Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 08.08.2011, 16:11 Uhr

Zyklus???

Hallo Mädels...vielleicht kann mir einer von euch helfen.... habe im April meine Pille abgesetzt und seit dem ist mein zyklus total durcheinander( kenne das sonst nicht,( auch bei der 1. schwangerschaft hatte ich einen 28 tage zyklius und habe 13 jahre meine Pille genommen). 1. ÜZ. 25Tage, 2.ÜZ 29 Tage, 3.ÜZ 38Tage...und der 4.ÜZ liegt jetzt schon bei 43 Tagen und noch keine Mens in Sicht. Hab die letzten Tage schon 4 Tests gemacht zu verschiedenen Zeiten.. aber immer negativ. Hab aber schon seit einer Woche so ein ziehen, als wenn die Mens kommt und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich...aber es passiert nix.

Ist das normal????? Meint ihr ich soll zum Fa oder einfach abwarten...

 
6 Antworten:

Re: Zyklus???

Antwort von BabyFiona am 08.08.2011, 16:13 Uhr

Ungewöhnlich ist es schon dass der Zyklus immer länger wird...
Ich würde nochmal nachtesten und dann nochmal zum Arzt gehen, vielleicht hilft dir Mönchspfeffer weiter um den Zyklus zu normalisieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es könnte ein Zyklus ohne ES sein...

Antwort von Mutti69 am 08.08.2011, 16:23 Uhr

Hast du die Möglichkeit eine Temperaturkurve anzulegen (morgens direkt nach dem Aufstehen messen)?
Dann könntest du zumindest mal sagen, ob du überhaupt einen ES hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich erst mit Einsetzen der Mens!

Antwort von Mutti69 am 08.08.2011, 16:29 Uhr

Wenn du ansonsten unsicher bist, mach einen Termin beim Gyn aus, der kann einen Ultraschall machen und ggf. sagen, was da sein könnte...und ob Handlungsbedarf besteht.

Ein Zyklus ohne ES ist ansich nicht ungewöhnlich, das kommt bei jeder Frau mal vor. In die Wechseljahren kannst du noch nicht kommen, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte ein Zyklus ohne ES sein...

Antwort von engelfritzi am 08.08.2011, 16:29 Uhr

ja klar könnte ich das machen. Muß ich dann jeden tag nach dem aufstehen? und welche Temperatur wäre dann normal? Sorry, hab davon überhaupt keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich erst mit Einsetzen der Mens!

Antwort von engelfritzi am 08.08.2011, 16:30 Uhr

Ich bin 33 Jahre, glaube die wechseljahre wären noch ein bisle früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte ein Zyklus ohne ES sein...

Antwort von Mutti69 am 08.08.2011, 16:50 Uhr

Du misst dabei jeden Tag direkt nach dem Aufstehen deine Temperatur (z.B. im Mund, unter der Zunge).

In der ersten Zyklushälfte ist die Temperatur auf einem niedriegeren Niveau stabil und steigt (so knapp 24 Stunden) nach stattgehabten ES etwas an. Kurz vor der Mensis fällt die Temperatur wieder.

So viel zur Theorie, aber in der Praxis können dann auch Zickzackkurven dabei rauskommen....aber einen Versuch wäre es wert, oder?!

Sieh mal hier, da wird das mit dem Temperaturmessen nochmal erklärt:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_info/schwanger-werden.htm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin immer noch so schnell gereizt. Zum Zyklusende normal??

Gestern hatte ich ja schon gereizte Laune. Aber heute ist es noch nicht besser. Kleinigkeiten bringen mich auf die Palme. NMT wäre ca Anfang nächster Woche. Das hatte ich sonst höchstens mal einen Tag lang kurz vor der Mens. Kennt ihr das? LG ...

von finchen29 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neu hier und eine Frage zum Zyklus

Hallo, also als erstes will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Anett und bin fast 33 Jahre und wir kommen aus der Nähe von München. Ich habe schon 5 Kindern und nun hibbeln wir an Kind Nr. 6 ( das endgültig letzte ). Nun ist es so das ich im letzten halben Jahr immer ...

von A-nett-78 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Mirena

Wer Mirena hatte, wie waren nach dem Ziehen eure Zyklen ? Hauptsächlich interessiert mich wie der erste Zyklus danach war, und wann ich merke dass es tatsächlich der erstze Zyklus ist, denn es können ja auch Blutungen durch das ziehen der Mirena sein... Fragen über ...

von BabyFiona 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

frühen ES trotz langem Zyklus? Wie siehts bei Euch aus?

Also laut Ovuquick hatte ich beim derzeitigen Zyklus am 13. Tag denn ES. Dabei waren die letzten zwei Zyklen 31 Tage lang (Vermutlich war da der ES am 14./15.ZT). Bin mal gespannt, wie lange der diesmal dauert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2 Zyklushälfte 14 Tage ist ...

von finchen29 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann normaler Zyklus nach Mirena ?

Hallo! Habe derzeit noch die Mirena liegen, Anfang nächsten Jahres soll sie raus weil die 5 Jahre dann rum sind, will danach nicht mehr verhüten weil Hihi Wann hattet ihr danach wieder den ...

von BabyFiona 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag der 44.te

schon komisch eigentlich freue ich mich immer wenn die Mens nicht kommt aber diesmal sol sie doch mal kommen. Nach der Abstillzeit mit meinem SOhn ist die Mens 14 Monate nicht gekommen und dann bekam ich Tabletten um sie auszulösen. Danach kam sie dann wie am ...

von Ostfriesenmama 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus und Ovus

Hallo, ich habe eine Tochter und seit einem Jahr üben wir jetzt erfolglos für ein zweites Kind. Fürs erste Kind mussten wir auch 1,5 Jahre auf eine SS warten. Nun wollte ich gerne mal einen Versuch mit Ovulationstests starten, habe aber keine Ahnung wie man das machen muß. ...

von babytraum 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluscomputer

Hallo! Ich habe jetzt die Schn* voll und kaufe mir jetzt auch so ein Ding. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welchen ihr benutzt und empfehlen könnt. Da gibts ja so viele: Persona, Clearblue, Baby Comp, Lady Comp.... Ich ...

von Ungeduldine 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus sehr wenig ZS... Normal?? Brauche Rat!!

Hallo Mädels, habe diesen Zyklus (1. seit ziehen der spirale) nur sehr wenig ZS. Seit 2-3 Tagen juckt es auch ein bisschen.... An was könnte das liegen??? Würde es helfen wenn ich von KadeFungin diese Milchsäure Kur mache?? MfG ...

von pietschi88 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.