Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenalouise am 28.03.2017, 22:35 Uhr

Zweites Kind

Hatte haargenau dieselbe Story wie du. Nur unser Sohn ist 1,5. so mega aktiv und der schlechteste Schläfer überhaupt, Weswegen er mir vor ca. 2 Monaten aus heiterem Himmel gesagt hat er möchte keines mehr und ichmüsse ihm jetzt versichern das ich damit einverstanden bin sonst hat die ganze Ehe keinen Sinn Blabla! Ich hab ihn ausspinnen lassen und siehe da, jetzt will er doch wieder. (Weniger Stress auf der Arbeit oder mal eine bisschen leichtere Phase vom Kind können Meinungen schnell ändern) positiv bleiben:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.