Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mäuse050607 am 24.05.2010, 9:07 Uhr

guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

guten morgen ihr lieben!

habe die letzten 2-3 tage ab und an einen fiesen schmerz (also um genau zu sein ein stechen) wenn ich mit meinem freund schlafe,muss dazu sagen in der normeln stellung nicht nur wenn wir ne andere machen dann (sry wegen der genauigkeit).es ist nicht ein anhaltender schmerz sondern nur wenn er zustößt und das auch nicht immer.weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.es fing alles jetzt kurz nach es an.hat es damit vllt was zu tun?

lg bianca

 
6 Antworten:

Re: guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

Antwort von Greeneyes_23 am 24.05.2010, 9:42 Uhr

ich kenn das....kenn den schmerz hab ich auch manchmal aber was das ist weiss ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

Antwort von Princess01 am 24.05.2010, 9:43 Uhr

Also viele sind nach dem ES da unten enger. Kann also daran liegen! Mein Mann sagt da, die haben da unten alles dicht gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

Antwort von nachtcreme am 24.05.2010, 10:15 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

Antwort von Scarlett79 am 24.05.2010, 10:47 Uhr

Ist eigentlich normal. gerade bei ES.
Habe ich auch. Egal welche Stellung. Meine Mumu ist dann tiefer. Hat wohl was damit zu tun. Nach ES habe ich nichts mehr

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

Antwort von NukisMama am 24.05.2010, 11:05 Uhr

Hmmm ... es gibt bestimmt verschiedene mögliche Ursachen:
-harmlose Zyste
-Eisprungschmerz
-tiefliegender Muttermund
und und und
Wenn das beim nächsten Mal wieder so ist, frag lieber mal Deinen FA und laß sicherheitshalber die schmerzende Stellung bis zur Abklärung sein (macht so ja bestimmt eh keinen Spaß).
Gute Besserung
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

Antwort von 3mäuse050607 am 24.05.2010, 11:14 Uhr

ich danke euch allen für eure antworten und werde es mal weter beobachten sonst halt zum fa gehen und mal schauen lassen.

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen.....

Hallo Ihr Lieben, habe mich ja neu zu gesellt und letztens schon mal kurz geschrieben, dass wir nun im ersten ÜZ sind. Mein ES war vor genau einer Woche und wir waren auch ganz "fleißig" . Ich hatte auch bei diesem Eisprung schon ...

von Schnubbelchen20 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo. Ich hatte grade ganz dolle unterleibschmerzen.es war kein ziehen mehr so ein starker druck der sogar in den rücken ging.Und mein Kreislauf musste auch drunter leiden. Was kann den das sein?? Nicht das das doch ne eileiterschwangerschaft ist oder das das ...

von Babybunny007 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

und ich dachte immer täglicher sex sei schlecht

für die Spermienqualität, dabei soll es sogar gut sein. habe eben mal im netz gegoogelt danach und das erste was ich gelesen habe war das paaren die einkind planen geraten wird 1 woche vor dem ES täglich sex zu haben... haben wohl australische wissenschaftler ...

von molli78 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ELSS- Schmerzen/ Blutung

Wie siehts bei euch aus, wie waren deine schmerzen, anwo? ich hab nur noch ein leichtes ziehen im bauch..ab und an..und die narben spüre ich.. blutung habe ich gar nix mehr, nur noch etwas rötlichen ausfluss.. du?? wie wars bei euch andren wo die GM noch ausgescharbt wurde? ...

von Emja 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Eisprung

Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und habe einen 3 1/2jährigen Sohn. Seit einem Jahr versuchen wir ein zweites Baby zu bekommen. Leider hatte ich im August 2009 eine FG. Ich nehme immer Ovaria Comp Globuli und habe jetzt seit mehreren Zyklen immer totale Schmerzen, wenn ich ...

von Schnubbel23 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Hallo ihr Lieben . Kann einer mir sagen ob er das auch schon hatte ? ich hatte an 15.11 mein Eisprung . Und seit gesten richtig ziehen im unterleib und rücken schmerzen . Kann das schon zeichen meiner mens sein oder dass es vieleicht geklapt hat . Mir ist ganz ...

von joyce1 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

leichte schmerzen!! woher??

habe seid heute morgen wieder das gefühl das irgendetwas in mir vor geht.dachte eigentlich als ich vorhin aufs Klo ging das ich endlich meine periode bekommen habe aber war nix.Hab echt so ein gefühl das es so wäre.so leichte schmerzen und ziehen.ein ES kann es net sein da ich ...

von bifi 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

sexmuffel, wie soll man da......

schwanger werden? Einmal in der Woche reicht ihm völlig, wenn nicht sogar weniger. Alle 2 Tage vorm Eisprung sind da undenkbar. Ich will ihm auch nicht erzählen wann der ES ist. Sonst fühlt er sich bloß unter Druck gesetzt und hat gar ...

von sonnenschein03 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.