Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003 am 02.08.2011, 19:31 Uhr

Vergrößerte Gebärmutterschleimhaut?!

Hallo Mädels,

ich war heute beim Frauenarzt und der stellte bei einem vaginalen Ultraschall eine vergrößerte Gebärmutterschleimhaut fest und sagte: Naja jetzt heisst es abwarten, entweder ihre Tage sind in Anmarsch oder sie sind schwanger. Ich soll mich bis zum Ausbleiben meiner Periode, die am 11.8 kommen soll gedulden....

Zur Info...Meine Tage hatte ich als letztes am 14.7, ES am 28.7...

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

LG
Janine

 
3 Antworten:

Re: Vergrößerte Gebärmutterschleimhaut?!

Antwort von Basketball am 03.08.2011, 6:34 Uhr

weißt Du wie hoch sie gemessen worden ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergrößerte Gebärmutterschleimhaut?!

Antwort von Britta1974 am 03.08.2011, 8:08 Uhr

Das hört sich doch super an meine Daumen sind fest gedrückt
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergrößerte Gebärmutterschleimhaut?!

Antwort von Janine3003 am 03.08.2011, 17:15 Uhr

Den Wert weiss ich leider nicht...


Habe heute einen Frühtest gemacht un der war negativ....

Meint ihr es war noch zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann man trotz geringer Gebärmutterschleimhaut schwanger werden?

Hi, ich war am 23 Zyklustag bei meiner FA und die meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr gering aufgebaut ist und nun bin ich schon am 44 Tag und von meiner Periode imme noch keine Spur. Meine Zyklen waren schon immer lang und unregelmäßig, teilweise musste mit ...

von Brasilien+USA 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Enttäuscht - niedrige Gebärmutterschleimhaut!

Hi, wollte ja eigentlich schon mit euch hibbeln, habe im Dezember den Nuvaring abgesetzt (habe ihn nur ein halbes Jahr benutzt) und bis jetzt habe ich noch keine Blutung bekommen. War gestern beim FA, der meinte, das meine Gebärmutterschleimhaut nur ganz wenig aufgebaut ...

von jannis06 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.