Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellemausel am 08.08.2011, 14:02 Uhr

Schwanger oder nicht irgendwie Hibbel ich jetzt .... brauche zuspruch/Meinungen

Huhu

Kann sein das alles ein wenig durcheinander wirkt, aber ich schreib mir grad einfach mal mein Problem von der Seele....
Ich habe bereits einen 7Jährigen Sohn, die ersten Jahren wollten wir kein zweites, irgendwann haben wir dann doch nicht mehr verhütet es aber auf uns zukommen lassen, sprich wir hatten nicht Sex nach Plan sondern nach Lust, habe auch kein Buch über Eisprung etc geführt, ich weiß das meine Regel alle 28-30Tage kommt und das hat mir bisher eigentlich immer gereicht. Meine Regel kündigte sich immer ca 2std vorher an mit leichten Krämpfen und sie blieb etwa 3 Tage.. konnte mich immer darauf verlassen...
Aber jetzt hatte ich schon Tage vor meiner Regel schmerzen, am Abend (Samstag 30.07) vor meiner Mens habe ich dann beim Wischen einen kleinen Tropfen Blut gesehen, ich dachte OK es geht los und nahm wie gewöhnlich einen OB.
Std danach war nichts bis auf ein mini bisschen Blut dran.
Einen Tag vorher war ich noch bei meiner Fä und die sagte nur Aufgebaute schleimhaut alles klar Mens kommt...
Bis Montag hatte ich immer wieder ein bisschen Blut beim wischen sonst nichts. Am Dienstag bin ich dann zu einer anderen Fä, weil ich dachte irgendwas stimmt nicht, aber sie wollte keinen US machen, da ich ja erst am Donnerstag einen bekommen habe. Ich dachte vielleicht an eine Zyste oder so, hatte sowas noch nie da denkt man ja sowieso viel zu viel. Das wäre normal meinte sie und wollte mich mit der Antibabypille abspeisen, die ich nicht angenommen habe da ich keine möchte?!
Mittwoch habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war negativ, also schließe ich eine SS aus
Bis heute also jetzt 8 Tage nach meiner eigentlichen Mens hab ich immernoch nichts. Ich zweifel grad an meinem Körper denn ich konnte mich immer auf ihn verlassen.
Ich habe hier und da immer wieder ein pieksen, zwicken, in meiner Scheide drückt es irgendwie komisch, meine Brüste ziepen mal ganz selten und mir is speiübel..
Aber ich traue mich nicht noch einen Test zu machen geschweige denn zu meiner Fä zu gehen die halten mich doch für völlig Irre...
Vielleicht hattet ihr sowas auch schonmal und könnt mir ein wenig Mut zusprechen? Wozu kann ich euch garnicht sagen, ich will einfach nur klarheit ;(

lg

 
17 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht irgendwie Hibbel ich jetzt .... brauche zuspruch/Meinungen

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 14:10 Uhr

Also, ich finde du solltest kein Angst haben nochmal zum FA zu gehen und der sollte dich erst recht nicht für irre halten. Mache nochmal einen SST, wenn dieser wieder negativ sein sollte, würde ich wieder zum FA gehen, denn irgendwas muss ja sein, dass du deine Mens nicht bekommst und dies sollte abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und dein letzter Satz ist der entscheidende: du willst Klarheit?!

Antwort von Mutti69 am 08.08.2011, 14:13 Uhr

Wenn du jetzt tatsächlich schwänger wärst, dann wärst du jetzt 8 Tage "drüber".

Da kannst du jeden handelsüblichen Test nehmen, der sollte Klarheit bringen...anders geht's halt nicht! Nict testen bringt dich ja nicht weiter, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und dein letzter Satz ist der entscheidende: du willst Klarheit?!

Antwort von mellemausel am 08.08.2011, 14:18 Uhr

ja ich weiß, kenne mich jedoch nicht damit aus... also wenn ich jetzt testen sollte und der wieder negativ is, wäre ich also definitiv nicht schwanger oder?

Sry bin was sowas anbelangt totaler Newbie. Hab schon überlegt mir einen Fa zu suchen der vielleicht ein bisschen mehr Zeit und Verständnis hat, weil es ist doch nicht normal so eine Mini Mini Blutung statt normale Mens zu haben oder?

Dank meiner Fä fühle ich mich leider ein bisschen wie ein hypochonder, obwohl ich sie noch nie mit irgendwas genervt hab, aber sie war total unfreundlich und kurz angebunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und dein letzter Satz ist der entscheidende: du willst Klarheit?!

