Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutterschoof am 27.03.2017, 8:48 Uhr

Zweites Kind

Hi,

Also bei uns war es so dass ich schon immer 4 Kinder wollte...dann hätten wir 3 und das Haus war eigentlich zu klein. Wir haben uns entschieden es bleibt bei 3! Letztes Jahr haben wir gebaut und zwar mit 5 Schlafzimmern, wovon eines als Arbeitszimmer genutzt wird. Da habe ich meinen Mann angesprochen wie er zu einem weiteren Kind steht...er sagte..ach eigentlich ist doch alles gut so wie es ist. Unsere Kids sind 12/10/7 Jahre. Dann als wir eingezogen waren und der Wechsel der Spirale Anstand hat er auf einmal gesagt lass das Ding doch draußen und wir versuchen es doch noch mal... ich wusste erst nicht was ich davon halten soll...hab ihn gefragt ob er mich verarscht...aber nein er meinte es ernst...ich hab 2 Monate gebraucht um zu überlegen, aber jetzt sind wir im 1. ÜZ und mal sehen ob es klappt...
Übrigens hat unsere 1. Tochter auch schlecht geschlafen aber mit 3 als sie in den Kiga kam war sie nicht mehr aus dem Bett zu kriegen... Vielleicht ist jetzt gerade einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.