Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 03.08.2011, 6:35 Uhr

Wie hoch muss Gebärmutterschleimhaut sein, um schwanger werden zu können?

Hallo,

ich war gestern beim Frauenarzt zur Feindiagnostik wegen meinen Eieerstöcken ob alles in Ordnung ist, möchten seit 8 Monaten erneut schwanger werden.

Im Arztbericht las ich dann unter anderm noch:

Normale, unauffällige Gebärmutter, nach vorne zur Bauchdecke geschlagen (Anteflektiert), normal groß mit etwas hochaufgebautem Endometrium (Gebärmutterschleimhaut ) 25. Zyklustag

Beim Ultraschall war die Höhe der Gebärmutterschleimhaut auf 8 mm gemessen,
ist das zu wenig, um schwanger zu werden?

Eisprung war ca.22 ZT, Zykluslänge meist 35 Tage

einmal habe ich gelesen ab 8mm und höher wär in Ordnung, dann mal wieder erst ab höher.....
....wächst die Gebärmutterschleimhaut jetzt auch noch weiter, bis zu welchem Zeitpunkt?

 
2 Antworten:

Re: Wie hoch muss Gebärmutterschleimhaut sein, um schwanger werden zu können?

Antwort von Sandy2108 am 03.08.2011, 7:56 Uhr

Hallo,

Ich kenne mich da gar nicht aus aber laut infos aus dem internet sollte sie um den eisprung herum 7 mm haben, danach ist es besser, je höher sie aufgebat ist, am besten ab einem wert von 10mm.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch muss Gebärmutterschleimhaut sein, um schwanger werden zu können?

Antwort von Britta1974 am 03.08.2011, 8:06 Uhr

Guten Morgen,
das ist ein schöner Wert.....
Daumen sind mega gedrückt das es geklappt hat
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann man trotz geringer Gebärmutterschleimhaut schwanger werden?

Hi, ich war am 23 Zyklustag bei meiner FA und die meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr gering aufgebaut ist und nun bin ich schon am 44 Tag und von meiner Periode imme noch keine Spur. Meine Zyklen waren schon immer lang und unregelmäßig, teilweise musste mit ...

von Brasilien+USA 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gebärmutterschleimhaut

Vergrößerte Gebärmutterschleimhaut?!

Hallo Mädels, ich war heute beim Frauenarzt und der stellte bei einem vaginalen Ultraschall eine vergrößerte Gebärmutterschleimhaut fest und sagte: Naja jetzt heisst es abwarten, entweder ihre Tage sind in Anmarsch oder sie sind schwanger. Ich soll mich bis zum Ausbleiben ...

von Janine3003 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Schwanger?? Bitte um Antwort

Hey Am 30.06. hatte ich meine letzte Regel. Nun bin ich im 32 Zyklustag und mein Zykus geht immer 28 Tage. Am 20.07. war ich im Krankenhaus wegen unterleibschmerzen und die Ärztin endeckte eine Follikilzytse. Hatte dann noch ein tag unterleibschmerzen und dann war es ...

von Jemiesmami 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Schwanger werden - die Natur hat es gar nicht eilig Die Natur ist verschwenderisch: Wenn kleine Mädchen noch im Bauch ihrer Mutter Purzelbäume schlagen, sind in ihren winzigen Eierstöcken bereits hunderttausende von Eizellen angelegt. Ist das Mädchen zur Frau geworden, ...

von Lisa22 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo! Bin neu hier und habe da eine Frage! Versuche jetzt seit fast 8 Monaten Schwanger zu werden, ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Söhne im alter von 3 und 6 Jahren habe. Nun zu meiner Frage! Ist jemand von euch trotz minimaler Schmierblutung schwanger? Müsste ...

von Coli82 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

guten abend Hoffe ohr könnt mir weiter helfen ! hab einen sohnemann von 2 jahren!nach dem er auf die welt kam nahm ich 6 monate die pille danach nicht mehr da ich keinen partner mehr an meiner seite hatte! um was es wirklich geht schreibe ich nun! Habe früher immer ...

von riderm 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer benutz den Persona zum Schwanger werden

Hi, ich habe schon einen Sohn 9 Jahre und jetzt wollen wir noch ein Baby....! Ich habe mir den Persona Computer geholt um so die Zeit meines ES feststellen zu können....! Hat jemand erfahrung damit...!! Meine Teststreifen zeigen immer zwei Blaue streifen...!! Der Linke immer ...

von Yve2579 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

hallo. ich hab mal ne frage . habe schon eine süße tochter im alter von 2 jahren,und mein mann und ich wollen jetz ein 2 kind,wir haben an eisprung tagen GV gehabt ,seid 1 woche zieht es im unterleib und drückt im steiß.meine brüste tun auch weh anders als wenn ich immer ...

von pueppisunn 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ-trotzdem Schwanger? wer hatte das auch?

hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. ich bin 26j und komme aus nrw. und bin verheiratet. wir üben für nachwuchs. ich nehme seid 3 monaten keine pille mehr. habe seitdem meine mens regelmäßig. letzten monat hatten wir an den fruchtbaren tagen ...

von MICHIsg80 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.