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 14:19 Uhr

Ja also, wenn du dir mit den ganzen Daten sicher bist und du ganz genau weißt, dass du 8 Tage drüber ist, müsset der Test mehr als positiv anzeigen. Es sei denn dein Eisprung hat sich vllt verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und dein letzter Satz ist der entscheidende: du willst Klarheit?!

Antwort von Mutti69 am 08.08.2011, 14:22 Uhr

Ja, wenn der wieder negativ wäre, dann wird es an etwas anderem liegen...viele der Mädels hier testen ja extrem Früh, also noch VOR dem nächsten Periodentermin (NMT).
Da kommt es dann immer wieder zu Unklarheiten, denn dann ist ein negativer Test natürlich in Frage zu stellen.

Da du aber schon 8 Tage rum hast, sollte jeder Test eine mögliche SS auch aufdecken.

Wenn du dir irgendwie "komisch" bei deinem Gyn vorkamst, oder dich nicht richtig betreut fühlst, dann such dir ruhig einen anderen Arzt!

Ich finde gerade bei so intimen Untersuchungen und Problemen sollte die Chemie zwischen Arzt und Patientin zu 100% stimmen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, der Arzt sagte im US sei das Endometrium gut aufgebaut / Mens kommt!

Antwort von Mutti69 am 08.08.2011, 14:23 Uhr

Die zeitliche Abfolge wird also richtig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht irgendwie Hibbel ich jetzt .... brauche zuspruch/Meinungen

Antwort von hyam am 08.08.2011, 14:31 Uhr

Egal wie sehr du dich bisher immer auf deinen Körper verlassen konntest....Du bist keine Maschine die, einmal eingestellt, auf Dauer und für immer gleich arbeitet! Es gibt eben auch mal einen Zyklus, z.B ohne ES, da läuft es nicht wie sonst immer! Solange es nur ein einziges Mal passiert mußt du dir mal überhaupt keine Sorgen oder Gedanken machen! Beobachte deinen Zyklus weiter und gut! Zum jetzigen Zeitpunkt wird deine FÄ sowieso nichts großartig machen...Was sollte sie denn auch tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht irgendwie Hibbel ich jetzt .... brauche zuspruch/Meinungen

Antwort von mellemausel am 08.08.2011, 14:42 Uhr

danke für eure Antworten ... ich werde mir wohl gleich einen test in der apo holen und dann kann ich das ja dann schonmal ausschließen...
Kann ich den test den nun auch tagsüber durchführen? da ich seit einigen tagen ständig ganz wenig Pipi muss.

Ich werde mich wohl auch um eine andere Fä kümmern mit der ich auch reden kann und die vielleicht noch Ideen hätte woran es liegen könnte.

Das mein Körper keine Maschine ist, ist mir bewusst, jedoch so eine veränderung nach zig Jahren is für mich sehr komisch :) Wenn du verstehst was ich meine. :)

ES kann ich nicht sagen ob ich einen hatte oder nicht, denn ich achte da eigentlich nicht drauf.

lg mellemausel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, der Arzt sagte im US sei das Endometrium gut aufgebaut / Mens kommt!

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 14:43 Uhr

Gut,hatte da nich nochmal nachgelesen. Somit schließe ich mich deinen Post zu 100% an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht irgendwie Hibbel ich jetzt .... brauche zuspruch/Meinungen

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 14:47 Uhr

Ja, wenn du 8 Tage drüber bist, kannst du den Test zur jeder Tageszeit durchführen, zumal es auch einige Tests gibt, bei denen das auch drauf steht. Wäre schön, wenn du una auf dem Laufenden halten würdest.

Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht irgendwie Hibbel ich jetzt .... brauche zuspruch/Meinungen

Antwort von mellemausel am 08.08.2011, 14:49 Uhr

Danke schön für deine Antwort. Klar halte ich euch auf dem laufenden... Noch schläft die kleine meiner Freundin, wenn die wach is, werd ich zur Apo tiegern, danach werde ich euch berichten :) Irgendwie wäre es ja schon schön ... aber nein nicht drauf versteifen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen-drück!

