Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 26.03.2017, 9:38 Uhr

Vielleicht doch Thermometer kaputt!??

Mädels Hilfe!! Ich bin gerade mal wieder voll fertig mit meinen Nerven!!

Meine Tempi ist momentan das reinste Chaos!
Ich hab keine Ahnung wie ich das werten soll.

Zuerst hatte ich den ersten Anstieg an Zyklustag 9. Aber erst an ZT 10 war der Ovu positiv. Dann ging die Tempi wieder runter, warum auch immer.

Heute hab ich zuerst um halb sechs gemessen Tempi bei 36,5 dann um 7 Uhr Tempi 36,8. Alles neue Zeit, normal messe ich immer um halb sechs bis sechs.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=38986

Letzten Monat ist leider das Thermometer mal durch die Luft geflogen, hab auch einen Strich am unterem Rand. Meint ihr es besteht die Möglichkeit, dass das das Problem ist!??

Oder hab ich, und bitte nicht!!!! diesen Monat keinen Eisprung. Der ES wäre ja auch schon sehr früh dann diesen Monat gewesen, normal hatte ich ihn jetzt immer an ZT 12 ca.

Bitte helft mir! Ich überlege schon heute in die Apotheke zum Notdienst ein neues zu holen!!

Danke euch!!

 
7 Antworten:

Re: Vielleicht doch Thermometer kaputt!??

Antwort von SaSi_77 am 26.03.2017, 9:49 Uhr

Ne grosse Hilfe kann ich dir leider nicht sein. Ich würde auf jeden Fall morgen ein neues Thermometer holen.
Ohne auf den positiven. OVU zu achten, hätte ich gesagt, dass der 2. Wert nach dem Anstieg über CL nur ein Ausreißer war. Der pos. OVU am Tag der höchsten Tempi, lässt meine Theorie jedoch wieder zusammenfallen. Hier sind aber genug Mädels, die sich mit der Tempi auskennen.
Schau mal hier: https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch Thermometer kaputt!??

Antwort von lena1986 am 26.03.2017, 9:59 Uhr

Ok danke!
Ich hol mir ein neues!

Deshalb hab ich zwischendurch gar nicht gemessen, weil ich dann immer fertig bin wen ein Wert nicht passt! Die Temperaturmethode ist nichts für schwache Nerven!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch Thermometer kaputt!??

Antwort von Luedde0815 am 26.03.2017, 10:25 Uhr

ich bin auch temperatur-neuling. aber ich habe vor einem zyklus ein thermometer "vor ort" gesucht. ich war in 3 guten apotheken und unserem rossmann und KEiNER hatte ein thermometer mit 2 Nachkommastellen.
also bevor du zum notdienst rennst und die dann wahrscheinlich/vielleicht auch nur normale fieberthermometer oder nur eine sorte basalthermometer haben, bestell lieber eines deiner wahl und warte eben einen tag länger.
wenn man zwei verschiedene thermometer in einem zyklus verwendet, kannst es doch sowieso nicht sicher miteinander vergleichen!?
ich weiß wie blöd das ist, hatte letztes wochenende gedacht, die batterie von meinem ist leer, dabei war es nur ein bedienfehler. meine güte, hab ich mich aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch Thermometer kaputt!??

Antwort von Klaas1978 am 26.03.2017, 10:29 Uhr

Guten Morgen!
Anhand des positiven Ovu würde ich den ZT 10 auch als Ausreißer sehn.
Sonst sieht ja alles gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve soweit noch okay!

Antwort von Hexhex am 26.03.2017, 10:30 Uhr

Ich finde, die Kurve sieht weitgehend normal aus! Sie ist zweiphasig, es gibt also einen Tempi-Anstieg in der 2. ZH. Es kann passieren, dass die Tempi auch mal wieder etwas absackt. Vielleicht hast Du nicht lange genug gemessen: Es müssen zwei Minuten sein (auf die Uhr schauen), auch wenn der Piepton früher kommt!

Ich würde mir natürlich dennoch demnächst ein neues Thermometer kaufen, die Dinger sind doch inzwischen spottbillig, es gibt sie unter 5 EUR in der Apotheke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch Thermometer kaputt!??

Antwort von lena1986 am 26.03.2017, 10:30 Uhr

Ja hab schon auf Amazon geschaut! Wahrscheinlich nehme ich da eines!

Es macht mich nur so fertig, dass das jetzt bedeutet dass ich nicht weiß ob ich einen ES hatte oder nicht. Und bin heute erst ZT13, das dauert ja noch ewig bis zur Mens. Und wieder ein Zyklus vergeudet.

Dazu kommt, dass ich ja die Utrogestan nehmen sollte nach den ES und nicht weiß ob ich jetzt anfangen soll oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve soweit noch okay!

Antwort von lena1986 am 26.03.2017, 10:32 Uhr

An der Messlänge kann es nicht liegen, ich messe immer 5 Minuten!

Mich hat nur wieder irritiert, dass die Tempi heute zuerst wieder 36.5 war und dann 36.8.

Danke auf jeden Fall für eure Antworten! Vl gibt es ja noch Hoffnung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.