Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninina am 16.07.2013, 14:50 Uhr

Ich glaub ....

ich bin suechtig . Hibbelsucht gibts das eigentlich Sonst war ich immer so entspannt und jetzt . Koennt Ihr noch ohne Zykluskalender, Eisprungkalender usw. leben ?

Ich hab sogar schon im Namensbuch geblaettert heute


Naja wie auch immer druck Euch allen die Daumen wir schaffen das Maedels frueher oder spaeter

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub ....

Antwort von puppini am 16.07.2013, 17:50 Uhr

Halli, hallo, das hab ich alles auch schon hinter mir. Ich hab die ersten zwei, drei Zyklen alles durch ;-) Tempi messen, zervixschleim ,ovus, immer alles haarklein eingetragen. Total rum gehibbelt und auch Namen geschaut.., ;-) jetzt bin ich im 5.ten üz und messe nur noch Tempi und nen ovu. Ist aber eigentlich Quatsch, da der immer am selben Tag positiv zeigt. Und trotzdem bin ich noch nicht schwanger! *heul* Drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ....

Antwort von Gabi1981 am 16.07.2013, 19:36 Uhr

Ich hab das jetzt 12 Monate lang gemacht und ja ich war richtig süchtig danach.
Ganz ehrlich nach 12 Monaten und 2 (eventuell sogar 3) Fehlgeburten ist mir die Sucht vergangen.
Ich bin froh wenn ich weiß was Sache ist bei mir und wenn es wieder schlecht ausgeht, dann kann mich die ganze Hibbelei Kreuzweiße.
Es wird anfangs sicher komisch sein. Nicht genau zu wissen wo ich stehe im Zyklus und nicht genau zu wissen wann der ES war und wann der Nmt ist, aber es ist sicher leichter als jedes mal enttäuscht zu werden.

Ich wünsch dir das dein Hibbeln schnell zum Erfolg führt und du dein Namensbuch bald ganz offiziell brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ....

Antwort von ninina am 17.07.2013, 7:10 Uhr

Ich druecke Euch auch ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.