Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 07.08.2011, 20:15 Uhr

Frühtest leicht positiv

Hallo, habe heute morgen einen Frühtest der nach ca. 5 min eine leicht rosa linie angezeigt hat das bedeutet ja positiv zt27 mein Zyklus dauert zwischen 28-32 Tage wann meint ihr sollte ich noch einen Test machen Dienstag oder erst am Freitag bin total nervös . Ich habe seit 3-4 Tagen den ganzen Tag Unterleibziehen als ob die Mens bekommen würde! Lg

 
2 Antworten:

Re: Frühtest leicht positiv

Antwort von mama2010 am 07.08.2011, 20:22 Uhr

2tage nach mens ausgeblieben ist.kann sich ja auch der es verschoben haben und sie kommt später. wie bei mir es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest leicht positiv

Antwort von MrsSummer85 am 07.08.2011, 20:38 Uhr

Wann hast du denn NMT?

Aber ich mein, Linie ist Linie... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Heute Frühtest POSITIV :o))

Hallihallo! Ich war schon eine Weile nicht mehr hier... Bei uns hat es nun im 4. ÜZ (1. mit Mönchspfeffer, weil mein letzter Zyklus so chaotisch war mit viel SB) geklappt!! Heute Morgen habe ich zitternd getestet und konnte es kaum glauben. Ich bin heute auch erst NMT +1, ...

von Caro28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Auch Frage zu Frühtest

Hab auch ne frage zum Frühtest. Kann ein Frühtest auch positiv sein wenn man tagsüber testet oder ist Morgenurin wichtig? Bin schon ganz nervös. Glaub nicht dass es geklappt hat da ich meinen Eisprung diesmal nicht gemerkt hab und wir glaub entweder zu früh oder zu spät

von Gstar 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

10er Test noch extrem leicht positiv

zwar einen Hauch mehr als gestern, aber seeeeeeeehr schwach. NMT wäre morgen glaub ich - müßte das dann nicht stärker sein? Wann kann ich einen Clearblue digi hinterher machen? Morgen früh? Ich habe immernoch extrem leichte SB,allerdings nie auf dem Papier oder im ...

von MarvinsMum 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Hallo ich bin neu hier....Hab aber mal ne frage...Habe mal am 20 Zyklustag nen Ovu test gemacht der war negativ heute am 23 ZT ist er fett positiv...könnte ich schon daraus schließen das ich schwanger bin ???? Habt ihr schon mal Orakelt ???? Danke für eure ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!! HURRRRAAAA

Freue mich so!!! Wäre dann jetzt 4+6 und seit gestern merk ich schon pfaues Gefühl im Magen. Empfindlichen Bauch hab i ja schon länger. Hoffe dass mit der übelkeit wird net schlimmer.Würde noch gerne bissl warten bis ich im Geschäft ...

von Ivale1984 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Unterschied Frühtest und normaler SS-Test

Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen einem Frühtest ab 25 mlU/ml und einem Test ab 1. Tag der Ausbleiben der Regel ab 25 mlU/ml? Mein Mann hat versehentlich einen ab 1. Tag gekauft und ich bin aber noch nicht drüber (siehe Frage weiter unten "Ist das positiv?"). ...

von Bogil 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ist das positiv??? Bild

Hallo, ich bin heute Tag 50 bei einem Zyklus von normalerweise 32 +/- 2 Tage. Also 23 Tage drüber. Das längste wo ich drüber war, war bisher 21 Tage. Allerdings haben wir da verhütet. Die Test bisher waren eindeutig negativ. Heute sind nachmittag habe ich erneut einen Test ...

von Bogil 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.