Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 07.08.2011, 19:08 Uhr

NMT am 11.08

...und irgendwie habe ich garnichts!!! Normalerweise habe ich immer Brustschmerzen bevor meine Tage kommen....

Habe nur gemerkt das ich sehr fettige Haut habe die letzten 4-5 Tage.......richtiger Fettfilm auf der Haut...liegt aber bestimmt daran das sich der Körper umstellt...seit 5 Wochen keine Pille mehr genommen......

Hmm....hatte eh nicht dran geglaubt das es gleich im 1 ÜZ klappt......also mache mir garkeine Hoffnung auf Donnerstag

glg

 
3 Antworten:

Re: NMT am 11.08

Antwort von Janine3003 am 07.08.2011, 19:44 Uhr

Wir können zusammen hibbel....ich hab ebenfalls NMT am 11.8 ;)))

Ich hatte bis vor zwei Tagen immer mal wieder ein leichtes ziehen aber bisher tun mir nur die Brüste weh und das habe ich ebenfalls auch vor der Periode...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 11.08

Antwort von obina78 am 07.08.2011, 20:28 Uhr

.... ich hibbel auch mit mein NMT ist auch der 11.08!!

Ich habe ebenfalls nichts , ausser das ich vielleicht in bisschen zugenommen habe, aber ich glaube ich habe im Urlaub ein bißchen zuviel gegessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT 10.08.

Antwort von jani76 am 07.08.2011, 21:59 Uhr

ich hibbel auch mit:-) mein erster Zyklus wieder ohne die blöde Zyste (die ja leider erst sehr spät erkannt wurde)...
Habe seit gestern so ein komisches Druckgefühl im Unterleib... Glaub das war wieder nix:-( Obwohl ich diesmal noch kein PMS habe...

LG Jani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.