Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joshismum am 07.08.2011, 13:49 Uhr

Test negativ - oder? (mit Bild)

Hallo,

ich wende mich mal an die Testerfahrenen unter Euch. Ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus zwischen 26 und 75 Tagen ist alles dabei. Bis vor ca. 8 Wochen habe ich auch noch Tabletten genommen die meinen Zyklus beinflusst haben (Diuretika). Jetzt bin ich an ZT 32 angekommen, habe seit einigen Tagen Mens-Anzeichen, es kommt aber nichts. Heute morgen habe ich mal einen Test gemacht (Bild unten), ich würde sagen der ist Negativ oder? Ich nehme noch div. andere Medikamente und falls ich irgendwann mal Schwanger werden sollte (was eigentlich nicht mehr geplant ist - die Gefahr ist auch nicht besonders groß, da ich normalerweise keinen ES habe), müsste ich einige davon sofort absetzen.

LG
Joshismum

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Test negativ - oder? (mit Bild)

Antwort von LittlePupser am 07.08.2011, 13:53 Uhr

hmm..man sieht ja schon n 2. Strich. Wann kam der denn? Ist das One Step von Eba..?

Ist immer so ne Sache mit diesen Dingern. Bei vielen zeigen die Tests immer richtig an und bei vielen immer falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ - oder? (mit Bild)

Antwort von MrsSummer85 am 07.08.2011, 13:55 Uhr

hmmm also ich sehe auch einen leichten blassen 2. strich... also eigentlich schwanger...

oder is das der OneStep von Ebay? Weil da hab ich schon von sehr vielen Falschen Ergebnissen gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ - oder? (mit Bild)

Antwort von Joshismum am 07.08.2011, 13:57 Uhr

Hm, auf dem Bild ist der Test schon ein paar Stunden alt, die Andeutung des 2. Strichs war aber schon nach 2-3 Minuten zu sehen. Es ist der One Step von ebay. Die habe ich aber vor einiger Zeit schon mal gehabt, da war nie eine 2. Linie zu sehen, daher bin ich doch ein wenig unsicher.

LG
Joshismum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ - oder? (mit Bild)

Antwort von LittlePupser am 07.08.2011, 13:59 Uhr

Dann hast du doch bestimmt noch welche davon, oder?
Mach doch noch eine und wenn dann nochmal eine zweite zarte Linie kommt, dann denk ich schon, dass es geklappt hat. Oder warte eben bis morgen oder übermorgen, dann müsste die Linie ja schon stärker sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ - oder? (mit Bild)

Antwort von Joshismum am 07.08.2011, 14:04 Uhr

Ja, ich habe noch 4 Stück davon, ich werde einfach morgen früh nochmal testen, mir wäre ein Negativ eigentlich lieber bzw. durch mein starkes Übergewicht und div. anderen Erkrankungen wäre es einfach besser so, auch wenn mein Gefühl mir eher sagt - bitte noch eins.

LG
Joshismum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ - oder? (mit Bild)

Antwort von LittlePupser am 07.08.2011, 14:05 Uhr

Hmm..dann drück ich dir einfach die Dauem für, ja für was eigentlich?? Positiv oder Negativ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ - oder? (mit Bild)

Antwort von Sweety2011 am 07.08.2011, 18:41 Uhr

Ih sehe auch einen zweiten Strich.Ich hatte auch die von One Step,und haben immer erst schwach angezeigt,aber dann von Tag zu Tag wurde die stärker,aber um sicher zu gehen habe ich einen von Clearlue gemacht,und das Ergebnis hat gestimmt.Ich bin ende 4.Monat.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweety2011

Antwort von LittlePupser am 07.08.2011, 19:22 Uhr

Hat der One Step bei dir sofort angezeigt oder erst als du schon längst drüber warst? Sprich, hast du vor NMT oder erst danach getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ - oder? (mit Bild)

Antwort von schubbi84 am 07.08.2011, 19:38 Uhr

also ich sehe zwei striche...für mich sieht der schon leicht Positiv aus...aber bespreche das lieber mit deinem Frauenarzt bzw. Ärztin...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LittlePupser

Antwort von Sweety2011 am 07.08.2011, 20:02 Uhr

Ich habe or NMT schon getestet,und der hat auch sofort angezeigt zwar schwach aber man konnte es sehen.Es waren 10er.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ - oder? (mit Bild)

Antwort von every1 am 08.08.2011, 8:21 Uhr

Sieht schon positiv aus! .....mach doch einfach noch einen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step gar nicht so schlecht wie gesagt

Antwort von Bibi 1109 am 08.08.2011, 10:37 Uhr

also ich möchte mal sagen, das mein One Step 5 Tage vor Nmt schon leicht positiv angezeigt hat. Nächsten morgen mit dem Digi nachgetestet.
Habe schon 100te von One Steps verballert und die waren immer negativ. Und das stimmte dann auch. Hatte nie eine Verdunstungslinie nur beim Clearblue mit dem Kreuz. Der zeigte nämlich ein deutliches Kreuz an und ich war nicht schwanger.
Also für mich sieht dein Test positiv aus. Setz morgen einen Digi nach.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test von heute (mit Bild)

Antwort von Joshismum am 08.08.2011, 10:50 Uhr

So, ich habe heute nochmal getestet, leider wieder nur mit einem One Step, ich komme erst später dazu einen CB Digital zu kaufen. Die Linie die zu sehen ist, kam nach ca. 2-3 Minuten.

LG
Joshismum

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle 3 Test zusammen

Antwort von Joshismum am 08.08.2011, 11:02 Uhr

Hier mal alle 3 bisher gemachten Tests zusammen.
Oben: gestern mit Morgenurin
Mitte: gestern Nachmittag
Unten: heute mit Morgenurin

Würde mich über weitere Antworten freuen.

LG
Joshismum

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 Test zusammen

Antwort von Abbey am 08.08.2011, 11:44 Uhr

Die Linie wurde von oben nach unten stärker.
Für mich ganz klar: schwanger.

So wie dein 3. Test aussieht, war mein Test auch, 1,5 Wochen nach NMT.
Meine Tochter wird nun 2 Jahre alt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 Test zusammen

Antwort von Bibi 1109 am 08.08.2011, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch--ab mit dir in den April Bus
wir warten auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joshismum

Antwort von dextro am 08.08.2011, 20:41 Uhr

Eindeutig ;o) Herzlichen Glückwunsch, dann ab in den Aprilbus und gut anschnallen, euch alles gute wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.