Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 08.08.2011, 9:58 Uhr

Leider kein Mai-Bus für mich :-(

Ihr Lieben!!

Oh man, oh man, oh man!!!!!!!!!!!!! Ich wollte doch so gerne ein Mai- Baby!!
Ihr erinnert euch an meine Geschichte?? Unser Üben soll jetzt im August wieder losgehen, aber wir hatten im Juli einmal einen Ausrutscher 3 Tage vor ES. Morgen oder Übermorgen müsste ich meine Mens bekommen!! Heute morgen bin ich sehr früh aufgewacht, weil mein Schatzi Geburtstag hat. Da habe ich im Bett überlegt, ich könnte ja schnell zu Apotheke und nen Test wagen, falls es doch geflutscht hat, wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk. Ich war mir doch irgendwie so sicher, dass ich schwanger bin. Ich habe die letzte Zeit immer ganz automatisch die Hand als Schutz auf meinen Bauch gelegt, wenn ich mit den Kindern getobt habe. Und ich bin sooooooooo müde!!! Ich habe lange hin und herüberlegt, weil ich keine bin die vor NMT testet. Ich habe im meinem Leben bis jetzt zwei Schwangerschaftstest gemacht und die waren beide FETT Positiv! So ich habe dann die Kinder fertig gemacht und bin Brötchen holen und in die Apotheke. War vorher aber auf Toilette, weil ich nicht mehr aushalten konnte. Zuhause gleich auf Klo, Test gemacht, kurz in Küche, wieder Badezimmer und POSITIV!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhh!!! Ich bin jetzt immer noch total nervös. Ich habe es schnell im Küchenpapier eingewickelt und auf den Teller von meinem Mann gelegt. Die Kinder wollten ihn unbedingt aus dem Bett holen und zum Frühstück führen. Mein Mann konnte es auch nicht glauben und hatte Pipi in den Augen!! Wir freuen uns natürlich riesig!! Habe aber auch Angst, dass meine Tage trotzdem kommen und der positive Test, nur von einem befruchtetem Ei kommt!! Ich korrigiere: Mein dritter SST im Leben und alle Positiv. Und der war nicht mal schwachpositiv. Nicht so doll wie der Kontrollstrich. Aber total deutlich.
Oh man!! Bin ich aufgeregt!!! Ich will es am liebsten allen erzählen!!! MUND HALTEN!!!

LG

 
6 Antworten:

Glückwunsch zum Aprilbus!?!

Antwort von Anja0881 am 08.08.2011, 10:08 Uhr

Ist doch nicht schlimm, dass du den Maibusplatz nicht besetzt. Dann hat eben jemand anderes die Chance auf deinen Platz... Und der Aprilbus ist doch auch ganz schön. Also dann schnall dich mal gut an und ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Mai-Bus für mich :-(

Antwort von MrsSummer85 am 08.08.2011, 10:27 Uhr

Awwwww DAS gibts doch nicht mehr :) :)

Ich hab dir noch gewünscht das es schnell klappt wegen deinem neuen Nick :)


Darf ich dann deinen Mai-Platz haben? *kicher*


Aber erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS und eine suuuuuuper tolle Kugelzeit !!!


LG
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Mai-Bus für mich :-(

Antwort von algudisi3 am 08.08.2011, 10:44 Uhr

Nein, ich bin ja auch nicht traurig drüber!! Freue mich doch, dass es passiert es bevor es richtig losgegangen ist!!! Und ich habe immer gesagt, ich möchte mal die Vier- Jahrszeiten! Jetzt habe ich den Herbst und Winter und der Frühling ist im Anmarsch!!

@ MrsSummer: Ja, unglaublich oder!!! Klar kannst du den haben!!! Bevor der Aprilbus abfährt rufe ich dem Maibusfahrer noch schnell zu, dass er dir ein Platz reserviert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Mai-Bus für mich :-(

Antwort von algudisi3 am 08.08.2011, 10:56 Uhr

Oder ist der negativ!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Mai-Bus für mich :-(

Antwort von MrsSummer85 am 08.08.2011, 11:00 Uhr

Also DER is definitiv POSITIV !!! :) :)


Ohhh so einen würd ich auch gern bald in den Händen halten... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Mai-Bus für mich :-(

Antwort von mama2010 am 08.08.2011, 22:54 Uhr

glückwunsch.
der ist fett positiv.

cooles geb geschenk für dein mann . wollte ich auch aber die blöde mens kam dazwischen.

was sagte dein mann zu der überraschung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.