Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonmaus03_1 am 24.02.2017, 17:02 Uhr

@lela

Naja du hast am 10.2. Noch ein Kreuz bei Zykluscomputer eingetragen. Also denke ich dein es war am 10 oder 11. Deine Cl ist bestimmt höher, wenn der Wert an zt 19 höher war. Die Cl errechnet sich aus dem höchsten Wert der 6 letzten Werte vor dem Es. Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber ist halt meine Meinung dein es war definitiv 1-2 Tage später Musst ja nicht beachten.
Also viel Glück!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.