Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 26.03.2017, 11:08 Uhr

Welches Thermometer verwendet ihr zur Messung!?

Frage steht ja eh schon oben!
Steht leider bei jeden immer einiges an negativen dabei!

 
6 Antworten:

Re: Welches Thermometer verwendet ihr zur Messung!?

Antwort von Luedde0815 am 26.03.2017, 11:47 Uhr

Domotherm Rapid (7€ bei amazon).

man muss nur wissen das "LO" auf dem display nicht wir bei einer Waage oder anderen Haushaltsgeräten "low battery" heißt, sondern "low temperature" heißt. und das kommt immer wenn man bei raumtemperatur das thermometer anmacht. wenn man sich davon nicht stören lässt, sondern direkt misst oder erst einführt und dann startet, dann tut es einwandfrei.
das thermometer wird auch auf myNFP empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Thermometer verwendet ihr zur Messung!?

Antwort von lena1986 am 26.03.2017, 11:52 Uhr

Wie lange misst du mit diesen Thermometer!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Thermometer verwendet ihr zur Messung!?

Antwort von Luedde0815 am 26.03.2017, 12:05 Uhr

3 minuten. ich schau auf meinen wecker. nach 30sec piepst es, das hör ich aber unter der bettdecke kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Thermometer verwendet ihr zur Messung!?

Antwort von SaSi_77 am 26.03.2017, 12:57 Uhr

Hallo Lena,

ich habe auch so eines. War letzte Woche bei Rossmann in der Werbung für 3,99. Musst in der Baby Abteilung schauen. Ich habe es bei ebay für 6,99 gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Thermometer verwendet ihr zur Messung!?

Antwort von lillyfee2007 am 26.03.2017, 13:17 Uhr

Genau den Fehler habe ich gemacht :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Thermometer verwendet ihr zur Messung!?

Antwort von lillimaja am 26.03.2017, 13:37 Uhr

Vor der ersten Schwangerschaft habe ich 3 min rektal mit einem dormotherm Rapid gemessen. Klappte gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.