Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle4+1 am 06.08.2011, 22:15 Uhr

das ist ja...

Das ist wohl der Monat der verspäteten Mens...und wenn die denn schon mal da ist dann nicht so wies sein soll...
Hab meine am Donnerstag spät abends bissel bekommen und Freitag etwas schwächer wie normal und heute fast nix mehr... häää???? Muß ich das jetzt verstehen? Ich hab sie normalerweise die ersten 2 oder 3 Tage schon ziemlich stark, bevor sie dann schwächer werden und dann aufhören... hatte das aber letzten Monat auch schon so von der länge her nur waren sie da stärker und dann dafür 3 Tage früher ES. Weiß jemand was das auf einmal sein kann? Bin echt am überlegen ob ich mal zum FA soll...

LG

 
5 Antworten:

Re: das ist ja...

Antwort von MrsSummer85 am 06.08.2011, 23:45 Uhr

Kenn ich irgendwoher...

Hab ja das selbe gerade... und.weiß auch net so wirklich was das ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja...

Antwort von mama2010 am 07.08.2011, 7:43 Uhr

hatte ich letzten monat. weiß auch nicht warum. und diesen sind sie stark bis normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja...

Antwort von Syrina am 07.08.2011, 9:53 Uhr

Komisch.... ich hab normalerweise auch immmer einen 28-29 Tage Zyklus... mit Eisprung genau 14-15 Tage vor Mens Anfang. Bin heute bei ZT 18 u. hatte noch keinen Es (laut Tempi, welche jedoch bei mir sehr genau sind.) Entweder ist nun mein Zyklus diesen Monat auch länger oder ich hab gar keinen ES...? Oder meine Tempis spielt verrückt??? Komischer Monat!?!
Verfolg jetzt mal meine Tempi weiter... u. hoff doch noch auf einen ES sonst wirds diesen Monat schwierig
Na ja... verschieb schon mal meinen NMT vom 19.8 auf den 21.8 was heisst noch länger warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja...

Antwort von dextro am 07.08.2011, 10:24 Uhr

ich hatte es nun auch, war 13 Tage drüber und die Mens kam nicht, hab dann einen Termin beim FA gemacht für Montag und vorletzte Nacht kam die Mens,komisch komisch. Ich habe sie schon 15 Jahre immer pünklich und nun so was ...... die liebe natur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja...

Antwort von MrsSummer85 am 07.08.2011, 11:00 Uhr

Ihr glaubt ja gar nicht wie mich das erleichtert, das es hier noch mehr hibbeltanten gibt denen es genau so geht wie mir im mom...

Auch diesen Monat total durcheinander und komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.