Antwort von Mutti69 am 08.08.2011, 15:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht irgendwie Hibbel ich jetzt .... brauche zuspruch/Meinungen

Antwort von Anja0881 am 08.08.2011, 16:27 Uhr

UND??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht irgendwie Hibbel ich jetzt .... brauche zuspruch/Meinungen

Antwort von mellemausel am 08.08.2011, 21:00 Uhr

huhu

Wollt mich nur eben schnell melden.. also unsere Apo hier im Dorf hatte keine SStests da ... ja sowas gibbed auch :) Bin mit den Kids ned zur stadt gekommen, da ich auch noch nen BesucherHund hier hatte, und den konnte ich ned mit unserem alleine lassen... Morgen früh flitze ich zur Stadt und dann berichte ich weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht irgendwie Hibbel ich jetzt .... brauche zuspruch/Meinungen

Antwort von mellemausel am 09.08.2011, 10:30 Uhr

soo test geekauft gemacht .. nach 3 minuten leicht positiv als ich grad nochmal draufschaute sah ich so gut wie nix mehr super .. jetzt bin ich auch noch nicht schlauer.. mennoooooooooooo

Ich denke mal das irgendwas diesen Zyklus nicht hingehauen hat und es deswegen so drcheinander ist... ich habe keine Ahnung und werde mir nun wohl nen anderen gyn suchen, der mal forschen kann was los is...

Die schmerzen also das pieksen/drücken/ziepen überall da unten hört nicht auf also muss ja irgendwas sein.
Kann man auch ins KH fahren wenn man es garnicht mehr aushält???
Ich bin echt ratlos und will doch nur wissn was nicht mit mir stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm...

Antwort von Mutti69 am 09.08.2011, 10:51 Uhr

Ach blöd halt!

Wenn du dir wirklich arge Sorgen machst, dann fahr in's Krankenhaus. Ein Ultraschall wär da wohl deine einzige Beruhigung?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von mellemausel am 09.08.2011, 10:55 Uhr

mhh wenns sie dann durch den Ultraschall herausfinden würde warum ich mich so komisch fühle aufjedenfall, weisst du ich geh nicht gerne und überhaupt nicht oft zum arzt aber wenn ich dann mal was habe, möche ich auch wissen was mit mir los ist.. bin dahingehend sehr sensibel leider. naja ich warte bis heute abend und entscheide dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Spirale

Hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage! Habe mir im Juni die Spirale ziehen lassen, da wir uns doch noch ein Baby wünschen. Mein FA meinte ich sollte die Pille für 2 Monate nehmen, jetzt meine Frage, hatte auch jemand von euch eine Spirale und wie lange habt ihr gewartet? ...

von 3engelsmami 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Konisation?

Hallo zusammen, bin 22 und habe eine 2-jährigen Sohn. Leider steht bei mir jetzt eine Konisation an, welche wahrscheinlich auch nicht die letzte sein wird. Mein Arzt ist der Meinung, da sich die Viren wohl schon etwas höher befinden, wird in 5-6 Jahren wieder eine Konisation ...

von Kokuznuz 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie hoch muss Gebärmutterschleimhaut sein, um schwanger werden zu können?

Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt zur Feindiagnostik wegen meinen Eieerstöcken ob alles in Ordnung ist, möchten seit 8 Monaten erneut schwanger werden. Im Arztbericht las ich dann unter anderm noch: Normale, unauffällige Gebärmutter, nach vorne zur Bauchdecke ...

von Basketball 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?? Bitte um Antwort

Hey Am 30.06. hatte ich meine letzte Regel. Nun bin ich im 32 Zyklustag und mein Zykus geht immer 28 Tage. Am 20.07. war ich im Krankenhaus wegen unterleibschmerzen und die Ärztin endeckte eine Follikilzytse. Hatte dann noch ein tag unterleibschmerzen und dann war es ...

von Jemiesmami 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Schwanger werden - die Natur hat es gar nicht eilig Die Natur ist verschwenderisch: Wenn kleine Mädchen noch im Bauch ihrer Mutter Purzelbäume schlagen, sind in ihren winzigen Eierstöcken bereits hunderttausende von Eizellen angelegt. Ist das Mädchen zur Frau geworden, ...

von Lisa22 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo! Bin neu hier und habe da eine Frage! Versuche jetzt seit fast 8 Monaten Schwanger zu werden, ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Söhne im alter von 3 und 6 Jahren habe. Nun zu meiner Frage! Ist jemand von euch trotz minimaler Schmierblutung schwanger? Müsste ...

von Coli82 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

guten abend Hoffe ohr könnt mir weiter helfen ! hab einen sohnemann von 2 jahren!nach dem er auf die welt kam nahm ich 6 monate die pille danach nicht mehr da ich keinen partner mehr an meiner seite hatte! um was es wirklich geht schreibe ich nun! Habe früher immer ...

von riderm 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer benutz den Persona zum Schwanger werden

Hi, ich habe schon einen Sohn 9 Jahre und jetzt wollen wir noch ein Baby....! Ich habe mir den Persona Computer geholt um so die Zeit meines ES feststellen zu können....! Hat jemand erfahrung damit...!! Meine Teststreifen zeigen immer zwei Blaue streifen...!! Der Linke immer ...

von Yve2579 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.