Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 16.07.2013, 20:10 Uhr

Zyste oder frühschwangerschaft

Ich war heute beim fa. Beim ultraschall hat sie gesagtich hab ne zyste oder es ist eine frühe schwangerschaft. Das "ding" hatte einen durchmesser von 3 cm. Toll. Sie hat einen bluttest gemacht, aber ich muss warten bis donnerstag. Jetzt bin ich nervös ;(

 
4 Antworten:

Re: Zyste oder frühschwangerschaft

Antwort von philimonia am 16.07.2013, 21:24 Uhr

Ich drück feste die Daumen, dass es eine Frühschwangerschaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste oder frühschwangerschaft

Antwort von Ostfriesenmama am 16.07.2013, 21:41 Uhr

mach doch einen SST. Ich drücke ebenfalls die Daumen das du ss bist.
Eine Zyste erkennt ein Gyn. eigentlich sofort im US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste oder frühschwangerschaft

Antwort von Lassemmi am 16.07.2013, 21:41 Uhr

Danke dir < 3

Aber mir fällt gerade ein, dass ich vor zwei wochen im urlaub plötzlich stechende schmerzen im unterleib hatte. Das war bestimmt eine zyste.... Aber nächsten monat will meine ärztin mit hormonen stimulieren. Endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste oder frühschwangerschaft

Antwort von Lassemmi am 16.07.2013, 21:42 Uhr

Sie meinte sie weiß es nicht. Es könnte beides sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Progesteron in Frühschwangerschaft?

Ich war heute bei der Frauenärztin (eine sehr junge Vretretung meines Arztes). Dort wurde ein Schwangerschaft (ca. 5. Woche) festgestellt. Juhuuuu! :) Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten (8. und 12.SSW), daher hat sie mir Progesteron verschrieben, um "die Schwangerschaft zu ...

von Amselei 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Zyste oder Gelbkörper? Schwanger?

Hallo ihr lieben! Jetzt wirds kompliziert Also... am 9. Januar hatte ich eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt in der 11. Woche. Dann haben wir ab 19. Januar wieder fleißig Da mein Liebster ...

von Wasserratte 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Antibiotika in der möglichen Frühschwangerschaft - Auswirkungen?

Guten Abend, ich hatte am vorletzten Samstag an ZT 8 ungeschützten Verkehr, musste ab ZT 10 starke Antibiotika (Tavanic) wegen Nasennebenhöhlenentzündung nehmen bzw. habe schon ca. 1 Woche zuvor antibiotische Augentropfen und -salbe nehmen müssen wegen Bindehautentzündung. Der ...

von Snowball 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Zyste an der Schildrüse, jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet wegen eventuellem Schildrüsen Problem. Gestern hatte ich endlich meinen lang ersehnten Termin beim Nuklearmediziner. Im Ultraschall sah er eine Pseudo Zyste, diese sei aber völlig ungefährlich und wäre sehr ...

von Stuff84 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste verschiebt regel ?

hallo ihr lieben ich brauch mal euren rat , letzte woche stellte meine gyn bei mir eine zyste fest , sie sah auch sehr gross aus ich glaube 2 cm sagte sie , nun meine frage kann es sein das die zyste meine regel schiebt und vielleicht auch den eisprung , bin heute 2 tage ...

von MonsterchenundMuck 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zysten , polypen oder ss

was kann es sein ??? hallo ..ich habe da mal paar fragen... hatte vor fast 1 1/2 wochen ganz plötzlich in der nacht zum samstag unterleibsschmerzen so richtig krass ging vielleicht 20 minuten ... wollte schon ins kh aber wo dann alles weg war war wieder gut..danach bin ich auf ...

von marylinn 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste am eierstock

hey ihr lieben ! wer von euch hat Erfahrungen ???? haben eine 1,5 Jahr junge Tochter ! da wir uns ein zweites Kind wünschen haben wir mit der pille aufgehört ! jetzt wurde bei mir eine 1,5cm große zyste am linken eierstock festgestellt ! würde es da Probleme in der ...

von leonie-mama 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Funktionelle Zysten - und ES

Hallo, heute bin ich aufgrund einer Blasenentzündung zum Notdienst und der Arzt hat dort einen US gemacht. Er hat alles mal angeschaut und mich gründlich untersucht, weil ich schon die vierte starke Blasenentzündung in Folge habe. Er schaute meine Eierstöcke an und meinte ...

von TeAmo 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

orakel positiv an ES+10 wegen geplatzter zyste?

kann das sein? bei mir wurde gestern beim Ultraschall flüssigkeit entdeckt die ärztin sprach von einer geplatzten zyste, hat aber auch noch blut abgenommen und mich damit ganz schön verunsichert hab jetzt angst das sie was ernstes ...

von sida85 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwangerwerden nahc zyste

hallo ihr lieben ich bin neu hier und winke mal lieb in die runde ich hab mal ne frage ich hatte eine zyste 6cm groß wurde mit hormonen behandelt und ist nun wieder weck. blutungen waren dann auch wieder am 25 dezember da. nun meine frage hat jemand die selbe erfahrung ...

von Mimmi0609 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.