Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A-nett-78 am 21.07.2011, 14:54 Uhr

Neu hier und eine Frage zum Zyklus

Hallo,
also als erstes will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Anett und bin fast 33 Jahre und wir kommen aus der Nähe von München. Ich habe schon 5 Kindern und nun hibbeln wir an Kind Nr. 6 ( das endgültig letzte ).

Nun ist es so das ich im letzten halben Jahr immer Zykluslängen von ungefähr 40 Tagen hatte. Weil ich immer 1 Woche vor der Mens angefangen habe mit Schmierblutungen, riet mit mein FA zu Mönchspfeffer, das ich jetzt seit 2 Monaten nehme. Letzter Zyklus war dann nur noch 33 Tage lang.
Nun ist es so das ich heute Zyklustag 16 bin ( letzte Mens 5.7 ) und ich seit heute früh Schmierblutung habe. Das ist doch nicht normal, oder? Ist aber nicht so das es nur beim Abwischen schmiert, sondern auch zwischendurch. ( sorry für die Beschreibung)

Was würdet Ihr machen? Abwarten und weiter nehmen, aufhören oder was sonst? Bin vüllig planlos. weil für die Mens es ja noch viel zu früh ist.


lg
Anett

 
4 Antworten:

Re: Neu hier und eine Frage zum Zyklus

Antwort von MrsSummer85 am 21.07.2011, 15:18 Uhr

Erst einmal willkommen in der Runde =)


Hmm ich würd noch mal Rücksprache mit dem FA halten... So würde ich es machen.

Da ich aber weder Mönchspfeffer nehme, oder sonst was warte noch ab bis die erfahrenen Frauen schreiben die sich mit Mönchi und so auskennen =)

LG
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und eine Frage zum Zyklus

Antwort von Krümel-Keks am 21.07.2011, 15:56 Uhr

Hallo Anett...

Zu MöPf kann ich leider nichts sagen, aber eine SB in der Zyklusmitte kann auf eine Hormonstörung hinweisen oder evtl eine Ovulationsblutung sein. Oder wenn ihr habt, kann es auch eine Kontaktblutung sein.
Ob es am MöPf liegen kann, weiß ich nicht, da würde ich am besten mal einen FA fragen.

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und eine Frage zum Zyklus

Antwort von Britta1974 am 21.07.2011, 20:48 Uhr

Hallo Anett,
lach bei uns ist es auch Nr.6 grins und auch das endgültig letzte lautlach... Also ich nehme auch Mönchspfeffer ich kann Dir nur sagen das mein ES nun später ist als voher ich nehme es da ich voher die Mirena hatte und alles wieder in die Reihe bekommen möchte mit meinem Zyklus. Hatte noch keine Schmierblutungen aber man sagt ja dem Mönschi nach das es wirklich sehr gut sein soll. Es könnte ja auch eine ES Blutung sein....oder kommt das nicht in Frage weißt deu wann Dein ES ist ???
Es ist wirklich Mist wenn man sich ein Kind wünscht und der Körper spielt nicht mit...
Drück Dir alle Daumen das es bald klappt
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure Antworten.........

Antwort von A-nett-78 am 21.07.2011, 21:11 Uhr

nun sind die Schmierblutung vorbei. Na wer weiß was das war.
Vieleicht doch nur ES Blutung. Dann werden wir heute abend mal auf Nummer sicher gehen und fleissig herzeln. Kann ja nicht schaden.
lg
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus Mirena

Wer Mirena hatte, wie waren nach dem Ziehen eure Zyklen ? Hauptsächlich interessiert mich wie der erste Zyklus danach war, und wann ich merke dass es tatsächlich der erstze Zyklus ist, denn es können ja auch Blutungen durch das ziehen der Mirena sein... Fragen über ...

von BabyFiona 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

frühen ES trotz langem Zyklus? Wie siehts bei Euch aus?

Also laut Ovuquick hatte ich beim derzeitigen Zyklus am 13. Tag denn ES. Dabei waren die letzten zwei Zyklen 31 Tage lang (Vermutlich war da der ES am 14./15.ZT). Bin mal gespannt, wie lange der diesmal dauert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2 Zyklushälfte 14 Tage ist ...

von finchen29 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann normaler Zyklus nach Mirena ?

Hallo! Habe derzeit noch die Mirena liegen, Anfang nächsten Jahres soll sie raus weil die 5 Jahre dann rum sind, will danach nicht mehr verhüten weil Hihi Wann hattet ihr danach wieder den ...

von BabyFiona 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag der 44.te

schon komisch eigentlich freue ich mich immer wenn die Mens nicht kommt aber diesmal sol sie doch mal kommen. Nach der Abstillzeit mit meinem SOhn ist die Mens 14 Monate nicht gekommen und dann bekam ich Tabletten um sie auszulösen. Danach kam sie dann wie am ...

von Ostfriesenmama 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus und Ovus

Hallo, ich habe eine Tochter und seit einem Jahr üben wir jetzt erfolglos für ein zweites Kind. Fürs erste Kind mussten wir auch 1,5 Jahre auf eine SS warten. Nun wollte ich gerne mal einen Versuch mit Ovulationstests starten, habe aber keine Ahnung wie man das machen muß. ...

von babytraum 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluscomputer

Hallo! Ich habe jetzt die Schn* voll und kaufe mir jetzt auch so ein Ding. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welchen ihr benutzt und empfehlen könnt. Da gibts ja so viele: Persona, Clearblue, Baby Comp, Lady Comp.... Ich ...

von Ungeduldine 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus sehr wenig ZS... Normal?? Brauche Rat!!

Hallo Mädels, habe diesen Zyklus (1. seit ziehen der spirale) nur sehr wenig ZS. Seit 2-3 Tagen juckt es auch ein bisschen.... An was könnte das liegen??? Würde es helfen wenn ich von KadeFungin diese Milchsäure Kur mache?? MfG ...

von pietschi88 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

utrogest zur zyklusregulierung

meine FA hat mich gerade angerufe und ich bekomm nun untrogest zur zyklusregulierung verschrieben hat das sonst noch jemand von euch bekommen? hat es geholfen? ich muss nun für 2 zyklen vom 15-20 zyklustag morgend und abends eine tablette nehmen lg ...

von KaSa1984 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus regulieren ?

hallo ihr lieben ich bin heute ES +12 ( vermutlich) und es wird wohl wieder nichts bei uns :( meine FA meinte nach meinem Abort im märz dass ich mich bei ihr melden soll wenn sich der zyklus weiterhin nicht stabilisiert ( hatte vor dem abort zyklen zwischen 26 und 45 ...

von KaSa1984 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.