Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirashe am 26.03.2017, 11:08 Uhr

Eisprung? Kurve

Hallo
Hatte ich jetzt einen Eisprung?
Danke

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=39000

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Eisprung? Kurve

Antwort von lena1986 am 26.03.2017, 11:10 Uhr

Schwierig!
Ich denke du musst noch weiter messen!
An ZT 16 der Anstieg sieht zwar gut aus, reicht aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung? Kurve

Antwort von ClaudeMi am 26.03.2017, 14:09 Uhr

Möglich. Der Temperaturanstieg reicht allerdings noch nicht.
Du solltest übrigens ein Thermometer mit 2NKS verwenden. Deins ist zu ungenau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung? Kurve

Antwort von Mirashe am 26.03.2017, 14:25 Uhr

Also heißt das wenn die Kurve nicht weiter ansteigt, aber auch nicht sinkt, sondern so bleibt, war kein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung? Kurve

Antwort von Mirashe am 26.03.2017, 14:25 Uhr

Also wenn die Kurve nicht weiter steigt kein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung? Kurve

Antwort von ClaudeMi am 26.03.2017, 20:01 Uhr

Hast du denn sonst alle Regeln zum Messen eingehalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung? Kurve

Antwort von lena1986 am 26.03.2017, 20:09 Uhr

Claudia hier im Forum kann man nur auf halbe oder ganze eingeben. Falls du das meinst mit ungenau.

Und ich denke sie müsste noch steigen deine Tempi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung? Kurve

Antwort von Mirashe am 26.03.2017, 20:38 Uhr

Ja alles eingehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung? Kurve

Antwort von ClaudeMi am 26.03.2017, 22:39 Uhr

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit dafür, dass beim Runden 18x ein Zehntel-Wert rauskommt, liegt unter 0,0004%, passiert also nur 4x in 1 Millionen Testreihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung? Kurve

Antwort von ClaudeMi am 26.03.2017, 23:00 Uhr

Für die Auswertung ist es natürlich ungünstig, dass ein Wert in der wichtigen Phase fehlt. Wenn man die anderen betrachtet, dürfte vorgestern die 1. höhere Messung gewesen sein. Da heute nicht 0,2 Grad höher liegt, musst du morgen noch abwarten. Liegt der Wert über 36,4 hat der ES stattgefunden.
Aber da kann dir dein Thermometer Schwierigkeiten bereiten bzw bereitet haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Guten morgen. Hatte am ZT 19 meinen eisprung laut ovu,mittelschmerz usw. Und heute zeigt es wieder keinen Eisprung? ? Messe immer um die gleiche Zeit ,mit dem selben Thermometer und in der gleichen Stelle.

von weronika 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

ist der Eisprung jetzt vorbei? meine kurve

Hallo liebe Mithibbelnde, was meint ihr, ist der Eisprung schon vorbei? ich tippe auf ZT16 o. ZT17, oder kann man das gar nicht so genau sagen? das ist mein 1. Zyklus, wo ich meine Tempi messe und Ovus benutze... und die Coverline ist wahrscheinlich bei 36,6, wenn man den ...

von Toni81 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Eisprung verpennt????

Hi, eigentlich befinde ich mich ja in der KiWu-Behandlung (stimulieren und dann IUI), ABER da ich immer einen Zyklus pausieren muss wegen einer drohenden Überstimulation und meine Frauenärztin meinte, es wäre nicht gaaaaanz hoffnunglos und man könnte ja auch mal einen ...

von Christine35 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurvendiskussion!!!

Hallo Mädels ich hatte gg 20 Uhr absoluten perfekten Zervixschleim. Also echt der Wahnsinn!!!! Wir haben dann direkt Herzen gesetzt. Kann es tatsächlich sein dass heute der Es ist obwohl die Kurve seit ca drei Tagen steigt? Ich hatte am Montag schon tollen Schleim aber der ...

von Klaas1978 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage wegen Eisprung

Hallo, war bisher immer stille Mitleserin, aber jetzt muss ich doch mal fragen. Wenn man weiß es geht auf den Eisprung hin, dann fängt man doch schon mal an zu herzeln. Wie haltet ihr den Zervix und das Ejakulat dann auseinander, kann das dann immer nicht mehr ...

von Ecolina 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin noch nicht allzu lange dabei und habe in diesem Zyklus das erste mal ein zyklusblatt angelegt. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Auf dem Zyklusblatt wird er allerdings mit 29 Tagen angezeigt. Das verändert doch sicherlich ...

von Stefanieleo 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Muttermund und Eisprung

Hallo :) ich war recht lang davon überzeugt seit 10 Monaten keinen ES mehr zu haben. Meine Tempkurven blieben plötzlich nur noch auf einem Temperaturniveau, Ovus wurden nicht positiv, mein Muttermund wurde nicht mehr weich. Nun war ich beim FA und dieser meinte, dass ...

von Lirysa 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An die kurven Expertinnen :-D frage tempi

Hallo ihr lieben. Meine mens lässt immer och auf sich warten da meiner Meinung nach kein ES in diesem Zyklus stattgefunden hat. Jetzt geht die Tempi die letzten Tage aber nicht wirklich runter Könnte das ein Anstieg sein? Oder ist auch das überhaupt nicht zu bewerten und ...

von chrissy22 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

So viel ZS nach Eisprung

Hallo ihr, Ich hatte am Freitag meinen Eisprung (laut Ovu und ZS ) bin also es+5. Habe schon ein paar tage nach dem es so viel ZS das ich immer ein "feuchtes " Gefühl habe. Ich kenne das so nicht. Normalerweise wird man ja nach es eher trocken. Gestern abend hatte ich ...

von Arwen81 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu-Test u Zeitpunkt von Eisprung

Hallo meine Lieben, Eigentlich bin ich ein semi-alter Hase in Sachen Kinderwunsch u jetzt trotzdem nochmal eine Frage: Wenn mein Ovu-Test positiv ist (smiley) ist der Eisprung laut Packungsbeilage in 12-36 (48?) Stunden. Am nächsten Tag ist der Test dann nicht mehr ...

von Conny2321 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.