Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 04.07.2011, 9:31 Uhr

Zykluscomputer

Hallo!

Ich habe jetzt die Schn* voll und kaufe mir jetzt auch so ein Ding.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welchen ihr benutzt und empfehlen könnt.

Da gibts ja so viele: Persona, Clearblue, Baby Comp, Lady Comp....

Ich danke euch für Erfahrungsberichte im voraus!

LG und danke

 
3 Antworten:

Re: Zykluscomputer

Antwort von SEAGLD am 04.07.2011, 10:25 Uhr

Hallo,

also ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft einen BabyComp. Damit mußt Du jeden Morgen die Temperatur messen, ist ein Wecker mit dran. Der zeigt Dir dann am Anfang viele gelbe Tage an, an denen er nicht einschätzen kann was ist, und lernt dann anhand Deiner Temperatur Deinen Zyklus. Mit der Weile zeigt er dann immer mehr grüne Tage, und einige rioe Tage an, und irgendwann dann auch auch ob die Chance auf ein Mädchen oder einen Jungen höher ist.

War sehr zufrieden damit, ist aber relativ teuer gewesen fand ich. Habe allerdings was den Preis angeht keinen Vergleich.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluscomputer

Antwort von MamiLu am 04.07.2011, 11:03 Uhr

Hi, ich hab den von Clearblue. Benutze ihn jetzt den zweiten Zyklus und finde ihn bisher super. Hat im letzten Zyklus ganz genau meinen ES angezeigt, obwohl er sich in den ersten Zyklen ja noch an einen gewöhnen muss. Hab ihn mir gebraucht gekauft, weil ich ihn neu auch sehr teuer finde. Ist auch absolut nicht unhygienisch, da der Computer nicht mit dem Urin in Berührung kommt. Die Stäbchen, die du dir jeden Monat dazu kaufen musst fallen halt noch ins Geld, aber die gibts auch in 20er Packs bei Ebay etwas billiger. Ach ja, mehr zu dem Computer findest du auch auf www.clearblue.com
Und schau mal hier, da sind verschiedene verglichen:
http://www.familienplanung-natuerlich.de/zykluscomputer/zykluscompu terimueberblick/index.php
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe den clearblue supi teil, vorher hatte ich persona kam ich nicht zurecht

Antwort von leaaike am 04.07.2011, 13:48 Uhr

ich finde den clearblue klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.