Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 10.08.2013, 11:19 Uhr

Zwischenbericht

huhu ihr lieben.

Ich bin nun am ZT 36 angelangt und hab seid gestern abend immer wieder ein ziehen im unteren Rücken und selten auch im Unterleib. Mein Mann sagte gestern, ich bilde mir das ein... Aber wie soll ich mir das einbilden, ich denk ja nicht 24std am tag nur an den Kinderwunsch.

 
4 Antworten:

Re: Zwischenbericht

Antwort von Blume292 am 10.08.2013, 12:43 Uhr

Klingt doch so als würde die Mens nun langsam doch kommen? Immerhin möglich nach negativem SS-Test.

Ich wäre froh irgendwas würde sich ankündigen, warte seit 53 Tagen auf meine Mens (nach MA+Ausschabung).

Und sind wir mal ehrlich, die meisten von uns wären nicht hier, würden sie nicht jeden Tag die meisten Stunden an den Kinderwunsch denken. Du wärst da nicht die Einzige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gebs auf

Antwort von ebbydos am 10.08.2013, 15:21 Uhr

Habe noch einen Test gemacht, wieder negativ. Und trotzdem ist mir hundeelend, schlecht und schwindelig, hab ein ziehen im rücken. ZT 36. Man, das regt mich auf^^

Ich will endlich meine Tage, das das endlich ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von Gabi1981 am 10.08.2013, 18:53 Uhr

Hätte da eine Mens abzugeben, nach vier Wochen hab ich echt die Schnauze voll.

Natürlich hoff ich für dich das sich die Mens die nächsten 8 Monate nicht blicken lässt und die Tests einfach noch zu bald waren. Bist du dir sicher wann dein ES war?.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von ebbydos am 10.08.2013, 22:23 Uhr

Nein, da bin ich mir nicht sicher, ich schaue immer nur auf die länge meiner Zyklen. Klar schau ich dann schon mal, in welchem Zeitraum ich wohl fruchtbar bin, aber ich versteif mich da nicht darauf. Ich weiss, das ich entweder letzte Woche, oder die Woche davor einmal auf Toilette nen riesen (sry) Haufen spinnbaren Zerfix gefunden habe. Aber ich hab mir das nicht gemerkt, wann das war. Ich hatte 2 Wochen Urlaub und irgenwie waren da so viele Sachen zu tun. Naja, ich kann halt nur warten, auch wenn es nerft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.