Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 26.03.2017, 18:05 Uhr

Ich glaube wieder neue Runde

Nach zum Glück kurzem 22 Tage-Zyklus kommt die Mens. Hatte wieder keinen Eisprung bedingt wohl durch die Zyste am Eierstock. Ich hoffe und bete, dass sie mit dieser Mens weggeschwemmt wird. Sonst wird das nie was. Seit Oktober warte ich auf meinen 1. Eisprung seit Geburt!!!
Ich würde wenigstens gerne mal hibbeln können 2 Wochen lang. Aber so stecke ich drin in dieser Endloswarteschleife....
Ziemlich depri gerade.

 
4 Antworten:

Re: Ich glaube wieder neue Runde

Antwort von Knutschi87 am 26.03.2017, 18:46 Uhr

Hallo algeria!

Das tut mir echt leid! Weiß gar nicht richtig was ich dir dazu schreiben soll....Kann die Zyste nicht entfernt werden?
Kann deinen Frust total verstehen! Wenn man nicht mal einen ES hat ist es bestimmt noch viel schlimmer!?!

Wünsche dir ganz fest dass du bald Glück hast!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wieder neue Runde

Antwort von alegria2014 am 26.03.2017, 19:03 Uhr

Danke für dein Mitgefühl. Die Zyste hat mab erst diesen Zyklus entdeckt. Passt auch zu meinen Symptomen, dass ich sie noch nicht solange habe. Man wartet bei solchen Zysten 1-3 Zyklen ab. Die Mens schwemmt sie dann meist weg.
Davor hatte ich keine Eisprünge wegen stillen. Dies 2 Sachen halt hintereinander ist einfach mega blöd. Muss einfach abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wieder neue Runde

Antwort von 13Wunschkind0113 am 26.03.2017, 19:34 Uhr

Hey, das tut mir total leid. :-( Ich drück dir die Daumen dass deine Eier bald reichlich springen und du schnell positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wieder neue Runde

Antwort von lena1986 am 26.03.2017, 19:41 Uhr

Oh nein oh nein!! Kann dich gut verstehen!

Kein ES ist ja wohl das blödste überhaupt! Gsd hast du nur kurze Zyklen! Ich drücke dir die Daumen, dass sie von selber bald weggeht!! oder du was unternehmen kannst!

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.