Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikohle39 am 16.07.2013, 19:35 Uhr

Bin traurig

Hey Mädels ,

Habe jetzt den 5. Monat mit clomi hinter mir ... Heute elfter Zyklustag mal endlich ( neuer Arzt) zum Ultraschall und was sagt er .......:-(nur 3,5 mm sieht nicht gut aus .... Trotz zwei Tabletten pro Tag ..... Nun sind wir am überlegen ob wir überhaupt weitermachen .. Sind ja schon vierzig .... Probieren ja schon seit einem Jahr (hatte vier Jahre die mirena) ich habe schon zwei Kinder (14und 15 ) mein Freund hat keine !!!

Bin echt traurig !!!!

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Bin traurig

Antwort von Ostfriesenmama am 16.07.2013, 21:45 Uhr

Liebe Nicole,

ich bin auch über 40 und nach 2 FG versuche ich ss zu werden mit Nr. 3.
Nimmst du zusätzlich noch was ein?
Mönchspfeffer oder so?
Hast du evenuell eine Eireifungsstörung?
Hat dein Arzt Dir mal die Hormonwerte kontrolliert und das Anti-Müller-Hormon.
Das wäre eigentl. wichtig.
Meine Gyn. sagt immer wenn in diesem Zyklus die Eier nicht springen oder nicht so gut sind das macht nichts denn jeder Zyklus ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig

Antwort von nikohle39 am 16.07.2013, 22:02 Uhr

Liebe Ostfriesenmama.....

Ja alles getestet .... Anti Müller homon ist nich mehr so gut ... Hab wohl nicht mehr so viel zeit .... Soll eine eibläschenstörung haben deshalb ja das Colmi ;-( aber nach fünf Monaten und doppelter Ration ...;-((( muss nächste Woche nochmal hin zum besprechen mache mir irgendwie aber keine Hoffnung mehr ....sollte ich noch was anderes nehmen außer folsäure??
Danke für deine Antwort ;-)


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.