Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 07.08.2011, 23:36 Uhr

Schmerzen beim Sex vor NMT

Hattet ihr das auch?

Ist ein leichtes manchmal auch stärkers Ziepen im Unterleib beim Eindringen und "Zustoßen". Sorry für die detaillierte Beschreibung.

Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen beim Sex vor NMT

Antwort von MamiLu am 08.08.2011, 6:39 Uhr

Könnte daran liegen, dass der Muttermund tief liegt, was glaub ich darauf hindeutet, dass die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Sex vor NMT

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 9:32 Uhr

Hab ich mir fast gedacht. Seit Freitag Mensschmerzen, dann soll se doch mal endlich kommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

guten morgen ihr lieben! habe die letzten 2-3 tage ab und an einen fiesen schmerz (also um genau zu sein ein stechen) wenn ich mit meinem freund schlafe,muss dazu sagen in der normeln stellung nicht nur wenn wir ne andere machen dann (sry wegen der genauigkeit).es ist nicht ...

von 3mäuse050607 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Schmerzen

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

sexpause

seit mein mann weis, dass ich nochmals nachwuchs möchte, seit dem haben wir immer wie weniger sex!! wenn ich mal möchte hat er 1000 ausreden und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur, dass er sich gedrängt fühlt!! aber hallo nach 2mt pause fühlt er sich gedrängt!!! keine ...

von luso 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Hallo ihr lieben auch wenn es vielleicht nicht hier her gehört aber ich versuchs einmal Hatte leider am 24 mai eine as missed aport seit donnerstag hab ich wehenartige unterleibschmerzen blutungen hab ich kaum gestern nacht war es so schlimm das der kreislauf vor schmerzen ...

von mami255 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

kein sex mehr!!

puh bin gerade echt schockiert!! meine kollegin möchte noch ein kind und ihr mann aber nicht!! jetzt haben sie seit gut 2mt. keinen sex mehr weil ER einen blockierten kopf hat! er gibt ihr die schuld da sie noch ein kind möchte!! aber verhüten will ER ja auch nicht!! die ...

von luso 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Schmerzen wie beim ES doch

ich sollte in 5-8 Tagen meine Mens bekommen Ich hatte 22-23 meine Typischen ES Schmerzen und auch sonst ist alles wie immer , doch nun habe ich seit 2 Stunden auf der Linken Seite super Schmerzen wie beim ES . der war aber schon . ...

von nociolla 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mensartige Schmerzen

Hallo Mädels,bin heute bei ZT 11 und habe schon den ganzen Tag leichte Krämpfe im Unterleib,als würde die Mens bald kommen.Ausserdem habe ich Heißhunger ohne Ende,könnte alles essen was mir in die Quere kommt! .ZS ist auch schon ...

von rosemho 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

hallo ihr lieben! mein CBM hat mir heute den 2 Tag alle 3 balken angezeigt heute kann ich kaum laufen mein unterleib schmerzt total auch wenn ich mich hinsetzte gibt es mir einen stich im unterleib geht es jemanden genau so wenn er seinen ES ...

von nikki2311 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

35.SSW - starke Schmerzen beim Duschen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin zum 2. Mal schwanger, SSW 35, GT 15.03.2011. Ich war heute Nachmittag duschen und Haare waschen und habe plötzlich starke Unterleibsschmerzen bekommen, als ich mit dem warmen Wasserstrahl länger am Bauch ...

von Dini4 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.