Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja0881 am 08.08.2011, 10:13 Uhr

@MrsSummer85

Ich hatte gelesen, dass du auch immer, wenn du deine Mens hast, solche Schmerzen an der KS-Narbe hast, als wenn sie jeden Moment reißen würde. Was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht und ich kein Einzelfall bin!!!

War dein KS geplant?

 
2 Antworten:

Re: @MrsSummer85

Antwort von MrsSummer85 am 08.08.2011, 10:31 Uhr

Ach du auch????

Ich dachte immer, ich müsste "alleine so leiden"....

Neee der KS war überhaupt nicht geplant... Geplant war eigentlich ne normale ambulante Geburt, wie beim großen Bruder vorher...
Und nach 19Std Wehen mussten sie Not-KS machen weil Maus nicht ins Becken rutschen wollte (ok, konnte net, Nabelschnur war viel zu kurz was man auf dem US net sehen konnte) und die Herztöne drastisch runter gingen... :((

Aber Mausi kam gesund & munter zur Welt, das war das wichtigste :)


Und seitdem hab ich "Verwachsungen" (so nennt es mein NOCH FA ohne genau zu untersuchen *grr*) in der Naht (total hart an manchen stellen) und eben wenn meine Mens kommt blute ich, als wenn man ein Schwein abschlachtet und dazu sonst immer diese höllischen Schmerzen als wenn die Naht gleich reißt... Egal ob Husten, lachen, niesen, Bauch anspannen zum aufstehen oder oder oder... SCHMERZEN !!!


Aber laut meinem NOCH FA is alles in Ordnung... *Hmmm*

Naja ziehen ja nun um, werd mir dann eh nen neuen FA suchen und dann soll er sich die Naht noch mal genau angucken...


Jetzt im Moment hab ich ja meine Mens... Komisch daran : Ich blute wieder als wenn man mich abschlachten würde (aber sry für die Beschreibung, das Blut sieht "frischer" aus als sonst) und ich hab KEINE heftigen Unterleibsschmerzen...*komisch*
Nur so ein "ziehen" in der Leistengegend....

Naja abwarten und Tee trinken...
Ich bin zumindest echt erleichtert, das es noch andere Frauen gibt denen es seit nem KS so geht...

LG
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsSummer85

Antwort von Anja0881 am 08.08.2011, 11:36 Uhr

Ja, ich habe das auch, aber erst seit ich die Pille abgesetzt habe und eben wieder meine Periode habe. Nur ich blute ganz normal, würde ich sagen. Auch meine FÄ sagt, es sind Darmverwachsungen. Dann wird da also wohl was dran sein. Hab auch schon gefragt, ob es Auswirkungen auf eine Folge-SS haben könnte, aber sie meinte, dass sich das Gewebe dann genauso dehnt, wie das andere eben auch. Also, auf in den Mai-Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.