 Antworten:

Re: @lela

Antwort von Leonmaus03_1 am 24.02.2017, 15:44 Uhr

Hab sie grad gesehen. Er hat sich definitiv verschoben und ich bezweifle das die eingetragene Cl richtig ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lela

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 15:56 Uhr

Und was meinst du wie die cl richtig wäre?

Also, das mit dem fotografieren ist ja immer so ne Sache. Bevor ich die ganzen Tests weg getan habe gestern, hatte ich nochmal drauf geschaut. Die waren lila. Und die Linie auf dem 25er facelle ist auch noch da gewesen. Halt sehr sehr leicht.

Also, ich hatte an Zt 19 den Wert raus genommen, da dieser viel zu hoch war.

Der es passte mit den Ovus...
kannst mich aber gerne aufklären. Ist ja der erste Zyklus mit Tempi messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lela

Antwort von Leonmaus03_1 am 24.02.2017, 17:02 Uhr

Naja du hast am 10.2. Noch ein Kreuz bei Zykluscomputer eingetragen. Also denke ich dein es war am 10 oder 11. Deine Cl ist bestimmt höher, wenn der Wert an zt 19 höher war. Die Cl errechnet sich aus dem höchsten Wert der 6 letzten Werte vor dem Es. Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber ist halt meine Meinung dein es war definitiv 1-2 Tage später Musst ja nicht beachten.
Also viel Glück!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lela

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 17:19 Uhr

Nein nein alles gut.

Also du meinst die cl wäre höher? Dann bin ich jetzt bestimmt schon raus mit der Tempi. Oder?

Der Zykluscomputer ist bei mir der persona. Der hatte einen roten Tag angezeigt. Deswegen ist da ein + angegeben. Er hat mir auch die 2 Tage vorher jeweils ein Ei angezeigt.

Lieben Dank für deine Zeit und Einschätzung. Ich werde jetzt mal pullern gehen und gucken ob was los ist da unten

Hoffe immer noch, dass die Pest weg bleibt. Merken tu ich immer noch nichts.

Es ist zu Haare Raufen und ich werde bekloppt. Sonst werde ich gleich evtl noch mal meinen Mann los schicken. Muss er mir nen Test kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lela

Antwort von Leonmaus03_1 am 24.02.2017, 20:15 Uhr

Kein problem. Mit dem persona kenn ich mich gar nicht aus. Nein du kannst trotzdem weiter messen. Nimmst du etwas ein (bryophylum oder Famenita oder utrogest oder so etwas in der Art)?

Und alles okay? Hast du deinen Mann nochmal einen Sst holen geschickt?

Ich hoffe dein Wunder zeigt sich am Wochenende. Viel
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lela

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 22:31 Uhr

Der persona ist ja eigentlich zur Verhütung gedacht. Deswegen gibt der wohl auch rote Tage an... nach dem es ... und vor dem es.

Nein er war nicht mehr. Muss er vielleicht morgen früh durch

Danke dir... bin schon auf die nächste Messung gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lela

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 22:39 Uhr

Und nein, ich nehme nix außer Vitamine und Folsäure.

Gerade hab ich dann gesehen dass unsere Apotheke im Dorf Notdienst hat ...

Ich glaub ich schick den gleich ...

Dann weiß das ganze Dorf Bescheid. Ätzend. Dorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lela

Antwort von Leonmaus03_1 am 24.02.2017, 23:02 Uhr

Ja Dorf ist naja . Bin auch ganz gespannt.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.